Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge sich so verhält?

LittleFairy

Neuer Benutzer
10. Dez. 2011
24
0
0
29
Hallo!

Ich war über ein Jahr Dauervergeben, bin seit kurzen wieder single und muss mich erstmal wieder an andere Jungs gewöhnen :eek:

Also in der Schule gibt es einen Jungen, der manchmal relativ deutlich zeigt, das er was von mir will. Also hab ich ihn heute gefragt (per SMS), ob wir mal was zusammen machen. Seine Antwort "Freundschaftlich oder wie gesehen?" Daraufhin ich: "Ja, halt freundschaftlich." Und seitdem kommt keine Antwort mehr. Was soll DAS denn bitte? Hat er wirklich gar kein Interesse an mir? Er sagt mir,ich sehe super gut aus, ich könnte jeden haben, er versucht mich zu befummeln und und und... Und jetzt reagiert er so. Versteht das irgendwer von euch? Ich hätte damit gerechnet das er JA sagt :mad:

Jetzt komm ich mir echt total dumm vor.

Hey,

meine Vermutung wäre, dass er sich direkt „friendzoned“ fühlte und eben nicht nur irgendein Freund sein will, sondern mehr will und deshalb nicht mehr antwortete.

Hallo,

Willst du denn von der einen in die ander Beziehung? Ich denke einfach das er entäucht war von deiner Antwort * Ja, halt freundschaftlich* . Zeig Ihm dein Interesse an Ihm schreibe Ihm vieleicht nochmal eine Sms das du Ihn näher kennenlernen willst und du auch Interesse hast.

er fühlt mehr als nur Freundschaft für Dich.

Und weil er davon ausgeht, dass Du seine Gefühle nicht teilst, geht er jetzt auf Abstand. Eine nur Freundschaft verletzt ihn zu sehr.

Mh, also ich habe vor 6 Minuten eine Antwort von ihm bekommen, in der OK stand. Ich dachte mir schon irgendwie, er könnte enttäuscht sein.Aber ich hab halt nur "freundschaftlich" geschrieben, weil ER ja "Freundschaftlich oder wie?"gefragt hat und ich ihn ja gerne mal etwas besser kennenlernen möchte, viele Leute sind privat ja auch ganz anders als in der Schule und ich weiß ja nicht, wie er dann so drauf ist. Deswegen wollte ich halt nicht sofort irgendwie etwas schrieben, das sich nach Date anhört :/

Er ist völlig Entäucht das du das Geschrieben hast weil er einfach mehr fühlt als nur Freundschaft wie starrily schon sagte. Schreib Ihm doch mal das du Ihn erst etwas näher kennelernen möchtest da Ihr euch nur Schulisch kennt.

Jetzt glaube ich, ER will nichts mehr von MIR :(

Ich hab ihn grad gefragt, wann er denn Zeit hat und er meinte nur "Oft :D". Oh man, ich komme ja mit Jungs gar nicht mehr klar. War zu lange nicht mehr single :confused:

Selbst schuld. Du hast ihm gesagt, dass er sich in der Freundschaftsschiene befindet. Ob es subjektiv anders gemeint war, spielt keine Rolle, da er es objektiv so wahrgenommen hat. Dein Fehler und es liegt an dir, ihn zu kaschieren bzw. auszumerzen.

Mit "freundschaftlich" meintest Du eben "erst mal nur freundschaftlich". So fängt's eben an (oder nicht). Wer wird denn dermaßen Haare spalten.

Von wegen "Dein Fehler" - na ja!

Er hat es Dir nicht gerade leicht gemacht mit dieser seiner Gegenfrage. Hätte er mal einfach ja oder nein oder "übermorgen" oder "ich schlaf mal drüber" geschrieben, Du hast ihn ja auch ganz normal gefragt!

Der Gute scheint leider nicht der Erfinder einer offenen Kommunikation zu sein. Du zum Glück schon eher - ich finde es toll, dass Du ihn angeschrieben hast! Was besseres konnte ihm doch nicht passieren, wenn er auf Dich steht. Meine Diagnose : da bekommt einer gerade echt Angst vor einer evtl. Niederlage - oder vor Deiner Courage und Stärke (das hoffe ich nicht!!).

Falls das so sein sollte: evtl. doch nicht ganz das Richtige für Dich, oder ;) ?

sehe ich auch so wie mafalda. mach dich nicht wegen ihm fertig! ich würde auch erstmal etwas mit jemanden freundschaftlich machen und eine bindung aufbauen, sonst könnte ich ja gleich blinddaten wie verrückt. ich an deiner stelle hätte sogar den verdacht, dass der gute nur das eine will (begrabschen etc) und das hätte mich wiederum dazu veranlasst, ihn nicht weiter zu kontaktieren. du hast nun so gehandelt, denk nicht weiter drüber nach. man könnte sich ewig das hübsche köpfchen zerbrechen wie der andere was gemeint hat. konzentrier dich auf dich und dein leben bzw. glücklichsein! :)

Naja, ich weiß nicht ob ich wirklich was von ihn will. So wie ich ihn aus der Schule kenne ist er relativ faul, redet wenig, zockt die ganze Zeit Handy, tut aber immer schön auf cool... Eigentlich so gar nicht mein Typ.Aber mir geht es zur Zeit echt nicht so toll und etwas Ablenkung von meiner Trennung würde mir sehr gut tun. Und vielleicht ist der ja außerhalb der Schule anders. Er ist ja eig ganz nett, und dann dachte ich mir, ich könnte ihn ja mal besser kennenlernen. Teilweise verhält er sich nämlich so, als ob er nur das "Eine" haben wollen würde (auf das ich mich aber nie einlassen würde!) und anderseits ist er wirklich so drauf, das man wirklich denkt er hat sich richtig in mich verliebt. Und ich dachte mir einfach nur, wenn er mich wirklich so sehr mag, dann gebe ich ihn eine Chance, auch wenn er nicht so mein Typ ist. Aber naja, mal sehen wie's wird, allerdings haben wir bis jetzt noch kein Tag gefunden, an dem wir was machen könnten.

hey.

da ich selber ein junge bin ,deute ich das so,dass er mehr al nur freundschaft will und sich mit einer freundschaft nicht zufrieden gibt.

nur wenn ich an seiner stelle wäre..dann hätte ich dir geantwortet....

und wenn er mehr als nur freundschaft mit dir will...dann hätte er dir geantwortet und sich mit dir getroffen..

viel glück