Was hat eure Signatur zu bedeuten...?

Dave33

Erfahrener Benutzer
30. Sep. 2006
885
0
0
51
Hallo erstmal...

Viele User haben eine Signatur, aber was hat diese zu bedeuten...???

- Symbolik für euch persönlich...?

- einfach nur mal aufgeschnappt...?

- ändert Ihr eure Signatur ständig...?

- Was bedeuten euch diese "kleinen" Zitate oder Sätze...?

Gibt es kleine "Anekdoten" oder "Geschichten" hinter eurer persönlichen Signatur...???

Liebe Grüsse...

Dave33

Meine Signatur/Zitat habe Ich mal in einem Buch gelesen, und muss sagen, Ich war im nachhinein bei ein paar dingen sehr froh, dass Ich es nicht bekam.

Meine Signatur bedeutet, das meine Ex Freundin und die Zeit die ich mit ihr verbringen konnte (durfte) unvergesslich in meinen Gedanken bzw. Erinnerungen bleiben wird. Es waren zwar nur 9 Monate, aber ich bin für diese Zeit sehr dankbar !!!

@Woelfe

Sehr viele finden sich & ihre Situation in Liedern der Onkelz wieder...

@Thema

Meine Signatur/das Zitat habe ich an irgendeinem Ort im Internet entdeckt und fand sie witzig & so wahr zugleich.

meine signatur spricht denke ich für sich... oder bedarf es da noch weiterer worte?

Ich finde es nur fair, wenn ich ich auch antworte... :]

Als ich meinen Liebeskummer verarbeitet habe siehe bei interesse meinen "alten" Thread:" Es war die grosse Liebe und nun..."?? hatte ich noch keine Signatur...! Dank dieses Forum und vielen netten Menschen "draussen" konnte ich meinen Liebeskummer verarbeiten...!Im Dezember letzten Jahres habe ich mich wieder neu verliebt... :] und dafür steht meine Signatur für einen Neu-anfang, für die Hoffnung, einfach für Mandy... :tink:

Alles Liebe...

Dave33

Meine Signatur kommt von Ralph Krüger (CH Eishockey Nationaltrainer)

Der Galube versetzt Berge...

Als ich mit meinem ersten Thread online war, hatte dieser Satz eine grosse Bedeutung für mich persönlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja so schön...

ich bin jmd der immer hofft, egal wie sinnlos es zu sein scheint.... ein Funken bleibt immer bestehen und hindert mich daran mit der vergangenheit abzuschliessen. :(

Die Signatur hat mir damals Mut gemacht, meiner ersten großen Liebe zu sagen, was ich für sie empfinde. Eine Freundin hat mir den Spruch genannt, weil sie fand, dass ich zu schüchtern war und auch mal mein eigenes Glück in die Hände nehmen muss. Und sie hatte Recht, es ist zumindest für eine längere Zeit gut gegangen und ich brauch mich nicht zu fragen, was wäre wenn.

Albert Einstein hat einfach viel bewegt, wieso sollte er dann unrecht mit meiner Signatur haben.

In meinem Leben sehe ich den Spruch sehr sehr auf angewendet ;)

@Vanilli1103: Find deine Signatur schön :)

Meine Signatur ist ein Gedichtchen, das mir eingefallen ist, als ich großen Kummer hatte. Ich habe mich damals mit dem Sinn von Beziehungen auseinandergesetzt und mit den Gefühlen, die man hat. Und dass sie leider nicht immer ein Leben lang halten ...

Meine Signatur ist ironisch gemeint, denn wir Frauen sind emotional Männer rational im denken, und das führt unweigerlich zu Mißverständnissen, eben das Männer nicht verstehen warum wir leiden, und wir uns darüber ärgern das sie nicht mitleiden, sondern klar denken und eine Lösung anbieten!

Liebe Grüße, zickig

meine Signatur beruht auf Tatsachen. Bevor Männer ihren Mann stehen und sagen, was sie in ihrem Kopf vor sich geht ergreifen sie lieber die Flucht.

so sollte es richtig heissen:

meine Signatur beruht auf Tatsachen. Bevor Männer ihren Mann stehen und sagen, was in ihrem Kopf vor sich geht ergreifen sie lieber die Flucht.

da ich keine änderung vornehmen konnte(warum auch immer???) eben so:

hab den spruch meiner signatur mal im internet gelesen und ihn mir eingeprägt,,,

vor einiger zeit ist er mir wieder eingefallen...

er hat für mich schon große bedeutung, da ich mir vor komme wie dieses Glühwürmchen...

passt zur situation.

nein, ich hab nicht vor dass ich ihn laufend ändere.

lg gw

Meine Signatur stammt aus dem Lied Faith von George Michael und das Lied paßt immer ganz gut zu mir!

Meine Signatur bedeutet das ich nie über Gefühle reden konnte es inzwischen aber denke ich ganz gut hinbekomme.

LG

Kiwi

Zusammen ist man weniger alleine, ist eigentlich ein Roman, den ich noch nicht gelesen habe, aber noch tun möchte. Aber mich faszinierte der Titel und die Aussage kraft so sehr, weil es einfach was wahres hat, wenn jemand da ist, egal wer, man ist einfach zu zweit weniger alleine, man kann sich einsam fühlen, ja, aber es st dennoch jemand da.

Und ichglaube einfach, dass wahre liebe nicht vergeht, und immer währt, aber das keine garantie ist, für eine lebenslange Beziehung, sonder man wird immer diese eine Person haben, die man immer lieben wird, egal ob man Kontakt hat oder nicht.

gruß Jedermann