Was hat sie für ein Problem?

Hitschi

Benutzer
17. Mai 2004
54
0
0
Hallöchen zusammen!

Ich hab da mal ne Frage, auf die ich wirklich keine Antwort weiss!

Nur um es kurz zu erklären: Zwischen mir und meiner Ex ist seit ca. 1 Jahr Schluss, danach kam sie Etappenweise wieder bei mir an um mir zu sagen wir sehr sie mich doch liebt, überlegt es sich aber immer nach ca. 4 Wochen wieder anders!

Ungefähr seit Weihnachten 2004 besteht kein Kontakt mehr, da ich auch wirklich keinen mehr will! Weder von meiner Seite aus, noch von Ihrer Seite aus wurde

ein Kontaktversuch gestartet, was ich auch in Ordnung so finde.

Mein Problem ist aber ein ganz anderes: Ich kriege von unheimlich vielen Leuten mit, dass jedes Mal sobald in einem Gespräch mein Name fällt, sie anfängt sich

über mich aufzuregen, über mich zu lästern....also Alles in Allem zerreisst sie sich dauernd das Maul über mich!

Mich macht das super wütend, allerdings will ich mir nicht die Blöße geben, bei ihr anzurufen und mich zu beschweren.

Jetzt meine Frage: Was zum Geier bringt ihr der ganze Mist bzw. aus welchem Grund macht sie das!?!

In meinen Augen ist das einfach nur schwachsinnig, oder ich kann einfach nur nicht nachvollziehen was das soll......

Ich tippe auf: unreifes, post-pubertierendes Machtgehabe.

Frei nach dem Motto: Ich wurde sicher nicht verletzt! Ich habe ihn ja schliesslich auch nicht geliebt. Der war ja so doof/dumm/hässlich/ungebildet/setzeinwasduwillst und überhaupt. :) ) nimm das jetzt bitte nicht persönlich was ich da geschrieben habe, das bezieht sich ja nicht auf Dich, sondern auf dieses Gehabe allgemein.

Die will doch nur nicht zugeben, dass sie verletzt wurde und dass sie Dich geliebt hat. Basta. Da kannste nur drüber lachen... Aber ich seh schon, Du stehst über dem Ganzen... Schau, dass es auch so bleibt :super:

Natürlich stehe ich über dem ganzen, will mich ja schliesslich nicht auf diese Niveau herabgeben! Obwohl mal eigentlich von einem Menschen, der wie sie, gerade auf dem Weg ist ihr Abitur machen, in Regelfall etwas anderes erwarten dürfte..... ;)

Allerdings muss ich doch zugeben, dass mich diese ganze Sache ein wenig nervt..... *grml*

Es kommt nämlich noch hinzu, dass sie permanent versucht diverse Intrigen anzubringen, um unter ein paar Leuten Zwietracht zu sähen.

Mal ehrlich, sie ist weder dumm noch kindisch....

Am liebsten würde ich ihr einfach mal sagen, dass es doch einfach mal unterlassen soll, aber vielleicht ist das ja genau das was sie will!?!

*ratlos*