Was hat sie was ich nicht habe?

Nadine15love

Neuer Benutzer
19. Feb. 2004
18
0
0
35
Erst mal hallo und danke, das ihr meinen Eintrag lest.

Also ich schilder mal die Lage und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt:

Ich hab einen Tanzpartner, und hab mich total in ihn verliebt. Aber ich hab keine Chance. Das weis ich, weil meine Freundin mit ihm total dicke befreundet ist und ihm gesagt hat, das ich in ihn verliebt bin. Er hat gar nichts drauf geantwortet. Als ich ihn dann in unserer Tanzstunde angesprochen habe auf seine "Angbeliche Freundin" - denn eine andere Freundin von mir hatte mir gesagt, das er mit einer Julia aus Bürstadt zusammen ist - hat hat er nur gemeint, dass er nur was von ihr will und nicht mit ihr zuasmmen ist. Aber am Sonntag in der Disco hat "sie" auf seinem Schoß gesessen.Ich hab aber leider vergessen ihn zu fragen ob er jetzt mit ihr zusammen ist. Jetzt seh ich ihn erst am Sonntag in der Disco wieder. Und ich trau mich nicht ihn anzusprechen...

*bitte helft mir*

*hel*

*bussi* nadine

Ich hab einen Tanzpartner, und hab mich total in ihn verliebt. Aber ich hab keine Chance. Das weis ich, weil meine Freundin mit ihm total dicke befreundet ist und ihm gesagt hat, das ich in ihn verliebt bin. Er hat gar nichts drauf geantwortet. Als ich ihn dann in unserer Tanzstunde angesprochen habe auf seine "Angbeliche Freundin" - denn eine andere Freundin von mir hatte mir gesagt, das er mit einer Julia aus Bürstadt zusammen ist - hat hat er nur gemeint, dass er nur was von ihr will und nicht mit ihr zuasmmen ist. Aber am Sonntag in der Disco hat "sie" auf seinem Schoß gesessen.Ich hab aber leider vergessen ihn zu fragen ob er jetzt mit ihr zusammen ist. Jetzt seh ich ihn erst am Sonntag in der Disco wieder. Und ich trau mich nicht ihn anzusprechen...

*bitte helft mir*

*hel*

*bussi* nadine

Ich denke wenn er was von ner anderen will kannst du dir leider nur sehr wenig erhoffen. Schau mal sie saß auf seinem Schoß da lässt ein Kerl auch nicht jede drauf. Tut mir leid ich will nicht schroff oder unsensibel klingen. Wenn du in die Disco gehst dann schau doch ob du nicht einen findest der besser ist. Es gibt immerhin nicht nur den einen Kerl auf der Welt. Klingt dumm stimmt aber leider. Ich muss mich damit jetzt leider auch abfinden.

Wenn du dir sicher bist,dass du keine Chance hast,solltest du dir nicht selbst wehtun.Verhalte dich ihm gegenüber wie immer.Ist sicher nicht einfach.Ich kenne das ganz gut.Aber man kann man meistens gar nicht anders,da sich zwangsläufig ein Gespräch ergibt.Versuch einfach dich ganz normal zu verhalten.

Wünsche dir alles Gute

ich hab mich nun doch noch getraut in anzusprechen und wir haben "geredet". er hat aber direkt vom thema abgelenkt. leider saß nämlich noch ein kumpel von uns(Max) nebendrann. Max hat dann später noch zu mir gesagt: " Ihr habt vorhin aber mächtig geflirtet." Nur weil wir uns um mein Handy "gestritten" haben. er hatte es eingesteckt(in seine hosentasche, und ihr wisst ja wo die bei den meisten jungs sind :) )) und meinte dann nur: hols dir doch wenn du dich traust.Ich hab mich aber nicht getraut... *denk* "bin ich blöd..." *denk* ich hab ihm dann eigetnlich mit einem bussi tschüss sagen wollen, aber hab mich nicht getraut, dazu bin ich leider zu schüchtern... ich hab ihn dann nur umarmt. was soll ich tun????

*bitte helft mir*

*hel*

*bussi* nadine

ich finde, dass es noch nichts heißen muss wenn ne andere auf seinem schoss sitz. an deiner stelle würde ich auf jeden fall dran bleiben. aber auch nicht zu aufdringlich werden. das kann schnell nerven. versuch erst mal so normal wie möglich mit ihm umzugehen und vielleicht immer mal unauffällig zeigen, dass du interesse hast. vielleicht klappts ja doch noch irgendwann.

drück dir die daumen :super:

Ich hab jetzt mit einer guten Freundin über "Ihn" geredet und sie gefragt ob sie denkt, das ich eine Chance bei ihm habe und sie hat mir geantwortet:

in gewissen maßen würde ich ja sagen.aber au irgendwie nein ud zwar würde ich ja sagen weil:

caro wollte ma was von ihm (auf unserer schule is die) und da ging des so in der art wie bei euch,nur hat er sich nie mit ighr getroffen oder so...und er hatb ihr ins gesicht gesagt,dass er sie nicht leiden kann

bei dir hat er das nicht getan,und das komische is,er macht immer so andeutungen...und das is halt sau komisch

wegen nein :

da ist ncoh diese julia,aber wer weiß ob er sich da seinen gefühlen im klarem ist?!

Du solltest einfach am balld bleiben und kämpfen...egal wie lang es dauert und wie weh es tut...

Was denkt ihr? Bitte helft mir!

Hallo Nadine,

nur ein Tipp, rede nicht mit Deinen Freundinen über ihn, sonder gehe NOCHMAL direkt auf ihn zu und spreche ihn direkt darauf an. Es mag schmerzvoll enden, oder aber glücklich, jedenfalls wirst Du dann wissen was Sache ist.

Gruß

Snowflake

Ok ich werde es versuchen. Ich hoffe nur, dass es glücklich ausgeht. nämlich die andere version würde ich nicht aushalten, wenn du wissenwillst warum dann lies dir einfach meinen beitrag : "vergewaltigt... ich hab angst..." durch!

Danke, Nadine

ähm. moment mal. um mir mal klarheit zu verschaffen: handelt es sich bei dem typen, in den du verknallt bist, um den gleichen, der dich vergewaltigt hat? oder gibt es da zwe jungs?? versteh ich nicht so ganz... :rolleyes:

der junge der mich vergewaltigt hat ist ein anderer, als der in den ich verliebt bin.

Danke Nadine

*bitte mb*

also dann steig ich da ehrlich gesagt net so ganz durch: du sagst, du bist in den typen aus der tanzschule verknallt, in nem anderen thread schreibst du, du liebst den typen, der dich "vergewaltigt" hat (zu dem thema äußere ich mich lieber nicht, sonst gibts böse komentare :) ) )

finde, du erscheinst n bißchen wie n fake, wenn ich da falsch liege :SORRY

aber du bist natürlich auch noch sehr jung, da passiert es leicht, das man falsche gefühle für die falschen menschen hat

werde dir am besten erstmal klar, was du willst, welchen der typen du an deiner seite haben willst ;)

achja, und kann mir bitte jemand diese abkürzungen überstetzen?? :rolleyes:

das hast du falch verstanden ich liebe nicht den jungen der mich vergewaltigt hat sondern einen anderen. genau den über den ich hier geschrieben habe! der junge der mich vergewaltigt hat heißt R.S. und der junge in den ich mich verliebt habe heißt A.F. die vergewaltigung war vor einem halben jahr

*mb* Nadine

sieh zu, das du eine therapie machen kannts, rede mit deinen eltern über den jungen und zeig ihn an. eine "vergewaltigung" ist kein kavaliersdelikt, sondern eine schwere straftat. und kümmer dich in erster linie um dich, anstatt dich in irgendwelche geschichten zu stürzen. du wirst niemals in der lage sein, dich einem mann komplett zu geben, wenn du ständig in der angst lebst, es könnte wieder was schlimmes passieren. so funktioniert das nicht.

überwinde dich und stell den typen an den pranger, erst DANN kannst du dir überlegen, ob du bereit für ein neues techtelmechtel bist, wobei du erst 14 bist. sieh zu, das du erstmal die passierten dinge bewältigst...