Was heisst das?

A

Amorata

Guest
Vor einigen Tagen habe ich hier meine Geschichte geschrieben...

Ich habe dort erzählt, dass ich meinen Ex zum Essen eingeladen habe - für heute Mittag. Gestern habe ich ihm ne SMS geschickt und gefragt, was nun sei mit morgen. Er schrieb mir, dass er leider nicht kommen kann (da er am Abend wieder ins Militär gehen muss und am Nachmittag zum Arzt). Ich hab ihm dann als Antwort folgendes geschrieben: "Dann wird also nichts aus uns???" Er: "Hallo? Ich hab einen Arzttermin".

Hilfe, was heisst das???? Dass er mir nicht direkt sagen kann, dass er nichts von mir will? Oder ist das ein gutes Zeichen????

Hilfe, bitte!!!!

hi

wo ist denn der andere thread?

wär vielleicht ganz praktisch gewesheen wenn du das hier da mit reingeschrieben hättest, dann würde man jetzt auch wissen worum es geht ;)

Wie die genaue vorgeschichte zu diesem essen ist, so kann ich mir da nicht viel drauf reimen

Entweder er hat wirklich keine zeit oder er hat kein bock :schief:

also wenn er einfach nur schreibt dass er nen arzttermin hat, dann bedeutet das auch nichts anderes. auf jeden fall war es keine absage für euch beide...

herzlichen dank, für eure antworten. dann bin ich ja beruhigt, wenn das nichts schlimmes ist....

meine ganze geschichte könnt ihr unter: "wie kommt mein ex zurück" lesen.

liebe grüsse und danke nochmals für eure hilfe!

kleiner tip am rande:

schreibs doch zu deinem beitrag dazu und eröffne nicht gleich ein neues thema...

die war ein freundlicher service ihre hobbymoderators