Was is los?

wan-tan

Neuer Benutzer
02. Apr. 2004
5
0
0
39
Also...

vor ca. zwei Jahren habe ich ihn kennen gelernt... Es war wunderschön mit ihm sein Leben zu teilen. Er war meine erste große Liebe.

Doch letztes Jahr im Dezember wurde alles anders. Ich hatte nicht mehr das gleiche Gefühl in der Magengegend als ich ihn sah. Es war schön mit ihm aber nicht mehr wie früher. Also fing ich an, an unserer Beziehung zu zweifeln. Passen wir zusammen? Ist er Mr. Right für mich? Wir nahmen eine "Auszeit"! und das war den Anfang vom Ende... Wir haben uns ca. 4 Wochen nicht mehr gesehen und keinen Kontakt gehabt und sind nach dieser vereinbarten Zeit über das Wochenende weggefahren... Es war einfach spitze! Ich hatte das Gefühl geliebt und begeht zu werden...

Eine Woche später als ich mit meiner Freundin in München weg war ist etwas unglaublich schlimmes passiert... Ich habe einen anderen Mann geküsst. Ab diesem Zeitpunkt war mir irgendwie klar, wenn ich in der Lage bin so etwas zu machen, dann kann ich ihn nicht lieben...

Am nächsten Tag hab ich die Beziehung beendet. Es war einfach schrecklich. Er hat geweint und ich hab noch viel mehr geweint. Doch als ich ging hatte ich irgenwie ihn das Gefühl ich wäre erleichtert und hab die richtige Entscheidung getroffen. Wir haben regelmäßig telefoniert... Wir wollten nämlich ernsthaft befreundet bleiben...

Aber gestern hat mich halb der Schlag getroffen... Als ich im Bus auf dem Weg zur Arbeit war hab ich ihn gesehen... Er hat wild mit einem anderen Mädel geknutscht... und heute Morgen hab ich die beiden wieder gesehen. Eigentlich sollte ich mich freuen, dass er über die Trennung schon nach zwei Wochen so gut hinweg ist... Aber mir tut das einfach so schrecklich weh. ;(Warum macht das mich einfach nur sooooo fertig. Ich bin mit meinen Nerven am Ende...

ciao

Naja es ist schon normal das man nicht von einen auf den anderen TAg ganz loslassen kann!

Ich denke mal die Sache mit deinem Ex und diesem Mädchen ist so das gleiche wie die Sache mit dir und deinem Kuss!

Vielleicht hat er Sie auch nur um sich über dich weg zu trösten.

Manche Menschen können so besser vergessen .

Ich denke mal nicht das es so was ernstes ist mit den beiden.

Wenn doch sei froh das du ganz schluss gemacht hast denn dann stimmt bei ihm auch was nicht

Gruß Sippel

Ich glaub kaum das er da drüber weg ist... aber wenn du ihn gesehen hast hat er dich sicher auch gesehen. Und dann will er natürlich erst recht zeigen das es ihm egal ist.

Ich beschreib dir das ganze mal aus seiner Perspektive, ich kenn seine Situation, aber auch deine.

Er wird sicherlich noch leiden, ich könnte zwar nicht nach zwei wochen gleich mit ner anderen, aber naja vielleicht doch ;) . Auf alle Fälle wirst du ihm sehr weh getan haben, und das du dich getrennt hast ist sicherlich die richtige Entscheidung. Du willst mit ihm keine Beziehung mehr, aber du willst auch nicht das er ne neue Beziehung hat.

Und ja es ist genauso egoistisch wie es klingt, aber absolut verständlich. Du hast viel Zeit mit ihm verbracht und weisst was er wert ist und gönnst es keiner anderen ihn zu haben. Wahrscheinlich bist auch verletzt das er so schnell schon ne neue hat, aber ICH denke er denkt noch viel an dich, aber auch das wird mit der Zeit vergehen.

Ihr seit nicht mehr zusammen, du wolltest das so, und es war richtig. Also lass dir deine Freiheit und ihm erst recht.

Gruss

hey...

ich sehe das genauso....

für ihn ist diese mädhcne vielleicht das "sprungbrett" um von dir loszukommen.....

ich denk nicht dass es ihn schon nach 2 wochen so kalt lässt.....

er versucht so darüber wegzukommen...

ob es für ihn gut is, es so zu machen, ist ne andere sache... ?(

aber ich kann ihn da schon verstehen.....

klar versteh ich auch dich...dass es dir wehtut, auch wenn du diejenige warst die eigentlich schluss gemacht hat..

es ist schwer sowas zu sehen und sich damit abzufinden,

weil du ihn noch keiner anderen gönnst sozusagen....

aber ich kenn das und glaub mir, das ändert sich....

gib euch beiden zeit das alles zu verarbeiten....

irgendwann wird sich alles normalisiern und du kannst dich freuen wenn du ihn mal mit ner neuen freundin siehst....und er dann glücklich ist...

meinst du denn dass ihr befreundet bleiben könnt?

naja ich wünsch dir jedenfalls alles gute...

mach das beste draus.. :trost:

Erst mal danke für eure Beiträge...

Naja und ich hoffe zwar mit ihm befreundet bleiben zu können aber bis dahin muss ich erstmal die ganze Sache noch verdauen.

Viele liebe Grüße