was is nur los mit ihm?(gewalt)

Lollipop

Neuer Benutzer
17. Okt. 2005
15
0
0
34
Hey ihr süssen,

ich hab ein kleines problemchen wie so oft schon.Ich bin seit mehr als 3 monaten mit ihm zusammen und eigentlich lief bis jetzt alles gut...naja gestern nacht lagen wir zusammen aufm bett und wir hatten uns gestritten, worum es da ging is nicht wichtig, zumindesten bin ich aufgestanden und wollte raus gehn, als ich in durch die tür gehn wollte sprang mein freund aufeinmal auf und riss mich an der hand rum zu ihm und schupste mich aufs bett und dabei sagte er ganz ernst und wütend"du gehst nirgentswohin!", ich versuchte weg zu kommen aber er hat mich einfach festgehalten.Als ich merkte das ich damit nichts ereiche hab ich ihm denn rücken zu gewandt und gesagt er sollte mich bloss in ruhe lassen.Ich war so erschrocken das ich nich mal was richtiges mehr sagen konnte.Naja jetzt is alles wieder ok, er hat sich entschuldigt und versprochen das so etwas nie wieder vorkommt....

Ich verstehs irgentwie nich, er neigt sonst nie zu irgentwelchen gewaltätigkeiten.Er is normalerweise ein sehr ruhiger mensch und von ihm hätte ich das nie erwartet.Was war nur mit ihm los?was soll ich denn jetzt machen?war es richtig ihm einfach so zu verzeihen?

Ach ich weiss auch nicht, ich wollte es mir einfach ma von der seele schreiben um zu sehn was ihr davon haltet....?

tjo ich würd ma sagen du erzählst uns ma wie eure vorherigen streiterein waren und um was es in der letzen streiterei geht, ansonsten kann man sich schlecht nen bild fassen ;)

Hmm unsere vorherigen streitereien waren eigentlich net wirklich schlimm, wir haben uns nie angeschrien oda ähnliches. Eigentlich waren es eher diskussionen als streitereien.

Ach es ging um nix besonderes, es ging darum das er meinte ich sollte doch endlich einschlafen damit er sozusagen ruhe vor mir haben kann.Er macht ab und zu solche spässe, nur diesmal sagte er es so ernst das ich wütend geworden bin und daraus wieda einer dieser "diskusionen" wurde und als ich dann gehen wollte is er dann so ausgerastet....

Hmmmm.... ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber mir kommt das so vor als ob er ziemlich dominant ist und gerne Befehle erteilt.

"Ruhe vor dir haben" hört sich ja sehr liebevoll an....

Ich hätte mich von meinem Freund nicht so behandeln lassen. Von wegen mir Befehle geben wollen und dann noch gegen meinen Willen festhalten....

Ehrlichgesagt... ich finde es etwas bedenklich!

Hallo Lutscher..sorry Lollipop^^

Ok jetzt mal Spaß beiseite. Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe ist mir sofort aufgefallen dass du erst drei Monate mit ihm zusammen bist. Was daran so bedenklich ist? Was wenn er dir sein "wahres Gesicht" noch nicht gezeigt hat? Woher willst du wissen ob er nicht doh gelegentlich zu agressivem Verhalten neigt? versteh mich nicht falsch. Ich sage nicht dass er ein Kettensägenmordender Irrer ist aber offensichtlich hat er Probleme damit sich zu kontrollieren. :]

An deiner Stelle hätte ich angst...nicht unbedingt vor ihm sonder davor dass du ihm nicht vertrauen kannst. Ich hätte Angst vor dem flauen Gefühl im Magen wenn ich mit ihm/ihr zusammen wäre. Ok ok ich bin eine Mann und kann in bezug auf Schläge oder Agressivität gegen mich keine Erfahrung aufweisen aber ich denke es beschäftigt dich, oder? Wenn meine Freundin so mit mir umgehen würde wäre mein erster Schritt ein langes Gespräch in dem du klarstellen musst das du so etwas nicht auf die leichte Schulter nimmst.Erklär ihm dass er dir damit Angst eingejagt hat...erklär ihm deine Gefühle und vielleicht auch deine Bedenken. Erkundige dich bei seiner Famillie/Freunden ob er zu agressivem Verhalten neigt.

Fallso dass alles gut verläuft heißt es durchatmen und abhaken. Es ist doch gut möglich dass er einen Fehler gemacht hat und sich deswegen selber schäbig vorkommt.

in jedem Fall geh auf Nummer sicher!

Ich hoffe du verkrümelst dich jetzt nicht und traust dich nur noch mit deinem Baseballschläger in seine Nähe. :) ) Meld dich kleines