was is wenn man nicht weiß

böhseratte

Neuer Benutzer
09. Aug. 2006
18
0
0
39
was soll man tun wenn man seine gefühle nicht deuten kann und vor sich selber abhaut? ich hatte letztes jahr 2 jahre lang eine ziehmlich heftige bez...naja und etz im juni hatte ich jemanden kennen gelernt und hab mich ziehmlich verkanllt...dachte ich zumindestens. die ersten zwei wo unserer bez leif alles super ich war wiklich glücklich und dann hab ich angefangen mich zurück zu ziehen einfach ohne grund es is mir zuviel geworden obwohl wir uns nur am w gesehen haben weil er nicht in münchen wohnt. ich hab dann nach einem monat schluss gemacht weil ich nimmer konnte weil ich nicht mehr wußte was ich empfinde ihm gegnüber. seit dem haben wir diskutiert was ich nun wirklich empfinde doch ch weiß es nicht...einerseits fehlt er mir und ich vermisse ihn und bereue meine entscheidung doch anderer seits weiß ich nicht ob ich ihn liebe ich kann es einfach nciht sagen. vor zei tagen aht er denn kontakt ganz abgebrochen weil er es nicht mehr kann und etz sitz ich hier und weiß einfach nicht was ich tun soll...ich hab ichn wahsinnig lieb und es ist irgendwas zwisch ich hab dich lieb und ich liebe dich doch ich kann es einfach nicht deuten. manchmal frag ich mich ob ich mich zwinge ihn nicht zu leiben weil ich angst habe verletzt zu werden oder weil ich vor mir selber ab haue oder will ich einfach nicht wahr haben das ich ihn nicht liebe.

es soll nicht sein

ich war noch nicht bereit

es tut mir leid

falscher tag

falscher moment

und etz gehst du

für immer

nur weil ich nicht kann

oder nicht will

zwing ich mich

oder soll es nicht sein

und etz gehst du

für immer

los zulassen ist so schwer

denn du bist mir nicht egal

es fällt schwer es zu akzepiern

doch nun soll es so sein

es tut mir leid

vielleicht sollte es nicht so sein?!

--------------------------------

bin traurig und allein

meine gedanken sperren mich ein

ich fühl mich so allein

weiß meine gefühle nicht zu deuten

könnt mich verfluchen

weiß nicht wohin meine wege geht

finster ist es hier

hier wo ich bin

bin verflucht

verflucht in alle ewigkeit

traurig und allein

so soll mein leben sein

wegweiser gibt es nicht

tappe im dunkeln

nichts ändert es

finster soll mein leben sein

finster in alle ewigkeit

nicht zu wissen was man will

nicht in der lage gefühle zu deuten

ein fluch

kann der fluch sterben

wird er meine welt verlassen

kann es kaum fassen

alles finster

alles dunkel

man kann nicht deuten was man fühlt

denn wegweiser sieht man im dunkeln nicht

verflucht bis in alle ewigkeit

so soll mein leben sein

finster in alle ewigkeit

so soll mein leben sein

traugig und allein

so soll mein leben sein

mmh. also richtig verliebt bist du nicht. sonst würdest du dich nicht zurückziehen.

Aber es kann schon sein das du im Moment irgendwie keine Gefühle zulassen kannst.

Kann es sein, das du vielleicht noch andere Probleme hast, die dich so stressen, das es dir schwerfällt dich auf eine Beziehung einzulassen?

Hättest du dir mit ihm eine längere Beziehung vorstellen können, zusammenleben und so weiter?

Ich weiß von mir , das wenn ein Junge auf mich zugeht, ich mich auch eher zurückziehe. Aber wenn ich verliebt bin, und das war ich erst einmal so richtig, ist das anders. Total anders.

Aber solltest dich nicht selbst verurteilen deswegen. Andern geht das auch so. :trost:

hm gute frage...mir war von anfang an klar das er nicht der typ ist der nur spielt....so gesagt er hat jemanden gesucht mit dem er sein leben teilen kann auch für die zukunft...ich habe mir gewünscht das es soweit klappen würde doch ehrlich gesagt denk ich nicht das er funktioniert hätte schon alleine aus dem grund weil ich ihn nicht annähernt so lieben konnte wie es mich.

du hast wahrscheinlich recht das ich mich zurück gezogen habe weil ich nicht so viel für ihn empfunden habe wie er für mich, aber ich glaube das ich auch noch nicht bereit bin für eine neue beziehung...einfach noch nicht bereit bin mein leben so mit jemanden zu teilen und ich denke das ich immer noch nicht ganz denn schmerz über meine damalige 2 jährige bez überwunden habe..das denk ich zwar oft aber es ist nicht so.

ich danke dir für deinen beitrag immerhin weiß ich etz das es eine richtige entscheidung war mich von ihm zu trennen, weil ich es nicht ertragen konnte ihn nicht so zu lieben wie er mich.