Was ist besser?

raser

Neuer Benutzer
16. Jan. 2005
25
0
0
50
Hi alle zusammen!!

Hab mal ne Frage an euch:

Ist es besser den Kontakt nach einer Trennung (wenn man der Verlassene ist) beizubehalten als"Freunde"

oder

sollte man besser den Kontakt für ne zeitlang abzubrechen bis die Gefühle sich gelegt haben?

Jeder hat da ne andere Meinung aber was ist nun besser?Einen "Freund" den man liebt oder "Nichts"?

Hei Raser, schau mal ein bisschen in den: Kein kontakt zu Ex durchhalte thread, das wird dir ein wenig aufschluss zu diesem Thema geben, aber du musst nur in den letzten Blättern rummschnuppern. Es wiederholt sich eh immer wieder es sind nur neue Leute miteinbezogen und ein paar aaaaaalte Hasen

Grüss DIch

W.

besser den Kontakt für ne zeitlang abzubrechen bis die Gefühle sich gelegt haben!!!!!

sonst tut das nur ur ur weh!!!

zumindestens war das meine erfahrung!

Lg.,

Lene

Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat!

Ich war selbst schon mal in dieser Lage und habe den Kontakt beibehalten.

Bis auf mein jetziges Problem habe ich in meinem Leben noch keine Schmerzvollere Erfahrung gemacht!

Man liebt so sehr und macht sich immer wieder Hoffnungen! Das tut so verdammt weh! Lass den Kontakt lieber erst ein mal bleiben und wenn Du irgenwann nicht mehr Emotional mit dieser Person verbunden bist, dann kannst Du Dir nochmal Gedanken darüber machen, ob du den Kontakt wieder etwas aufleben lässt.

LG

Einfacher ist es, den Kontakt abzubrechen, Abstand zu gewinnen und sich dann wieder anzunähern. Den Kontakt halte würde ich nur, wenn du/ihr emotional eine klare Grenze ziehen kannst zwischen Freundschaft (darf) und allem was darüber hinausgeht (darf nicht) - das ist hölle schwer, tut oft tierisch weh - aber geht, ich weiß das. Es hängt ab, wie wichtig er/sie dir als Mensch und Kumpel ist!

Gute Händchen für die richtige Entscheidung wünscht dir

CalvinsTiger

@Tiger: kann dir nur zustimmen. meine ex ist mir als MENSCH zu wichtig, als das ich den kontakt zu ihr komplett abbrechen könnte. und ich bin jemand (habe ich aber auch erst vor kurzem festgestellt), der die grenze zwischen freundschaft und "alten gefühlen" zu ihr ziehen kann.

Mmh. ich habs immer so gehalten den Kontakt erstmal abzubrechen, weil es viel zu weh tut, aber nach einer gewissen Zeit denke ich kann man ne Freundschaft wage.

Jedenfalls versteh ich mit mit meinem Ex noch sehr gut!!

LG

CAT

Hi,

Danke euch für die Antworten.

Habt mir echt weitergeholfen!!!! :super: :schmatz:

Liebe Grüße