Was ist bloß los mit ihm?!

Angel85

Neuer Benutzer
18. Feb. 2003
9
0
0
Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen.

Bis jetzt lief es eigentlich ganz gut... bis auf die kleinen Streitigkeiten zwischendurch.

Aber seit einiger Zeit verhält mein Freund sich sehr merkwürdig.

Z.B.

Wir sehen uns normalerweise immer einmal unter der Woche und dann am Wochenende.

Seit neuesten "hat er keine Lust mehr" mich unter der Woche zu sehen.

Als Argument gibt er mir an, dass ihm der Aufbau seiner Homepage wichtiger wäre als ich. Damit müsse ich mich im Moment abfinden.

Er meldet sich kaum noch.

Wenn ich ihn dann nach 2 Tagen anrufe reagiert er gereizt und meint ich solle ihn in Ruhe lassen...

Zwischendurch herrst totale Funkstille. Keine SMS mehr... nix.

Als ich ihn zur Rede stellte und ihn gefragt hab, ob ihm denn meine Wünsche völlig egal wären, meinte er nur: Ja das wär im vollkommen egal.

Außerdem hat er noch gemeint: wir wären nicht verheiratet...also soll ich den "sch***" lassen.

Ich komme mir zur Zeit vor wie einfach abgestellt weil er mich nicht mehr braucht. "Und wenn er dann wieder Lust auf mich hat, soll ich zur Stelle sein."

Ich hab ihn auch gefragt ob er mich denn überhaupt noch liebt und ob ihm unsere Beziehung noch wichtig ist... aber dann ist er auch nur genervt und meint sich sollte ihn nicht mit solchen "doofen" Fragen nerven.

Ich mache mir wirklich Sorgen.

Ich habe Angst, dass unsere Beziehung kaputt geht.

Ich nerve ihn ja nur noch

Ich war ne Zeitlang ziehmlich "besitzergreifend"... und hab stark geklammert... aber ich bemühe mich jetzt schon seit längerem ihm mehr Freiräume zu lassen.

Es fällt mir sehr schwer ihn "total" in Ruhe zu lassen.

Immerhin möchte ich auch meine Aufmerksamkeit...etc

Falls ihm die Beziehung wirklich egal geworden sein sollte, könnte er doch wenigstens so ehrlich sein und es mir sagen

Liebe Angel

ich denk, Dein Freund sagt Dir da ganz klar, dass er seine Ruhe will und dass er Distanz braucht. Das tut natürlich weh, aber so wie es tönt, scheint es unumgänglich zu sein. er kann es vermutlich nicht anders sagen, dass er nicht mehr weitermachen möchte.

Wenn er Dich dann wieder will, ist es an Dir, ein klärendes Wort zu verlangen. Das ist keine Art, die Partnein einfach kalt zu stellen, und wenn man ihn dann wieder will, sie einfach herzurufen. Hat er das schon mal so gemacht?

Du musst Dich drauf gefasst machen, dass für ihn da nix mehr läuft. Schmerzhaft, sicher, aber ist er das Warten denn überhaupt wert, wenn er sich Dir nicht liebevoller äussern kann, was seine Bedürfnisse betrifft?

Sei stark und schau der Wirklichkeit ins Auge.

Lieben Gruss

dada

hi

Dieser typ hat sie doch nicht mehr alle! :evil:

Wie kann denn eine homepage wichtiger als die freundin sein?! Und es ist doch kein blödsinn, nachzufragen was der partner noch für einen entfindet. ich würde diesem macho wohl mal ordentlich die meinung sagen, oder du lässt ihn einfach mal wirklich in ruhe. du rufst ihn nicht mehr an, schreibst keine sms mehr, oder ähnliches. vielleicht merkt er dann, was er an dir hat, wenn du ihm die kalte schulter zeigst. vielleicht braucht er ja den gewissen kikk, von dir "erobert" zu werden. aber das ist nicht fair.

du musst selber entscheiden was du machen willst, aber ich würde ihm nicht nachlaufen, das mögen jungs gar nicht, und wenn sie in ruhe gelassen werden wollen, schon gar nicht.

Ich wünsche dir alles gute, deine stephi

heî du, ich denke, dein freund hat es wohl wirklich genervt, als du so arg geklammert hast. und jetzt ist ihm nicht klar, dass du dich geändert hast. ich würde ihm noch etwas zeit lassen-ausser die hast du ihm schon genug gegeben-

es könnte ja sein, dass ihn noch etwas anderes bedrückt.

den wirklichen grund für sein verhalten kenne ich leider auch nicht.aber jungs ticken anders.das habe ich auch schon einsehen müssen.

wenn er dich das nächste mal treffen will,könntest du ihm klarmachen, dass du auch nicht lust hast, immer für ihn da zu sein, während er dich so ablitzen lässt.

aber ist er es dir überhaupt noch wert? liebst du ihn noch? wenn ja, dann würde ich ihn auf keinen fall einfach aufgeben.

sag ihm vielleicht auch, dass er sich doof verhält, nicht du. schliesslich seid ihr ein paar+ das scheint ihn im moment nicht zu interessieren. viel glück :)

Dein Freund hat wirklich eine sehr lieblose, ich möchte sagen arschlochmässige Art seine Bedürfnisse zu artikulieren.

Ob Du geklammert hast ist mir egal, so wie er sich verhält, darf er sich nicht verhalten, wenn er liebt.

ich würde mir das nicht gefallen lassen.

ich würde ihm nicht nur seine Freiräume lassen , sondern ihm wieder seine Freiheit zu schenken bevor er Dir Deine zurückgibt (was für Dich ungleich schmerzvoller sein könnte), so verfahren scheint mir die Situation bei euch.

Liebe Grüsse

Verlassen?

er hat mir gesagt,

dass er nichts mehr für mich empfindet und das schon seit einiger zeit

seine gefühle sind abgeflaut

er hat keine lust mehr auf mich (und mein gemeckere)

und dass er einfach die schnautze voll hat und uns auch keine 2. chance geben will

er ist 25 ich 18

das ist mega hart was der gemacht hat...

Finde ich sehr lieblos für jemand den man mal geliebt hat...

Aber siehs positiv- du weisst woran du bist, kannst mit ihm abschliessen und einen Mann kennenlernen der dich wirklich verdient hat und verschwendest nicht mit ihm deine Zeit...

Wenn du genre reden möchtest, schreib mir...

Mir gehts momentan auch nicht gerade toll, vorallem bin ich in der Lage das ich auch nicht weiss was ER will...

Vielleicht kannst du mir ja helfen?

Hi;

Das ist hart, auch das er es nich liebevoller hat sagen können, zumal vom einem 25jährigen mehr zu erwarten ist.

Jedoch ist es so vielleicht auch leichter zu sehen, dass Du mit einem so lieblosen Mann nicht leben kannst.

ich weiß gar nicht

ob man so was liebevoller sagen kann

für den betroffenen hört sich in dem moment wahrscheinlich alles wie ein weltuntergang an

und so fühl ich mich jetzt auch

auch wenn es für manche vielleicht unverständlich klingt ich liebe ihn trotz allem

ich hoffe die ganze zeit dass das telefon klingelt und er mir sagt wie leid es ihm alles tut und so

im moment hab ich das gefühl als würde mein leben für mich nicht mehr weitergehn nur für die anderen...

von einem tag auf den anderen ist nix mehr so wie vorher

und das tut verdammt weh

Oh man kann dich sooo gut verstehen, mir geht es nicht anders!

Das Leben kann sich von der einten Minute auf die andere komplett verändern....

Aber denk daran es kann sich auch von der einten Minute zum besseren drehen...

Das kann ich mir vorstellen.

Man malt sich immer neue Situationen aus, bei denen sich alles zum Guten wendet, weil man denkt, dass man selber ja bereit ist an der Beziehung zu arbeiten, dann will und kann der andre das auch.

Doch das ist nicht immer so.

Klar hätte er es gefühlvoller sagen können, alleine schon aus Respekt Dir gegenüber.

ich weiß dass mich wahrscheinlich der teufel geritten haben muss

aber

wir geben uns nochmal ne chance

die kurze zeit ohne ihn war die hölle

ich liebe ihn und hoffe dass wir aus unseren fehlern gelernt haben und nochmal nen neuanfang starten können

was ist denn passiert? ist er auf dich zugekommen? liebt er dich denn noch?

und wie fühlst du dich jetzt, freust du dich?

Hallo Angel... hach was soll ich sagen...

Meine Freundin und ich haben uns gestern einvernehmlich getrennt (nach knapp 4 Monaten) weil sie irgendwie immer komisch, und distanziert war... (na, kommt dir das bekannt vor?)

Wir haben beide gesehen dass es so nicht mehr weitergehen kann und darum einen Schlußstrich gezogen -

und die Gefahr die ich nun bei euch beiden sehe ist dass diese "Sache" für immer auf eure Beziehung drücken wird...

Vielleicht ist es besser nicht immer die Beziehung erzwingen zu wollen und das Ganze mal mit Distanz zu sehen: mal ehrlich: ist es nicht besser im Kopf wieder freier zu sein, als imer in dieser komischne Beziehung herumzuwurschteln.

Ich weiß das ist einfach gesagt, aber ich schreibe das hier nun am Tag danach wo ich/sie die Beziehung einvernehmlich getrennt haben - und ich muss sagen: sooooo schlimm ist es nicht - die Gedanken an sie kommen zwar wieder: aber man muss sich einfach bemühen wieder an was anderes Denken zu können.

Naja, wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück - und kann lebhaft nachvollziehen wie das ist wenn man sich immer die Zuneigung "erkämpfen" muss - oder das Gefühl hat sie erkämpfen zu müssen

nochmal alles Liebe

Der Verlierer