Was ist bloß los mit mir, ich erkenne mich nicht wieder!!!

Dead Boy

Benutzer
01. Nov. 2005
33
0
0
42
Oh man....

ich kanns mir nicht erklären, aber ich bin sooooo eiferüchtig.

ich hab ne Affäre mit einer, die wirklich nicht schwierig zu habe ist, sag noch meinem besten Kumpel, dass er sich bestimmt auch mal mit ihr treffen kann.

und jetzt????? ich ertragen es nicht, dass es so ist, dass er es wahr gemacht hat, obwohl ich keine Bezieung mit ihr will...

WAS IST BLOß LOS????

hallo Dead Boy,

ich kann das schon ein wenig nachvollziehen.

obwohl es nur eine affäre ist, was für mich fun bedeutet so lange es machbar ist für beide seiten, möchte man auch dieses nicht so gerne teilen.

viele sehen eine affäre auch anders aber für mich sind das dinge wo ich keine liebe mit einbeziehe.

hatte ich hier und da auch schon des öffteren gepostet wie ich eine affäre einschätze.

oftmals ist es auch so, dass nach einer bestimmten lockerheit der sichtweise zu diesem thema sich plötzlich einer von beiden verliebt.

aber ok, dass ist vielleicht jetzt ein anderes thema.

wie ich lesen kann ist es ja bei dir nicht der fall, doch trotzdem scheint es auch so zu sein, dass du, so lange diese affäre besteht, nicht teilen möchtest.

wie gesagt kann ich das verstehen.

es ist zwar ein sehr großer unterschied zu einer beziehung, doch tauscht man auch da ein paar gefühle aus.

das mag genug sein um die dinge skeptisch zu sehen wenn sich jemand anderer sich dem nähert.

ich kenne das so, dass auch in einer affäre die dinge klar getaktet sein sollten. also eine absprache erfolgt in wie weit es etwas zu regeln gibt, wenn etwas dazwischen kommt, wie es z.b. jetzt bei dir der fall ist.

also auch da gibt es regeln die auch in einer beziehung vorkommen.

auch da gibt es kein fremdgehen usw. sollte es der fall sein, dann sollte darüber gesprochen werden und notfalls die affäre beendet werden, damit nicht diese dinge auftreten die du jetzt vor dir hast.

nun hast du ihn ja direkt auf sie zugesteuert und ich verstehe nicht so ganz warum du das getan hast.

vielleicht wohl weil du der annahme warst, "ist doch kein problem, denn ich liebe sie doch nicht", also kann doch hin wer will.

da hast du dich wohl getäuscht und die sachlage unterschätzt.

eines ist ja klar. auch in einer affäre werden gefühle ausgetauscht und man gibt einiges preis. meist ist das vertrauen in einer affäre sehr groß und deswegen fühlt man sich ja auch so ungezwungen.

man muss kaum kompromisse eingehen aber man kann vertrauen, wenn eine klare absprache der vorgehensweise erfolgt ist.

tja, was kannst du machen?

ich würde auf jeden fall mal recherchieren in wie weit denn die verbindung zwischen deinem kumpel und deiner affäre ist.

im schlimmsten fall kann es sogar sein, dass sich dort mehr entwickelt als dir lieb ist.

sollte es so sein, so musst du das beenden und dich neu orientieren.

einen vorwurf kannst du keinem machen.

deiner affäre nicht weil es eben nur eine affäre ist (es sei denn es wurden andere dinge abgesprochen) und deinem kumpel auch nicht, weil du ihm diesen tipp gegeben hast.

so bleibt der vorwurf wohl bei dir, dass nächste mal auch mit einer affäre vorsichtiger zu agieren.

versuche klarheit zu schaffen und entscheide dann was zu machen ist.

alles was ich gepostet habe, ist rein meine einstellung und sicht einer affäre.

ich wünsche dir gutes gelingen

lg

dg

hi,

danke für deine Antwort....

ich mache niemandem einen Vorwurf und ich weiß genau wie weit das bei den beiden geht.

Ich kann es nicht beschreiben, ich bin ja nichtmal traurig oder so, trotzdem geht es mir schlecht, ich kann nix essen, mir ist schlecht und ich weiß einfach nicht warum. Ich will keine Beziehung mit ihr oder sonstiges, wahrscheinlich ist das besten einfach abzuwarten, das wird sich, denke, ich recht schnell wieder legen.

hallo,

ich mache niemandem einen Vorwurf
sicher nicht und das war nur so mein gedankengang.

ich weiß genau wie weit das bei den beiden geht.
ich bin ja nichtmal traurig
Ich will keine Beziehung mit ihr oder sonstiges
all meine gedankengänge waren dann in dieser hinsicht nicht treffend und nun frage ich mich natürlich wo das problem liegt wenn es aus deiner sicht doch gar keines gibt.

nun gut

das wird sich, denke, ich recht schnell wieder legen.
nach deinem posting zu urteilen, gehe ich dann auch mal davon aus und wünsche alles gute in dieser sache.

lg

dg