Was ist bloß mit diesem Mann los?????

Apfelsaftmild

Neuer Benutzer
26. Juni 2013
1
0
0
33
Also...

vor 5 Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt...

Er war ein richtiges Ekel hat mich nie gut behandelt &'wurde des öfteren auch Handgreiflich mir gegenüber...

Er ist im Streit gefahren &'hatte mich im Regen stehen lassen..ich wusste nicht wie es ihm geht,was er macht..

also hatte ich Kontakt zu seinem Besten Freund aufgenommen um zu sehen, ob dieser evtll etwas mehr weiss als ich..

Wir haben daraufhin Telefoniert &' als ich ihn versucht habe über seinen Besten Freund (meinen ex) auszuquetschen hat man gemerkt, dass er öfters für ihn log damit dieser nicht dumm da steht...

Wir haben auch bis in die Nacht rein miteinander geschrieben (er hat regelrecht mit mir geflirtet &'mir viele Komplimente gemacht) &' am nächsten Morgen hatte ich auch eine "guten Morgen" Nachricht von ihm...

Der Kontakt ist seither intakt würde ich sagen, allerdings wollten wir bzw wohl eher ich mich von Anfang an mit ihm treffen, da ich gemerkt habe, dass die Chemie einfach stimmt... Er war daraufhin auch einverstanden allerdings kam es bis jetzt noch nie dazu, weil er ständig irgendwelche Ausreden "erfindet"?!?!?!

warum er nicht kommen konnte...

meistens meldet er sich dann auch ein paar Tage vor dem Treffen nicht mehr sondern erst dann, wenn dieses eig schon rumwäre

(es war meistens ein Wochenende geplant &'er meldet sich dann erst Sonntags oder Montags wieder)

ich habe ihm auch schon geschrieben, dass ich ihm das mit den Ausreden nicht glaube sondern eher die Vermutung habe, dass er vor etwas Angst hat..

Dies hat er auch bejaht mit dem Grund, dass er Angst hat, dass er es mir nicht Perfekt machen könnte so wie ich es verdient hätte &' dass er einfach Angst hat er wäre in meiner Gegegnwart so schüchtern, dass er kein Ton rausbringen würde....

Auf der einen Seite süß, auf der anderen langsam sehr nervig...

da er jedesmal einem treffen zustimmt,ich alles stehen &'liegen lasse sogar einige Dinge einrichten muss, damit er überhaupt hier her kann usw... &'meistens wird es dann doch nichts..

naja, dieses mal hat er Urlaub &'meinte diesesmal klappt es ganz sicher, er möchte von Freitag auf Montag bei mir bleiben...

jedoch meldet er sich seit gestern wieder nicht.

ich weiss nicht, ob ich noch darauf hoffen brauche, dass er überhaupt noch auftaucht?????

Vor ein paar wochen hatte ein Freund von ihm mich angeschrieben &'mich gefragt ob ich "S*" heiße... als ich gemeint habe, dass es nicht der Fall ist &'wer denn diese S* sein soll bzw in welchem Verhältnis sie zu meinem "herzblatt" steht meinte er bloß ganz stumpf: wenn du es nicht bist, tut es mir herlich leid.... bist du a...? von dir hab ich auch viel gehört...."

Ich bin dort mit einem Pseunonym vertreten... Also wie kommt er auf S*???

nun zerbreche ich mir die ganze Zeit schon den Kopf was dahinter stecken könnte...

ich bin langsam echt am durchdrehen...

Denn solangsam sind da denke ich auch ein Paar Gefühle im Spiel, ich kenne ihn zwar noch nicht richtig aber ich fühle mich zu ihm hingezogen &'freue mich jedesmal sehr, sobald ich eine Nachricht von ihm erhalte...

Was denkt ihr? Ist er einfach nur zu schüchtern? (was mein ex mir auch damals schon sehr oft über ihn erzählt hat) Oder hat diese besagte S* evtll was damit zutun?????

ich weiss nicht mehr weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

erst einmal denke ich du sollest wissen das

handgreiflichkeiten ein nogo sind

du sagst er war ein ekel wie er dich behandelt hat

und dennoch hängst du an ihn wie eine biene am honig

meine frage an dich was willst du noch mit sowas?

Liebe grüße

prinzessin08

@Prinzessin, du hast da einiges falsch verstanden.

Das handgreifliche Ekel ist der Ex, hier geht es nun um den besten Freund des Ex.

@Apfelsaftmild

Hast du den besten Feund denn schon mal live und persönlich getroffen? Oder kennt ihr euch nur aus Chats und SMS etc.?

Für mich klingt es nicht danach, als habe er ein gesteigertes Interesse an dir. Anscheinend hat er neben dir noch mindestens S am Start und wer weiß, wen sonst noch.

Ich halte auch nichts davon, dass du für jedes Treffen Himmel und Hölle in Bewegung setzt. Wenn er dich treffen will, soll er sich gefälligst bemühen. Das mit der Angst ist doch Quatsch. Das hast du ihm in den Mund gelegt und es war für ihn einfach es nachzuplappern.

Ich meine, wenn du ihm den Weg so sehr ebnest und er sagt die Treffen trotzdem ab oder meldet sich einfach nicht mehr, sagt das doch eigentlich schon alels. Er hat kein Interesse und ist zu feige oder zu bequem, dir das so zu sagen.

hallo

roya:

ohh okay jetzt habe ich es auch bemerkt

apfelsaftmild:

ich denke nicht das er intresse an dir hat dieses vor den treffen nicht melden

dann zum treffen nicht erscheinen und sich erst später melden

dass zeugt nicht von ernsthaften intresse.

Und das mit der angst kann ich mir nicht vorstellen

und dann noch mit der person s?

Ist schon komisch!

Vielleicht will er dich auch nur warm halten falls es mit s nicht funktioniert

dann hätte er wenigsten dich in der hinterhand