was ist blos los mit mir?

Butterfly

Neuer Benutzer
05. Juli 2004
5
0
0
:(Mein Freudn behandelt mich echt wie scheiße aber ich liebe ihn, und dann ist da noch mein bester freund der ist immer da und ich war auch mal mit ihm zusammen und zur zeit ist er immer da wenn was ist und ich habe mich in ihn verliebt aber oich leibe auch mein freund was soll ich blos tun??

was tut dein freund dir denn an??ich weiß nicht,aber vielleicht siehst du dadurch,das dein freund dich so behandelt nur die guten seiten an deinem besten freund?so war es bei mir.hast du mit deinem freund schon darüber geredt,ihm gesagt,wie du dich behandelt fühlst?

wünsche dir,das du es schaffst,dir über deine gefühle klar zu werden!

ich würde an deiner stelle auch erst mal mit deinem freund reden.

aber wenn er dich wirklich wie scheiße behandelt, dann solltest du dir das nicht gefallen lassen. er kann nicht mit dir umgehen wie er will, nur weil du seine freundin bist.

andererseits solltest du aber auch erst mal abwarten was da genau mit deinem kumpel läuft. vielleicht steigerst du dich auch nur in etwas hinein, weil du gerade probleme mit deinem freund hast?

Du hast Dich doch schon entschieden, so einseitig wie Du das schilderst.

also er zeiht immer so komische sprüche die sehr beleidigend sein können und anderer seit ist er wider total lieb. ich kenen ja auch die schlechten seiten meines besten freudens da ich ihn schon sehr lange kenne und er mi wie ich ihm immer alles erzähle. ich habe meinem freund schon mehr mals gesagt wie ich mich fühle wenn er wieder so ist aber irgendwie hört er nicht damit auf. und hat im Moment für mich auch gar keine zeit mehr, und keine lust mehr vorbeizukommen

dann trenn dich doch von ihm. ich sehe da echt keine zukunft für eure beziehung.

sorry wenn das vielleicht hart klingt, ist aber so.