mein freund und ich sind 2 jahre zusammen, wir waren immer glücklich unsere beziehung war bisschen überhastet, wir waren eigentlich schon nach 8 wochen beziehung zusammen gewohnt, und nun sind wir nach zwei jahren in ein haus gezogen, es war immer unser traum da wir sehr viele tiere haben, und nun höre ich fast täglich vorwürfe wie zum beispiel warum bin ich bloss mit dir zusammen und haben so einen zoo, ich wurde früher mal von einem mann unwillig angefasst worden und ich kuschel halt nun nicht mehr gerne auf einem sofa mit ihm zusammen und vorallem nicht vor andern, ich habe viele probleme mit mir selber!ich bin sehr adipös und habe keine richtig guten freunde, ich denke weil ich mich selber ablehne, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit unserem gemeinsamen leben aber er verletzt mich zimlich oft mit seinen worten, leider ist mein leben momentan nur ein scherbenhaufen den meine eltern haben sich vor 2 monaten getrennt, und es ist sehr schwer...
die beziehung steht nicht auf dem Aus, nein nein aber es belastet mich sehr und zusammen reden geht so oder so nicht richtig.
Teddy
die beziehung steht nicht auf dem Aus, nein nein aber es belastet mich sehr und zusammen reden geht so oder so nicht richtig.
Teddy