was ist blos passiert?????

karinchen13

Neuer Benutzer
02. Sep. 2004
4
0
0
44
mir ist mein herz geraubt worden. Hatte zwei nervenzusammenbrüche. Warum kann ein mensch nach 2.5 jahren nur so kalt sein.??????

nach einer 2,5 jährigen beziehung, wobei wir seit 1 jahr gemeinsam zusammen wohnen, sagt mir mein freund am telefon das er eine andere gebumst hat sie immer super einen geblasen hat. Ich bin für ihn ein psycho soll so schnell wie möglich die wohnung verlassen. Schiebt mir all die schuld in die schuhe. Sagt mir ich bin ihm zu dünn..hab zu wenig busen...konnte nicht mal ein normales gespräch mit ihm führen....ist das alles was man sich von seiner liebe erwarten kann?????????

wir sind seit 2,5 jahren zusammen. mein freund arbeitet beim film. seit 3 wochen ist er weg. hatte am 13. geburtstag, er hat mir noch ein torte und blumen geschenkt. alles war in ordnung. drei tage später erzählt er mir am telefon das er von einer schauspielerin einen geblasen bekommen hat...und es war ja so geil. danach haben sie 2 mal miteinander geschlafen. bis jetzt konnte ich kein normales gespräch mit ihm führen. Er hat mir gesagt er möchte mich nicht mehr sehen, ich bin ihm zu dünn hab zu wenig busen, bin jetzt erst recht nicht mehr interessant für ihn da ich in seinen augen jetzt ein psycho bin, da ich zwei nervenzusammenbrüche hatte. ich hab ihm so viel liebe gegeben. was war denn bitte schön falsch an mir...wieso sagt er mich noch kurz vor all dem was passiert ist das mir dort wo sie gerade drehen keine das wasser reichen kann. wieso macht er es sich so leicht, und mir so schwer? Ist denn das alles was ich von einem menschen dem ich vertraut habe erwarten kann?

Na ja also ich würde mal sagen er ist es nicht wert wenn du ihm auch nur eine Träne hinterweinst.

Ich weis auch nicht genau was ich dazu sagen soll.

Männer sind eben nicht in der Lage wirklich zu lieben entweder gehen sie fremd oder sie verarschen ein nur!

Sorry das ich dir nicht wirklich weiter helfen kann aber Kopf hoch das wir alles schon wieder!

Gruß

Sandy

danke für deine antwort. Ich hätte es ja schon wissen müssen. hatte in meinem leben schon genug affären mit männern die eine feste freundin hatten oder immer noch haben. Aber das ein mann nicht mal so viel courage zeigt...und nicht einmal einen richtigen grund für das WARUM sagt...weiß nicht...das zerreisst mir das herz...

hey du,

bin gerade erschüttert, dass er sich tatsächlich so dreist und gemein verhalten hat.

wie war denn eure beziehung? wirklich so unerotisch und so unkommunikativ wie er es dargestellt hat?

Hallo karinchen13,

mir ist das echt unverständlich wie der dir sowas vorwerfen kann, nachdem du ja echt lange mit ihm zusammen warst. Die Freundin als Psycho beschimpfen find ich echt unterste Schublade! Und dass er etwas an deiner Figur auszusetzen hat, nachdem er dich 2,5 Jahre "geliebt" hat zeigt bloß, dass es ihm nicht um Liebe sondern ums Vergnügen geht.

Ich würd auch sagen ein :tongue: hinterher und gut.

Schade dass man solchen Leuten kein A... auf die Stirn tätowieren kann :) ) :evil:

Ist bestimmt trotzdem schlimm für dich, deswegen erstmal :trost:

hi du!

das ist natürlich hammerhart, verletzend usw. bist du dir sicher das er nüchtern war? wie war euere beziehung? in 2,5 jahren müsste er ja schon mal was in dieser richtung gezeigt haben, oder?

alles gute und wird du ihn raus! wieso solltest du die wohnung verlassen?

venice

hi du!

du solltest keine zwei threads aufmachen, denn die antworten werden sich doppeln und das hin und her blickt ja keiner mehr, bitte die admins deine zwei sachen zusammen zu legen!

gruss venice

Hat er sich immer so verhalten? Was soll das denn? Auf alle Fälle solltest Du ihn dir mal schnappen und fragen was da los war!

Man kann doch auch normal Schluss machen..Wie kommt das so plötzlich? Hat er noch mehr gesagt? Du mußt sich ja zum Kotzen fühlen..

hallo,

vielleicht solltest du dir auch mal klar machen, ob es dir das alles wert ist, dich so fertig machen zu lassen.

ich denke, es ist eher psychotisch, jemandem solche sachen zu sagen, wie du sie dir anhören mußtest.

natürlich sieht man hier immer nur die eine seite (und es gehören ja bekanntermaßen immer zwei dazu), aber auch bei einer trennung sollte man derartige dinge niemandem in´s gesicht werfen - egal, was der eine oder andere getan hat.

ich weiß, es wird dir nicht viel helfen, aber er hat dich ja doch während der 2,5 jahre anziehend gefunden - also kann es jetzt nicht so weit her sein, mit diesen andeutungen, daß du ihm z.b. zu dünn wärest. über diese aussagen solltest du dir nicht allzu lange den kopf zerbrechen, sonder eher rausfinden, ob du denn selbst mit dir zufrieden bist.

wenn ja, ist es doch ok - wenn nicht, dann kannst man immer etwas dagegen tun.

zu der anderen geschichte möchte ich nicht zuviel sagen, ich glaube ich hätte mir so etwas nicht bieten lassen, aber wenn man nicht in der stuation ist kann man es nicht ganz so gut nachvollziehen.