Was ist bloss los mit ihm?

girly_in_love

Benutzer
12. Jan. 2004
31
0
0
36
Eigentlich könnte ich glücklich sein: Seit einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über alles liebe. aber ich habe das Gefühl, dass er sich nicht mehr richtig für mich interessiert. Er ruft nie an, wenn er es verpsricht, oder er möchte nicht mehr so oft bei mir sein. Früher wollte er immer bei mir sein, doch plötzlich hat sich das geändert.

Ein grosses Problem ist für mich auch, dass er kifft. Er tut es nämlich regelmässig und in grossen Mengen, und wenn er gekifft hat, kann man ihn nicht mehr brauchen. Er kann nicht mehr klar denken und man kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Ich habe es ihm schon gesagt, er hat auch mal erwähnt, er würde wegen mir aufören zu kiffen, doch im Moment sei es schlecht, denn wenn er jetzt aufhöre, schaffe er die Lehrabschlussprüfung nicht...

Ich glaube jedoch, das ist nur ein Vorwand...

Ich weiss einfach nicht, was los ist, und wenn ich ihn frage, sagt er bloss, es sei nichts...

ich weiss, es klingt hart, aber vielleicht wäre es nicht das schlechteste, ihm ein ultimatum zu stellen. anscheinend machst du dir wirklich etwas aus ihm, und irgendwie sollte er doch kapieren, dass du dir sorgen um ihn machst!

bist du dir im klaren darüber, was du eigentlich möchtest? (von ihm und in zukunft etc...) naja, das klingt wohl alles ein wenig abgedroschen... aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir ein wenig helfen konnte... ?(

machs gut

mlg

Ich habe ihm schon ein Ultimatum gestellt, aber er hat immer gesagt, das wäre unfair ihm gegen über... Und aus Angst uhn zu verlieren, habe ich es halt akzeptiert!

Ich möchte ihn doch nicht verlieren. Und er kapiert es irgendwie nicht ganz...Ich bin völlig verzweifelt...

...aber es ist doch genau so unfair, wie er sich gegenüber dir verhaltet oder? er kifft sich die birne voll und bittet um verständnis, meldet sich nicht, auch wenn er dir s versprochen hat? ?( ich hatte auch mal ein freund, der regelmässig kiffte. er war dauernd gstoned und wurde immer vergesslicher. es ist mühsam, ich weiss. mach du dir mal gedanken, ob du weiterhin mit ihm zusammenbleiben möchtest, angenommen, er hört mit dem kiffen nicht auf oder würde zumindest reduzieren?! wenn sich nichts ändert, bist du nur unglücklich...

liebe grüsse

pimpi

Er sagt schon er habe das Kiffen reduziert seit er mit mir zusammen ist...Aber er ist immer noch zuviel. Er verlangt, dass ich ihn bei mir zu Hause kifffen lasse, und wenn ich nein sage, sagt er, dann gehe er halt nach Hause. Aber das ist auch keine Lösung, ich weiss...

Ich möchte ihn nicht verlieren, dafür liebe ich ihn zu sehr...

vielleicht hilft dir dieser link zu einem früheren tread weiter.

da ging es ebenfalls ums thema kiffen..

hier