Was ist das bloss für ein Frühling...?!

NoFunAtAll

Benutzer
17. März 2005
53
0
0
38
Hey

Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, der diese Beobachtung macht. Normalerweise schiessen im Frühling die Pärchen ja wie Pilze aus dem Boden. Wo man hinsieht, sieht man frisch verliebte im Liebestaumel.

Doch dieses Jahr scheint alles anders zu sein: In meinem Umfeld stecken die meisten Beziehungen in der Krise, oder trennen sich sogar. Ich kenne momentan 7 getrennte Pärchen, bei denen die Trennung in den letzten 2 Monaten stattfand. Und diverse Leute in meinem Umfeld haben Beziehungskrisen, sind unglücklich verliebt oder haben Beziehungen ein für alle mal abgeschworen....

WAS IST BLOSS MIT DEN LEUTEN LOS?!?

Ok der Frühling, respektive bald schon Sommer, lässt dieses Jahr sehr auf sich warten, aber diese Massentrennerei ist irgendwie nicht mehr normal...

ich lebe in einer Umgebung wo selbst im schönsten sommer kaum sonne hinkommt....dieses Wetter fördert Depresionen....

die leute sind mit sich selbst nicht zu frieden....

es fehlen die glückshormone....

man muss sich nicht wundern.....

Dann ist es echt Regionsbedingt.

Hier sieht man nur Päarchen.

Egal wo man hinschaut.

Alle Glücklich , küssend etc..

Also wenn ich depressionen kriege, dann weil alle glücklich sind, und ich immernoch alleine bin.

Hab auch von mehreren Leuten gehört, die in den letzen Wochen Schluss gemacht haben :/

Naja, aber wenigstens ein neues Pärchen.