Was ist das?Liebe ich sie doch noch!

Hi,

puuuuh, ganz schön schwer zu lesen Deine Story, Du scheinst sie ja ganz schön runtergerissen zu haben.........

hast Du denn die Beziehung beendet? oder sie , würde mich mal interessieren. So wie ich es verstehe , hast Du Dich von ihr getrennt. und das schon ein zweites Mal. so wie ich es verstanden habe, nicht weil Du sie nicht richtig liebst, sondern eher aus Vernunftgründen, wenn ich das falsch sehe, klär mich auf..... und jetzt hast Du Deinen Entschluss wohl bereut.

Tja, also meine Meinung dazu: Dich von ihr zu trennen hat sie sehr verletzt. und wenn sie vernünftig ist, lässt sie sich nicht ein 3. Mal auf Dich ein, denn es könnte ja passieren, dass sie wiederum verletzt wird..........zumindest wird sie es Dir schwer machen, wenn sie vernünftig ist......(meiner Meinung nach).

vielleicht machst Du Dir mal Gedanken darüber, was Du überhaupt willst, dazu brauchst Du Abstand, um zwischen einem kurzfristigen Bedürfnis (das evtl. verletztem Stolz entspringt) und wirklichen Gefühlen zu unterscheiden........

Liebe Grüsse

Verlassen?

ja du hast ja recht so wenn ich mich jetzt in SIE hinein verstezten würde würde ich auch denken:.... DER Arsch den will cih nimmer und sowas!

Abe rdamit komme ich einfach nit klar mit der SItuation im Moment ich meine es ist volls chwer und sie fehlt mir abe rKA sie meldet sich auch ga nicht mehr aber dabei bin ich mir doch sicher das sie mich liebt!

----->Ich glaube ich hätte mich nit von ihr trennen dürfen<-------

Abe rim nächsten Moment denke ich das es okay ist da es ja ncoh andere nette Mädels gibt und sowas aber Ka ich hab irh soviel zu verdanken sie hat mich eigentlich IMMER voll happy gemacht dun jetzt soll alles so einfach vorbei sien das begreife ich nit oder will es nit begreifen!!

Was soll ich nur tuen!!