Hi,
puuuuh, ganz schön schwer zu lesen Deine Story, Du scheinst sie ja ganz schön runtergerissen zu haben.........
hast Du denn die Beziehung beendet? oder sie , würde mich mal interessieren. So wie ich es verstehe , hast Du Dich von ihr getrennt. und das schon ein zweites Mal. so wie ich es verstanden habe, nicht weil Du sie nicht richtig liebst, sondern eher aus Vernunftgründen, wenn ich das falsch sehe, klär mich auf..... und jetzt hast Du Deinen Entschluss wohl bereut.
Tja, also meine Meinung dazu: Dich von ihr zu trennen hat sie sehr verletzt. und wenn sie vernünftig ist, lässt sie sich nicht ein 3. Mal auf Dich ein, denn es könnte ja passieren, dass sie wiederum verletzt wird..........zumindest wird sie es Dir schwer machen, wenn sie vernünftig ist......(meiner Meinung nach).
vielleicht machst Du Dir mal Gedanken darüber, was Du überhaupt willst, dazu brauchst Du Abstand, um zwischen einem kurzfristigen Bedürfnis (das evtl. verletztem Stolz entspringt) und wirklichen Gefühlen zu unterscheiden........
Liebe Grüsse
Verlassen?