Was ist das nur für ein Leben ?

DerKleineHase

Benutzer
08. Okt. 2003
65
0
0
38
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich eigentlich mal angemeldet um meinen frust hier mal los zu werden dier sich in den vergangenen Jahren angesammelt hat.

Grundschulalter:

Von diesem Lebensabschnitt und vom vorschulalter kann ich sagen das dies wirklich die schönste zeit aus meinem Leben ist. Dort hatte ich noch Freunde, man konnte llachen, mit den anderen spielen ja eben so eine zeit an die ich mich sehr gerne erinnere. Dort gab es keine ausstoßungen und dumme anmachen wegen Pickel oder sonst etwas.

Mittelschule:

Ja ich war dort am Anfang auch noch recht zu frieden man ging mit den Freunden aus der Grundschule in die 5te Klasse, kam in eine neue gemischte Klasse lernte schnell neue Freunde kennen, aber so richtig will ich die nicht als Freunde bezeichen, ich kenne einige jetzt noch und habe sehr wenig ontakt weil das wirklich richtige Arschlöcher sind!

Dann in der 6ten und 7ten Klasse ging es ein bisschen heftiger weiter sie dahcten über mich späse aus, oh ein Pickel da eins da und ihr wisst ja wie das ist, man seilt sich automatisch ab und will eigentlich nix mehr mit denen zu tun haben, ja und so war es auch. Ich seilte mich ab und ging meinen eigenen Weg den ich für richtig empfand. aber die Verspotungen hörten bisweilen nicht auf und man dachte sich noch schlimmeres aus. :evil: :mauer:

Ja ich dachte mir damals auch das das mal besser werden könnte aber es wurde nicht, so wie ich mir es erdacht hatte !

Zur 8ten Klasse kann ich nicht viel mehr sagen als zur 6ten und 7ten, auser das ich mich da dann auch ür die weibliche Natur interessiert habe und auch auf die Mädchen einging und wenn man mal verliebt war machte das schnell die Runde und dann ging es rund um und man bekommt gesagt ih mit der willst du gehen oder verliebt verlobt verheiratet bibabo. Da dachte ich mir was für ein Kindergarten, weil ich in dieser Zeit, so kann ich sagen, etwas reifer war als die anderen. Das sagten mir auch meien eltern und meine Lehrer weil sie mich beobachteten wie ich mit anderen umging usw. !

Das beste zum Schluss - die 9te und jetzige 10te Klasse !

Ja die erste Hälfte der 9ten waren wie alle anderen Klassen beschissen und beschissen. Auser das zweite Halbjahr, dort kam ein 1,90 Mann vom Gymi runter. Er hatte Selbstvertrauen, konnte sich argumentieren, konnte einfahc so auf Mädchen zu gehen und ein Gespräch anfangen und sah gut aus. Ich versuchte mich mit ihm an zu freunden was auch sehr gut klappte muss ich sagen, ich wurde ein klein wenig mehr von den anderen durch "IHN" anerkannt und das gab mir mehr Selbstvertrauen. :klatsch:

Doch was ich nicht wusste er konsumierte Drogen und verkaufte sie auch, z.B. Mariuhana,Shit,Afghane usw. auch alle möglichen Pillen von Extersie... die ganze Palette eben.

Ja iso wie ich bin lies ich mich drauf ein, in meiner Lage ist das ja denke ich mal irgendwie zu verstehen, da macht man alles das es einen besser geht. Ich habe meinen ersten Joint mit "IHM" geraucht und so fand ich gefallen, nach und nach kaufte ich mir eine bong und kiffte jeden Tag mit ihm vor der Schule früh und nach der schule in der Freizeit. Dadurch wurden auch meine Zensuren schlechter und das merkten meine eltern. Auserdem merkten sie das ich am Weekend mich um 12 heimlisch zu ihn schlich und mir mit ihm einen fetten abend machte !

Ich war so weit fortgeschritten und richtig nieder, das ich Shit,Gras,Afghana, Pillen jeglicher Art,Kokain und den anderen rotzt zu mir nam, weil es mir ein Gefühl der Freiheit gab und nicht an das nach zu denken was wirklich abläuft.

Aber er nutzte mich Geldmässig nach paar Monaten nur aus usw. ihr wisst ja wie das ist. Er erzählte anderen wie gut ich für seine Geldlage wäre, die wiederum erzählten es mir weil ich ihnen leid tat und ich sprach ihn drauf an, aber er streitete alles ab!

Zum Glück fanden das mit den Drogen meine eltern raus und verfrachteten mich auf eine andere Schule, was ich eigentlich auch genos, neue Freunde und Bekanntschaften, niemand weis von meiner Vergangenheit und dies war das beste was mir passieren konnte.

Ich war schon immer ein computer-Freak, ich bekommte auch einen PC zu Weihnachten und spielte Online-Games wie Quake3Arena , Generals und anderes im clan, dort war man geborgen wurde respektiert und konnt ezugar mit 29 jährigen aus dem clan über alles reden, ich hatte dort einen festen Ansprechpartner der 30 war und habe mit ihm über ein Tool auch jeden Tag mit Headset gelabert und gezockt.

Aber zurück zur neuen schule, eine weile ging es gut, aber nach nem Monat wurde es genauso wie in der alten schule und den vergangenen Jahren, und es wurde noch schlimmer... Sie amchten sich über meine Nase lustig weil die ein bisschen größer ist, aber dennoch normal ist und über meinen Oberlippenbart, über meine etwas stärkere Beinbehaarung und über meine Pickel.

Ich war so fertig das ich an Selbstmord dachte und einen fehlgeschlagenen Versuch schon hinte rmir hatte in dem ich mir die Pulsadern aufschnitt !

Ich dachte ich bekomme vielleicht mehr Ansehen bei ihnen wenn ich ne Freundin hatte, also begab ich mich ins Internet schrieb an Kontaktanzeigen, hatte im ICQ über 15 Mädels aus meiner Stadt in der kontakliste drinne, wusste nach hinein gar nicht mehr wer wer war und was sie mag nicht mag.

Aber sie wiesen mich alle ab, noch ein Tiefpunkt, mir wurde klar das ich si zu keiner ernst gemeinten Liebe und Beziehung kommen würde und ich lies es sein und lies Armor seinen Weg gehen und irgendwann wird mich schon eien interessant finden.

Ja das tat eine, ich hatte noch die Kontaktanzeige auf einer Page geschaltet und einmal bekam ich eine Mail von einen super hübschen 15 jährigen girl die mich extrem sexy und hübsch findet auf dem Bild. sie kommt aus Leipzig ja und ich komme aus Zwickau, alles beides liegt in Sachsen ! Ich fand si auch sehr sexy und atraktiv auf den Fotos von ihr und schrieb mit ihr über einen Monat bis jetzt zu diesem Tage. Nach ein paar Wochen sagt sie mir, sie sei in mich verliebt, aber ich sagte mir das kann nur vom Charakterher Liebe sein und ich hatte mich aber auch in ihren verliebt. Und sagte es ihr auch, nun telefonieren wir immer und schreiben.

Jetzt sind es nur noch diese woche und nächste Woche bis zu den Herbstferien bei uns und in den Ferien wollen wir uns das erste mal treffe, wir liegen ca. 60km auseinander. Ich sagte ihr das ich mich schon sehr freue und das größte worübe rich mich freuen würde wäre eine Beziehung. weil ich auch Wärme, Liebe, zuneigung und Geborgenheit vermise und noch nie von einem Mädchen bekommen habe !

Ja das waren die wichtigsten und beschiessesten Erlebnisse aus meinem Leben, eigentlich gab es nur solche momenta und fast keine guten!

Bisher habe ich mich so gesagt das ich meinen Realschulabschluss mit ca. 2,0 bis 2,5 bestehen werde, wenn ich so weiter mache und das gibt mir kraft. Denn danach sehe ich diese Arschlöcher niemals wieder ! Zum Glück !

Ich fragte mich auch manchmal, warum "lebe " ich überhaupt was hat mein Leben für ein Sinn wenn ich nur negativer Erfahrungen in diesen vergangenen 16 Jahren erlebt habe ! Ich weis es nicht aber ich hoffe es werden bessere Zeiten kommen !

Wer ein Bild von mir sehen möchhte kann es hier tun :

http://bilder.rubikon-lan.de/albums/userpics/rubikon3/normal_P0000082.JPG

Danke an euch für das lesen und eure Kommentare !

Ich bin jetzt etwas fröhlicher, denn ich konnte mir erstmal den ganzen Frust runterschreiben.

Bis jetzt habe ich noch keinen das ganze erzählt !

DerKleineHase

 
Hi Du,

also alle Achtung, dass Du das alles so gut geschildert hast...

Ich kann dazu nur sagen, dass es vielen in Deinem Alter so geht, es aber nur die wenigsten zugeben wollen. Drogen probiert jeder einmal aus und Du hast ja selber gesehen, dass es nicht das Wahre ist. Den richtigen Weg muss jeder selber finden.

Was ich zu den Freundinnen sagen kann:

es passiert immer dann, wenn man gerade nicht drauf achtet bzw. dran denkt. Es ist ein Fehler, gezielt eine Freundin zu suchen und bei 15 Stück im ICQ...meine Güte :( ich habe vielleicht 3-4 Mädels drin mit denen ich gerne plaudere, da ich aber weiß, dass Internet keine Realtität ist, mach ich mir keine Hoffnungen, d.h. ich habe sie nur in meinem ICQ um mit ihnen zu plaudern und jedem von uns ist das klar. Kontaktanzeigen mögen funktionieren, in diesem Zeitalter werden sie aber nichtmehr ernstgenommen - heutzutage trägt sich jeder Just for Fun in solchen Seiten ein (www.sweetvote.de www.easyflirt.de www.singlepage.de und was es da sonst noch so gibt).

Schule, Freundin und Leidenschaften muss man trennen. Schule ist ein Muss, eine Freundin findet sich immer, bei dem einen früher und bei dem anderen später. Leidenschaften und Hobbies...da musst Du wohl am vorsichtigsten sein, da man dort leicht an die falschen Freunde geraten kann.

Also mein Tipp:

denke nicht an eine Freundin, konzentriere Dich auf die Schule, mach das, was Du gut kannst (Computer wie es aussieht?). Wenn Du eine ehrliche Freundin haben willst und kein Schmink-Käfer, dann nimmt sie dich so wie Du bist und du musst dich nicht verstellen bzw. Vorlieben verstecken.

Gruß,

Wiesowarum

PS. und schreib einfach, wenn Dich was bedrückt.

 
hallo kleiner hase,

drogen sind für nichts auf der welt eine lösung!!! ich glaube das hast du begriffen, aber ich wollte dies trotzdem noch loswerden.

genau wie selbstmord, auch wenn es einem so scheiße geht, aber das leben geht immer wieder weiter!!

eine freundin wirst du noch finden, die dich wirklich liebt, dir zärtlichkeit gibt und dich respektiert!

Ich muss Wiesowarum wirklich recht geben mit dem was er schreibt. man soll liebe nicht suchen, sie wird dich finden!

versuche dein selbstbewusstsein wieder aufzubauen.hier im forum bist du dann richtig,denn hier kannst du menschen helfen und wirst viele zustimmungen bekommen.

dies baut dein selbstbewusstsein auch auf.

wie schon wiesowarum sagte, mach das, was du gut kannst.

du bist sehr viel wert, denn du hast herz, kannst denken und weißt, das es falsch ist, sich über andere lustig zu machen.

finde du hast mehr selbstbewusst als viele anderen.

und noch dazu, besitzt du moral vorstellungen.

keine angst, du bist echt klasse ! :klatsch:

so, wünsche ich dir noch viel im erfolg in deinem leben!!!

*drückdirdiedaumen*

lg

-shera-

 
hei :)

Ich kann dir nur sagen das ich in der Schule ähnliches durchgemacht habe. Die netten Menschen von damals tangieren mich aber nur mehr perifär.

Ich hab' dann die Schule gewechselt und ein nettes Mädchen kennengelernt, die später auch meine Freundin wurde. Ich kann nur bestätigen was die 2 anderen vor mir sagten, nämlich das du nicht krampfhaft suchen solltest. Die Liebe wird dich finden!

Und bleib so wie du bist. Laß dir von keinem Vollidioten auf dieser Welt sagen, wie du zu sein hast. Das Leben ist schön. Auch wenns manchmal Zeiten gibt, in denen man das nich sieht. On Rain comes Sunshine!!!

greetz, mfg und machs gut

in_stereo

 
hi leutchens also ich seh die sache so wie ihr....aber ne frage...

ich weiss dass man nicht nach nem parnet suchen sollte....ich mach auch überhaupt nix.....aber bei mir ergibt sich nie was...ausser das ich jetzt wieder liebeskummer hab ;( ?(

 
@KlingKlang

schwierige Frage, schwierige Antwort. Hm...

Man darf sich nicht verstecken, man muss mit Freunden ausgehen, in eine Bar, ein Lokal, eine Kneipe oder ins Kino - oder andere große Veranstaltungen wie z.B. die Kieler Woche. Dann ergeben sich Gelegenheiten. Es ist zwar richtig, dass man nicht selber auf einen Partner gezielt warten soll, man muss der Liebe aber die Chance geben, einen zu finden, verstehst Du?

Ich bin sehr zurückhaltend, als ich letztens aber auf dem Dorffest hier war abends, habe ich nette Mädels mit Umarmung begrüßt, die ich garnicht kannte - ich war voll im Geschehen und das dank meiner Freunde ohne gezielt auf Partnersuche zu sein. Naja, bin zwar immer noch single, aber das war z.B. eine dieser ungeahnten Gelegenheiten. Ich hoffe, ich konnte es Dir etwas erklären..

@DerKleineHase

Ich habe noch einen Tipp für Dich. Wie es aussieht machst Du zwar viel mit Computern, allerdings nur in die Richtung Games und ich denke nicht, dass das bei jedem so gut ankommt. Wieso organisierst Du nichtmal eine Lan-Party? (Netzwerk-Party wo Games gezockt werden für alle anderen). Oder Du könntest Internet-Seiten programmieren für wenig Geld, das schafft Dir Respekt, Referenzen und etwas mehr Taschengeld. Du könntest mit soetwas ja auch ein nettes Mädel überraschen, dass Du gerne hast. Selbst mit den blödesten Dingen (PC gehört leider dazu), kann man in irgendeiner Form auf sich aufmerksam machen - nur sind Games glaube ich die falsche Richtung...

Wiesowarum

 
Naja das mit den Games ist so ich gehe auch auf Lan-Partys und da sind die ganzen Leute gleich, du wirst respektiert, angesehen und man hört dir aufmerksam zu wenn du was zu erzählen hast oder zu berichten. und genauso ist es im Internet das ist zwar kein RealLife aber so ähnlich wenn man eine Menge Zeit mit diesen gewissen Leuten verbringt ob beim spielen, chatten oder einfach mit dem voice Tool über microfon labern, dann kommt man auf Themen die einen wirklich bedrücken und genau diese Leute hören dir auch zu, da gibts nicht's was die an dir scheisse finden wenn du ein guten charakter hast. Den sie gehen nicht nach den aussehen wie den auch das doch net RealLife sondern Internet, nein sie gehen nach den charakter und wie man sich gibt. Das ist es was mich daran so fesselt....

Und auch die Abgewiesenheit von allen anderen, dadurhc bin ich so weit unten bissher das ich immer denke von jeden abgewiesen zu werden bloss eben nicht von diesen Clankollegen, und danke für die Komplimente oben..

Das baut mich wirklich schon auf und lässt mich besser in die zukunft sehen !

DerKleineHase

 
Hi,

Du hast es etwas falsch verstanden, was ich oben schrieb. Ich meinte nicht, dass Du auf Lan-Parties gehen sollst, sondern, dass du etwas Organisatorisches in die Hand nimmst, wo man sieht, dass Du auch außerhalb von Games aktiv bist. Du kannst auch was anderes organisieren, Kumpels hast Du ja genug wie es aussieht, nur eben keine Freundin.

Internet/Netzwerk sind nicht real und diese Leute hören Dir nicht bewusst zu...wie soll ich sagen, im Spiel ist man aufeinander angewiesen - wenn ich jemanden brauche, werde ich ja schliesslich versuchen, immer gut mit ihm klarzukommen, verstehst du?

Du kannst nicht alles auf Computer aufbauen, organisiere etwas, stell Dich in den Mittelpunkt. Du scheinst doch sicher mehr drauf zu haben, als zu spielen. Netzwerk, etc. weißt du wieviele Schulungen es im EDV-Bereich gibt? Angefangen von MCSE bis zu Cisco - gliedere Dich irgendwo ein, sei es Verein oder sonstwas, es muss halt real sein.

Es ist wirklich schwer zu erklären.....hm...aber ich hoffe, Du weißt was ich meine? Du sollst nicht auf Computer verzichten, aber etwas machen, wo Dich die anderen schätzen lernen, anstatt, dass sie dich nur als Hardcore-Gamer sehen. Je mehr man am PC sitzt, desto mehr verliert man den Bezug zur Realität, nicht wenn man die ganze Zeit in Word Briefe schreibt, aber wenn man nur in Games oder im Internet unterwegs ist.

Wiesowarum

 
Nein,

ich habe dich schon verstanden, ich ahbe mich da bloss falsch ausgedrückt und wollte nur oebn nochmal sagen was ich mit diesem clanleben empfinde usw. Aber du verstehst nicht das was ich sagen wollte, das ist nicht irgendein Clan diese Leute kenne ich schon über 3 Jahre lang und es ist wie ne 2 Familie für mich mit ihnen kann man reden wenn man Probleme hat usw. verstehst du, ich habe sie acuh schon im RealLife auf Lans gesehen und getroffen war auf in den Ferien bei nem Kollegen in Frankfurt und haben Party gemacht !

Jetzt aber beim Rauchen ist mir was eingefallen, weil ich ja durch das schreiben vieles besser verkrafte, dachte ich mir schreibst du über dein Leben und was dir bisher wiederfahren ist, so eien Art Buch ?

WAs haltet ihr davon, auch weil ich liebend gern schreibe und schon mal den Gedanken hatte ein Buch zu schreiben über irgendein Thema !

Naja ist spät genug wünsch euch noch schönen Abend und ne gute Nacht ! ;)

 
Hi,

ok - jetzt verstehe ich Dich.

Das mit dem Buch...Du kannst für Dich selber ja ein Tagebuch führen oder eine kleine Biografie schreiben "Mein Jugend-Leben" oder soetwas. Ich weiß nicht wie Du es Dir vorgestellt hast, aber für Dich selber kannst du sowas immer machen. Andere machen einen Stammbaum und du eben eine Biografie von Dir. Das lenkt sicher ab und beruhigt einen auch - nur ob eine Veröffentlichung (auch wenn es nur Freunde kaufen/bekommen/lesen) so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.

Wiesowarum

PS. gute Nacht :super:

 
Naja, mit dem buch meinte ich nicht das ich es verkaufen will oder Freunde zeigen möchte, es soll ganz alleine für mich sein, ein Tagebuch habe ich schon. Aber so ein buch ist erstmal was ganz anderes in dieser hinsicht....

Weil ich auch sehr viel romane und auch andere Bücher lese !