Was ist das peinlichste was du je getan hast?

purgatorio

Erfahrener Benutzer
16. Apr. 2010
1.163
1
0
Ich spreche hier nicht von etwas was dir widerfahren ist, sondern von etwas was du getan hast.

Bitte keine Kommentare zu den Beiträgen sondern nur Geschichten schreiben die euch betreffen.

Bin gespannt ob sich überhaupt jemand getraut!

Ich gehe natürlich mit gutem Beispiel voran...

Mit 16 habe ich eine Schulkameradin, die mich interessierte, zuhause angerufen. Ihre Mutter nahm ab und ich fragte ob XY da wäre. Sie sagte nur sie seih unterwegs. Am nächsten Tag ging ich auf das Mädel zu und als ich da war hat sie eine Tirade vor der ganzen Schule begonnen. Ich seih ja nicht zu retten... einfach bei ihr anzurufen... die Mutter hätte sie so runtergeputzt.. und und und...

Ich verstand die Welt nicht mehr und ich glaube eine Tomate wäre wohl weniger Rot gewesen als ich.

Danach verstand ich wie peinlich es gewesen ist sie zuhause anzurufen wenn ich sie jeden Tag sehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mit 11 Jahren einer 46 Jährigen einen Liebesantrag gemacht, in dem wortwörtlich, schwarz auf weiß stand;

Willst du mich heiraten?

Den Rest könnt ihr euch denken. ;)

Gruß

Sind mit Badeanzügen, Rock und Gummistiefel nachts in den Wald geschlichen (es war Herbst) und haben dort die bösen Geister wegbrüllt. Es war ja schliesslich ein Wald der von so tapferen Mädels wie uns gerettet werden musste. :D

Meine Eltern haben uns nicht erwischt, somit wars ein heiden Spass gewesen...aber peinlich wars eigentlich nicht. :rolleyes:

Ich hab einer Arbeitskollegin ein Kompliment gemacht das sie ja super gut und erholt nach ihrem Urlaub aussehe.

Leider war im Urlaub ihre Mutter- die sie versorgte- verstorben.

-------- FETTNÄPFCHEN------------- ich komme!!!!

Ich hatte mal einen Vibrator in meinem Schrank versteckt. Nachts, als ich mal woanders übernachtet habe, rappelte das Ding irgendwie los. Mein Vater wurde wach, war auf der Suche, was denn da im Haus so rappelt, hat ihn gefunden und abgestellt.

Meine Mutter hat mir das später erzählt. Peinlich.

HEHEHH MissAnstrengend mir laufen die Tränen vor lachen :) ........... genial

Ich hatte mal eine ältere Kundin am Empfang mit ihrem Mann, sie holten ihr repariertes Gerät ab.... Ihr Mann sah mich an irgendwie grimmig und schüttelte den Kopf.. anfangs habe ich es ignoriert. Als ich die Belege Kopieren ging und zurück kam und er mich immernoch kopfschüttelnd ansah, frage ich etwas energisch ob ein Problem bestehe? (bin sonst eigentlich gar nicht der Typ direkt Kunden so zu fragen... aber es kam mir so vor als hätte ich die beiden nicht ordendlich bedient und das war nicht der Fall.)

Da guckt er mich an, hält seinen Kopf fest und sagt, nein gute Frau es ist alles in Ordnung...... der Kopf schüttelt sich von alleine, er habe Parkinson... ich hätte im Boden versinken können!

Ich war mal mit einer scharfen Frau, nach einem Anlass im Auto unterwegs und wir beide wollten mehr. Also hab ich einen geeigneten Paltz gesucht, bin am Rande eine Industriegebäudes in einen Weg gefahren (ca. 15m tief hinein), rechts und links Wald, auf der anderen Seite Gewerbehäuser.

Wir also total konzentriert, ich wie ein Handwerker am schrauben :cool: , sie sich am lösen und schreien.... :party: ...

Auf einmal kam von hinten durch die Scheibe Licht...., ich nur ahhhh, scheisse, wer nervt denn jetzt? Dann sehe ich wie sich eine Autotüre sich öffnet, die Scheinwerfer als an und uns geblendet. Dann sehe ich in der Dunkelheit Umrisse eine Mannes, dann eine Taschenlampe aufleuchten..... Ich dachte, scheisse, was soll denn das jetzt, reisse genervt die Türe auf (bin zurück auf die Fahrerseite und hab krampfhaft versucht Buxe und Hose hochzuziehen, aber es gibt Momente, wo wir Männer zu der Sache stehen müssen :eek: und es uns schwerfällt ne Hose hochzuziehen. Ok, ich aus dem Auto raus, die Hose rutsch runter und ich fast auf die Fresse geflogen. Ruft der Typ laut, ob alles in Ordnung sei und ruft Richtung Auto, ob die Dame denn freiwillig da sei.........

War ich froh, dass die das bejaht hat. Der Polizist hätte mich ansonsten, im wahrsten Sinne des Wortes, sofort an den Eier gehabt, aber er grinste (konnte dann sein Gesicht sehen) und meinte nur, wir sollen woanders hin, wir stehen in der Feuerwehrzufahrt zu einem Hydranten.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha geile story chäschpu

mein freund und ich haben ne bushaltestelle voller jugendlicher unterhalten. die liegt direkt unter unserem schlafzimmerfenster. joah.... das gelächter war groß aber unseres auch :D

Mit 14 habe ich meinen Dauerschwarm, der wahrscheinlich nicht mal von meiner Existenz wusste zu einer Party bei mir Zuhause mit all meinen Freunden eingeladen. Im Nachhinein war mir das ziemlich peinlich, da ich noch nie ein Wort mit ihm gesprochen hatte und ich war heilfroh darüber, dass er das nicht an die große Glocke gehängt hat.

Grundschulzeit. Es war Lesestunde und immer zwei sollten etwas von Zuhause mitbringen, um einen kurzen Text vorne vorzulesen. Ich hatte mal wieder nicht daran gedacht, kam aber natürlich dran. Da unser Lehrer fürchterlich laut werden konnte, wenn man wiederholt etwas vergass, hab ich die brilliante Idee gehabt, meinen verkürzten Stundenplan aus dem Mäppchen zu holen und mich triumphierend vorne hingestellt und begonnen: "mo, - di, - mi, -do,... 8 Uhr, 9 Uhr..." der Lehrer sah stillschweigend zu. Irgendwann wurde mir bewusst, dass ich wohl aufgehört hatte so prächtig vorzulesen, und stattdessen lieber stolz und gedankenversunken meinen ersten Schulschwarm anstarrte... dieser schaute dann irgendwann verärgert weg, weil die Klasse sich mittlerweile königlich amüsierte. Bis ich bemerkte, was die da in meiner Haut fabrizierte, wars etwas zu spät um nachfolgend spitznamenlos durchs Schulleben zu gehen. Manchmal kommt der Aufprall bevor man merkt, dass man fällt.

Von falschem Stolz kann jedoch keine Rede sein. Hab mich immerhin ohne Zusatzhausaufgaben wieder setzen dürfen, weil der Lehrer sich sein Lachen nicht verkneiffen konnte.

Jaaa... die Grundschule. :rolleyes: Schön wars.

Darf ich schreiben, obwohl die letzten Beiträge schon eine Weile her sind?

Ich hatte in meiner Ausbildung einmal eine unausstehliche Betreuerin. hat mich von hinten bis vorne ausspioniert, ist bei jeder Kleinigkeit ausgerastet. Dabei hat sie mir immer, einfach immer erzählt, wie schlecht ihre beiden Söhne sind. Und einmal hat sie am Telefon mit jemandem über mich gelästert (auf italienisch), und ich habe natürlich alles verstanden.

Irgendeinmal wurde es mir zuviel, und ich habe mich bei einer Kollegin per Mail ausgeko**. Dabei habe ich ihr ein Bild von meiner Chefin geschickt mit dem Übertitel "Schreckschraube".

Am nächsten Tag musste ich auf der Matte meiner Chefin stehen. Sie hatte sich schon seit einiger Zeit Zugang zu meinem Posteingang zu verschafft! Der Rest der Zeit bei ihr war die absolute Katastrophe.

Ich weiss ja. Ich gehe mich gleich in die Ecke schämen.

@ Farfallina: Hey, wer unerlaubt in anderer Leuts privater Sachen fündig wird, muss selbser schauen wie er/sie damit zurecht kommt! ;) Kannst aus der Ecke rauskommen