Was ist das perfekte zweite Date??

ganssmit

Gesperrt
16. März 2011
3
0
0
64
Also erst mal Hallo an alle!! =)

Also ich hab da ein kleinen Problem. hab vor paar Monaten ein total hübsches und sympathisches Mädchen kennen gelernt und sagen wir leichte Gefühle für sie entwickelt. vor 3 Wochen hab ich dann beschlossen "Ok versuchs mal und frag sie nach nem Date" Sie hat mit leichtem zögern ja gesagt. Ich hab mir gedacht ein ganz gutes erstes Date ist ein Treffen in einem Café. Wir haben uns dann also getroffen und es war nicht ganz so toll wie ich mir das vorgestellt hatte. Es gab da ständig so Phasen wo wie uns nett unterhalten haben und gelacht haben aber leider auch genug Phasen wo wir uns nur angeschwiegen haben.

Alles in allem denke ich ein Reinfall.
:( Ich glaube das Hauptproblem des Dates war, dass es eig. keine "knisternden" Momente gab. Es war mehr so ein treffen unter Freunden.

Sie hat mir auf jeden Fall gesagt das sie mir noch ne 2 Chance gibt.

Jetzt will ich natürlich aus dem ersten Date lernen und es besser machen. Also zermater ich mir jetzt schon seit ein paar Tagen den Kopf wie ich es besser machen soll.
:mauer:

Wenn grad jemand nix zu tun hat kann er oder sie mir dann bitte schreiben was ich beim nächsten Date besser machen kann?

und was der Richtige Ort für das zweite Date ist??

ich hab es mir so vorgestellt, dass das zweite Date viel Spaß machen sollte, da man 1. bei solchen Dates in der Regel nicht so viel reden muss und 2. will ich als eine Person auftreten mit der man viel Spaß haben kann und viel lachen kann.

ich gebe euch noch ein paar vllt interessante Infos über mich und sie:

wir sind beide 17, ihr großes Hobby ist reiten, sie tanzt nicht gerne, sie ist sehr lustig, lacht gerne und ist eig. immer gut drauf. ich glaub sie verbringt viele Abende mit Freundinnen in Cafés und Cocktailbars (daher auch das erste Date in einem Café) Sie wohnt in einem Ort der nicht so richtig Kaff ist aber auch nicht so richtig Stadt.

Ich denke(hoffe
:] ) dass ich ein ganz sympathischer Junge bin. Ich gehöre eig. eher zu den ruhigen hab aber kein Problem damit mal Party zu machen.

Ich hab denke ich habe einen sehr eigenen Humor weil es ein paar wenige Leute gibt mit denen ich mich super verstehe, aber dann gibt es öfter so kleine Gruppen und einer sagt was und alle lachen sich kaputt und ich denk mir nur "wo war jetzt der Witz??".

Ich wohne in einer Stadt, gehe sehr gerne abends mit meinen Freunden billiard oder Bowling spielen, geh hin und wieder mal in die Disko oder entspanne bei Freunden spiele mit ihnen kargten oder auf der Konsole.

Ich verbring auch mal gerne Abende alleine mit meinem Bruder und schau mir gute filme an.

Mit freundlichen Grüßen

P.s.: ich bin deutscher also bitte nicht in schwitzer-deutsch antworten das versteh ich nicht
:eek: ah und naja wäre schön wenn jemand gute Ideen hat und wenn nicht danke fürs Lesen! ;)

Wenn ich lese, dass ein 50ig-Jähriger "Junge" (so bezeichnset Du Dich selbst) schreibt, er habe ein "Mädchen" kennengelernt, werde ich immer hellhörig.

Du bist tatsächlich 50ig? Und wie alt ist das "Mädchen"?

Ups...sehe gerade im Posting.....17....dacht ich mirs doch.... :rolleyes:

Warum gibst Du im Profil 50ig an?

Alles in allem denke ich ein Reinfall. :(
Das kommt auf die Erwartungen an.

Ich glaube das Hauptproblem des Dates war, dass es eig. keine "knisternden" Momente gab. Es war mehr so ein treffen unter Freunden.

Tja, wenn es nicht knistert, solltest Du es bei der Freundschaft bewenden lassen. "Knistern" lässt sich nicht herbeireden.