was ist das problem?!

traurig

Benutzer
18. Juli 2003
39
0
0
43
Ich verstehe das nicht...ich bin jung, sehe wirklich ziemlich gut aus, bin intelligent, treffe aber immer auf die falschen männer!was ist eigentlich das problem?!jeder versucht mich zu verarschen!was habe ich den verbrochen?!ich bin hilfsbereit und nett..man kann sich immer auf mich verlassen!wenn ich jemanden liebe, dann aus ganzem herzen!

HAT JEMAND EINE ERKLÄRUNG?!

wie suchst du dir deine Männer aus bzw. wie lernst du sie kennen? Vielleicht suchst du auch einfach an den "falschen orten"? Was ist für dich wichtig bei einem mann?

moin traurig,

eigentlich antworte ich hier nur, weil du mich an jemanden erinnerst (auch wenn ich wirklich nichts von dir weiß). Na ja eine Antwort ist das ja nicht gerade, ich will erstmla noch nen paar Fragen stellen bezüglich den Männern die du schon hattest oder dich eben verarscht haben...

Du sprichts von Falschen Männern, was haben sie den gemacht um diese zu sein? Wie Alt waren sie und wie alt warst du damals zum Zeitpunkt der Beziehung? Rede mal etwas mehr über die Kerle die du meinst...

ich habe schon so eine kleinen verdacht, was dein Problem sein könnte, ich glaube das dies allgemein oft auf Frauen zutrifft, bei dem was ich hier schon zu lesen bekam.

mein ex hat mich von vorne bis hinten verarscht...ich habe ihn mit 14 kennengelernt, wir waren nur freunde, bis ich was mit ihm anfing..er hatte damals eine freundin, naja, er war meine grosse liebe..ich wollte ihn!vor 2 jahren sind wir endlich zusammengekommen. ich war überglücklich!es ging 3 monate..die schönsten 3 monate..er wollte nur mit mir ins bett und ich hatte es auch befürchtet, von anfang an!ich konnte es 2 jahre lang nicht verarbeiten..vor 1 monat bin ich in die sommerferien und habe mich in meinen reiseleiter verliebt..ich war skeptisch, aber er versprach mir alles mögliche..ich ging mit ihm ins bett, aber wir waren trotzdem 1 woche zusammen und er tat wirklich alles für mich!ich sollte ihn nochmals besuchen bevor die saison zu ende geht (sonst lebt er in der schweiz) plötzlich will er nicht mehr..er war derjenige der eine beziehung wollte!jetzt meint er, er sei nicht fähig zu einer fernbeziehung!!!was soll das?!

irgendwie bin ich jetzt auch genau so schlau wie vorher. Ich sag gleich zu Anfang, ist wahrscheinlich alles recht allgemein zu lesen, ob es dir hilft weiß ich nicht.

Ich habe schon oft, bei vielen Frauen den Eindruck gewonnen, das sie naiv sind, sehr leicht glaubig, oft auch manipulierbar und zu guter letzt überhaupt gar nicht wissen was sie eigentlich wollen bzw. was sie fühlen.

Du schreibst selbst das er nur mit dir ins Bett wollte, dies befürchtet hast, was mir in gewisser Hinsicht zu dem oben aufgezählten recht gibt.

Zu dem zweiten Fall den du geschildert hast, stehe ich ähnlich. Man hat dir alles Mögliche versprochen, deine bedenken aus dem Weg geräumt und wieder bist du hinein gefallen. Ich kann mir gar nicht vorstellen mich in einem kurzen Zeitraum mich so in jemanden zu verlieben. Vorallem wenn der Gegenüber gleich große versprechungen macht, da würde ich immer vorsichtig sein.

Bei den Meisten Paaren die ich kenne (hauptsächlich in deinem Alter) wird die liebe an sich recht klein geschrieben, was aber die zwei betreffenden Personen selbst nicht bewußt ist. Was ich damit meine: Sie mögen sich, verstehen sich, können mit dem anderen gut reden, auskommen und solche Dinge....und werden letztenendlich ein Paarchen. Es ist mehr eine Schwärmerei, weil man von der Person die einem Gegenübersteht fasziniert ist, aber liebe nur in sehr sehr wenigen Fällen. Wie gesagt den Meisten wird dies überhaupt nicht bewußt.

Es gibt (wie der Reiseleiter) eben immer wieder Menschen, die es sich ganz einfach (so hart das klingen mag) ihren Charm oder was sie auch immer haben nur zu nutze machen, um so viele Mädchen ins Bett zu bekommen wie sie können. Ich kann mir bei so jemaden gut vorstellen das er jede Woche irgendwelche Touristinnen bei sich im Bett liegen hat.

DU siehst gut aus, bist nett, intelligent, freundlich und ein Mensch zum reden, wahrscheinlich glaubst du an das gute in jedem einzelnen und somit wirst du immer wieder auf Männer treffen, die sich diese Einfälltigkeit, diese Leichtglaubigkeit zu nutze machen werden.

-----

Da draußen gibt es so viele Männer, Machos, Schwachmaten, Idioten, aber auch nette Freundliche die so sind wie sie sich Geben. Ich kenne Fälle da haben die Männer für ihre Paartnerinn nichts übrig, aber sie liebt ihn von ganzen Herzen und merkt nicht einmal was für ein Arsch er eigentlich ist.

Liebe kommt und sie geht auch wieder. Wie gesagt du erinnerst mich an jemanden, der es auch nie begriffen hat zwischen wahren Gefühle und Schauspielerei zu unterscheiden.

Hoffe ich konnte dir verständlich Antworten, bezweifel das aber, kann mich kaum konzentrieren mit meinem Kopf und der Müdigkeit, wenn nicht kannst du ja etwas genauer Nachfragen was ich meine.