irgendwie bin ich jetzt auch genau so schlau wie vorher. Ich sag gleich zu Anfang, ist wahrscheinlich alles recht allgemein zu lesen, ob es dir hilft weiß ich nicht.
Ich habe schon oft, bei vielen Frauen den Eindruck gewonnen, das sie naiv sind, sehr leicht glaubig, oft auch manipulierbar und zu guter letzt überhaupt gar nicht wissen was sie eigentlich wollen bzw. was sie fühlen.
Du schreibst selbst das er nur mit dir ins Bett wollte, dies befürchtet hast, was mir in gewisser Hinsicht zu dem oben aufgezählten recht gibt.
Zu dem zweiten Fall den du geschildert hast, stehe ich ähnlich. Man hat dir alles Mögliche versprochen, deine bedenken aus dem Weg geräumt und wieder bist du hinein gefallen. Ich kann mir gar nicht vorstellen mich in einem kurzen Zeitraum mich so in jemanden zu verlieben. Vorallem wenn der Gegenüber gleich große versprechungen macht, da würde ich immer vorsichtig sein.
Bei den Meisten Paaren die ich kenne (hauptsächlich in deinem Alter) wird die liebe an sich recht klein geschrieben, was aber die zwei betreffenden Personen selbst nicht bewußt ist. Was ich damit meine: Sie mögen sich, verstehen sich, können mit dem anderen gut reden, auskommen und solche Dinge....und werden letztenendlich ein Paarchen. Es ist mehr eine Schwärmerei, weil man von der Person die einem Gegenübersteht fasziniert ist, aber liebe nur in sehr sehr wenigen Fällen. Wie gesagt den Meisten wird dies überhaupt nicht bewußt.
Es gibt (wie der Reiseleiter) eben immer wieder Menschen, die es sich ganz einfach (so hart das klingen mag) ihren Charm oder was sie auch immer haben nur zu nutze machen, um so viele Mädchen ins Bett zu bekommen wie sie können. Ich kann mir bei so jemaden gut vorstellen das er jede Woche irgendwelche Touristinnen bei sich im Bett liegen hat.
DU siehst gut aus, bist nett, intelligent, freundlich und ein Mensch zum reden, wahrscheinlich glaubst du an das gute in jedem einzelnen und somit wirst du immer wieder auf Männer treffen, die sich diese Einfälltigkeit, diese Leichtglaubigkeit zu nutze machen werden.
-----
Da draußen gibt es so viele Männer, Machos, Schwachmaten, Idioten, aber auch nette Freundliche die so sind wie sie sich Geben. Ich kenne Fälle da haben die Männer für ihre Paartnerinn nichts übrig, aber sie liebt ihn von ganzen Herzen und merkt nicht einmal was für ein Arsch er eigentlich ist.
Liebe kommt und sie geht auch wieder. Wie gesagt du erinnerst mich an jemanden, der es auch nie begriffen hat zwischen wahren Gefühle und Schauspielerei zu unterscheiden.
Hoffe ich konnte dir verständlich Antworten, bezweifel das aber, kann mich kaum konzentrieren mit meinem Kopf und der Müdigkeit, wenn nicht kannst du ja etwas genauer Nachfragen was ich meine.