Was ist das?

Ina

Neuer Benutzer
28. Sep. 2004
25
0
0
37
Hallo ihr lieben

Mal nach längere Zeit melde ich mich auch wieder

Mit einem Problem, so zu sagen.

Ich und meine Ma ihr mann und meine geschwister, sind schon öffters Essen gegangen, (grichisch) naja ich mag die Grichen sowieso sehr :)

Naja und vor ein Halbes jahr ungefähr sah ich das erste mal den (neuen) Kälner fand ich auf anhib sehr süß

Naja aber erst letztes WE musste ich sehr an den Denken, obwohl ich ihn noch nicht einmal kenne, nur als Kälner ?(

Und heute sind wir wieder essen gegangen, als ich ihn sah schlug mein Herz als wenn es gleich wie ein Vulkan ausbrechen würde, als er uns dann bediente, uns die Jacken abnahm, uns fragte was wir haben möchten......... man ich konnte garnicht von ihm weg schauen, da er grieche ist hat er auch einen aktzend was ich bei ihm total mag fast schon liebe ( 8o )

Ich muss immer an ihn denken, wieso nur?

Ich kenne ihn doch nur als Kälner :(

Habe noch nie mit ihm gesprochen, nur halt ihm gesagt was ich essen/trinken

möchte ;(

Kennt ihr das ich müsst immer an jemanden denken den ihr nur vom sehen her kennt, eine freundin meinte ich würde nur schwärmen weil ich ihn nicht kenne, und ich sage das ich auch nicht verliebt bin, aber auf einer art hmmmmm

Was meint ihr.

Ach ja noch was, der Grieche hat die schönsten hände die ich bisher sah :verliebt:

und Super schöne Augen, die Lippen sowieso ist einfach alles perfekt, einfach super schnuggelig

hi du!

ich sag mal so...ich denke jede frau hatte schonmal dieses "wow-erlebnis" als sie einen bestimmten mann gesehen hat!

du solltest es aber wirklich nicht überbewerten, denn, wie du schon richtig sagst, du kennst ihn nicht und weißt nicht wie er ist, wenn er nicht gerade kellnert!

also mein rat wäre, verrenn dich da nicht in irgendwas..das kann sehr schmerzhaft werden!

schwärmen ist ja erlaubt und auch schön, aber verlier dich nicht in irgendwelchen träumereien, die wahrscheinlich nicht realistisch sind. und wenn du dnn irgendwann aufwachst wirst du sehr schwer damit zu kämpfen haben! also lass das gar ncht erst zu!

ist meine meinung zu der sache...aber kann gut sein das du oder andere hier as ganz anders sehen! wünsche dir auf jeden fall alles gute!

liebe grüße SadLady

halloooo du!

ich weiss ganz genau was du meinst, dass is bei mir auch so,dasss wen mir einer rein vom optischen super gefählt, dann viel halt diesen denke und mir so meine gedanken über seinen charakter mache, aber glaub mir da kann man sich sehr verschätzen :) )

ich denke mal du bistmomentan nicht verliebt (?) und das das halt ne typische schwärm-phase is :D ganz normal