.....was ist das ?!

Speckbauch

Neuer Benutzer
05. März 2005
8
0
0
59
Hallo, vielleicht hilft es mir, einfach irgendjemandem meine kleine Geschichte zu erzählen, vielleicht geht's mir dann besser...

also, es gibt in meinem Bekanntenkreis seit knapp 3 Jahren eine Frau (22) Jahre. Anfangs sah ich (39) sie als Mädel, dann als

"Freundin" aber irgendwann als Frau. Und diese Entwicklung ging trotz allem sehr sehr schnell voran. Nun haben wir beide

eigentlich immer mehr Kontakt zueinander bekommen. Sie lebt in einer Beziehung so wie ich auch, aber wir sind beide wohl

nicht soo wirklich Glücklich darin. Nun kam es an Neujjahr zu einer Bemerkung per SMS von ihr, die eigentlich Eindeutig für

mich war. Inhalt: "hab' Dich ganz doll lieb, dicker Schmatz". Als ich sie darauf angesprochen habe, wie sie das meint, meinte

sie, daß sie es eher nicht soo gemeint hätte. Und dann hatte ich zum ersten mal den Gedanken "Schade, wäre zu schön gewesen".

Von da an allerdings, wurde der Kontakt zu ihr immer intensiver, wir suchten ihn gegenseitig (so kam es mir zumindest vor).

Nun habe ich ihr gestern meine Gefühle zu ihr offenbahrt, habe ihr symbolisch einen der Schmetterlinge in meinem Bauch

geschenkt, in Form eines kleinen Schmuckstückes. Sie meinte in dem darauffolgenden Gespräch, daß sie mich bisher als guten

Bekannten oder sogar als "Freund" gesehen hat, aber mehr........ jetzt weiss sie es, und ich muss abwarten, wie Ihre Reaktion

darauf sein wird. Bisher hatte ich ja schon einige schlaflose Nächte wegen ihr, aber nun bin ich seit gestern Nachmittag total

von der Rolle. Oops..... ich habe Angst ! Angst davor, daß der Altersunterschied von 17 Jahren dann doch ein so große Rolle

spielen könnte; Angst davor, daß ich anderen mit diesem Schritt weh tue.....; Angst davor, daß sie nicht so für mich empfinden

könnte; Angst davor, daß ich sie auch als "Freundin" verlieren könnte ! Sch..... gefühl ! Was ist das ?!

Hallo Speckbauch ( :D ) ...

hat sie sich denn irgendwie geäußert , wann sie sich dazu äußern will ? ... denn dieses Warten ist ja auch nicht so ganz das Wahre ... wie Du selbst ja schon bemerkt hast ... Als eindeutiges Zeichen würde ich die Neujahrs - SMS jetzt nicht deuten ... sie war nett . aber nicht eindeutig ...

Wie seid ihr jetzt verblieben ? ... Du wirst sie sicher nicht als Freundin verlieren , ihr müsst nur darüber sprechen ... :] ...

Lg

Chance

klar, so eindeutig war die SMS nicht, aber wenn man sich das wünscht...... war sie viel zu nett. Sie meinte nur, daß sie jetzt ............ Sprachlos und in Gedanken... wäre.

Ich glaube, es würde mir das Herz brechen, wenn sie den Kontakt abbrechen würde. Andererseits weiß ich nicht, ob ich das noch längere Zeit durchhalte, sie

zu sehen, mit Ihr Kontakt zu haben, ohne....

Ich dachte, von früheren Beziehungen, daß ich so richtig verliebt wäre. Aber díeses Mal....... nein, das ist eine vollig neue Erfahrung für mich. Immer nur an Sie denken.....

Original von SpeckbauchSie meinte nur, daß sie jetzt ............ Sprachlos und in Gedanken... wäre.

.....
... also hat sie sich noch nicht geäußert bzw. gesagt , wann Du mit einer Äußerung rechnen kannst ? ... das ist schlecht ... habt ihr denn Kontakt ? siehst Du sie am Wochenende ?... SMS ? ... nur um mal zu sehen wie sie reagiert ... irgendwas unverbindliches ...

Lg

Chance

ja, wir sehen uns morgen Vormittag um 11 Uhr. Da sind wir verabredet, hoffe zumindest daß sie kommt. Ich habe mittlerweile erfahren, daß sie's wohl im Moment auch nicht auf die Reihe bekommt. Sie hat heute alle Termine und Verabredungen platzen lassen. Gemeinsame Freunde haben bei mir angerufen und nachgefragt, ob ich was wüsste.....

Ich, für meinen Teil, habe heute versucht irgendwie den Kopf freizubekommen und mich zu beschäftigen. Aber geschafft habe ich es nicht. Hatte dauernd das Handy in der Hand und gehofft, daß es klingelt und sie anruft. Aber bis auf ein Anruf kam wohl nichts. Und genau dieser Anruf mach mich jetzt noch "wuschiger" denn seitdem weiß ich nicht, was mit ihr ist, will aber auch nicht bei ihr anrufen.

Ich weiß nicht, das ist so eine bescheuerte Situation..... so etwas macht einem fix und......

wenn ich ehrlich bin, ziemlich Sch..... ! Da man uns beide scheinbar nicht alleine lassen wollte, haben wir nicht miteinander geredet. Wir haben uns einmal nur angeschaut und...... Hoffentlich kann niemand aus diesen Blicken lesen.... aber sie hat sich eigentlich verhalten wie immer sonst, nur haben wir beide versucht uns nicht unbedingt länger anzusehen. Und so wie ich in den letzten Tagen keinen Bissen hinunterbekomme scheint es ihr auch zu gehen...... Wir wollen aber heute noch telefonieren. Habe mir ein Herz gefasst und ihr eine SMS geschickt.

Original von Speckbauch...... Wir wollen aber heute noch telefonieren. Habe mir ein Herz gefasst und ihr eine SMS geschickt.
... sehr gut !!! :super: ... Ich wünsche Dir hierfür Viel Glück !!! ... Du machst das !!! ...

Halte uns / mich auf dem Laufenden ... !!!

Bis dann

Lg

Chance

ok..... es ist heute kein guter Tag..... wir haben telefoniert. Statt mir Hoffnung zu machen, hat sie mir eröffnet, daß es sozusagen einen weiteren Menschen gibt, bei dem sie sich sehr wohl fühlt und..... mich als "Freund" haben möchte.

tja, das ist Schicksal, oder ? Werden jetzt wahrscheinlich ein paar schwere Tage auf mich zukommen... fängt schon an.......

... hey Speckbauch ! wie geht es Dir heute ? ... tut mir leid , daß es so gelaufen ist ... aber jetzt hast Du wenigstens Gewissheit , da kann man mit arbeiten ...

Wünsch Dir alles Liebe

Chance

habe jetzt zwei Tage versucht nicht mehr daran zu denken und mich statt dessen in ein Wechselbad aus Arbeit und Selbstmitleid gestürzt. Heute hatten wir ein längeres Gespräch über'n P-Chat. Sie hat seit Montag, so wie sie sagt, auch keinen Kontakt zu dem anderen. Sie weiß wie es um mich steht und.... ihr geht es auch nicht anders. Andererseits habe ich jetzt dadurch mal 6 Kg abgenommen. hat also auch seine Vorteile.... 8) Kann sein, daß wir am Freitag Abend gemeinsam etwas unternehmen..... also abwarten. Ich dachte, daß man mit zunehmenden Alter da etwas... mir fällt das Wort nicht ein....sinngemäß "abgebrühter" wird, aber wenn das Herzl......... da geht's halt...... 's ist wie's ist.....