was ist das??????????

gebrochenes Herz

Benutzer
26. Sep. 2009
45
0
0
29
ich weiss nicht was das ist. ich will immer ihn sehen wen ich seine stimme höre wird mir so schlecht so anderst als sonst und wen ich merke das er mich an schaut habe ich das gefühl ich kann nicht mehr au miene beine stehen. ich weiss nicht ob es sich lohn um ihn zu käpfen. ich weiss nicht was er von mir will wie kann ich versten was ein wänliche von mir will wie kann man heraus finden ob man wircklich verliebt ist???

???

versuchen? wenn du so gut aussiehst wie auf dem foto dann solltest wohl kein problem haben oder? tausche zärtlichkeiten mit im aus und wenn ihr danach auch noch toll lachen könnt und euch so nahe fühlt (manchmal ist man danach auch abgestoßen) wirds wohl gut so sein , aber warum in diesem sub-forum?

Ich kenn mich ja in Liebesdingen nicht so aus, aber in Southpark mus Stan immer Wendy vollkotzen wenn er sie sieht, weil er in sie verliebt ist. Und da Dir schlecht wird, wenn Du seine Stimme hörst, könnte das in etwa das Gleiche sein. Hast Du ihn schon einmal erbrochen wenn Du ihn siehst? Das wäre dann ein sicheres Zeichen.

Bisschen deutsche Sprache üben täte vielleicht noch gut, damit er Dich versteht wenn Du was von ihm willst.

ich komme au der schweiz und er auch also das icht kei problem. ich musste bis jetzt nicht erberchen wen ich ihn sah. es ist nich gerade schlecht werden sondern es wird mir anderst so ich spühre sachen in mir. ich weiss wircklich nicht wie ich das erkären soll. soll ich ihn eifach anlächeln und so wen ich ihn sehe? ich kann irgend wie ihn nicht eimal anschauen.