hallo ihr lieben, nachdem ich ja im dezember wirklich Pech mit nem mann hatte, hab ich garnicht mehr geglaubt das ich nochmal jmd kennenlernen könnte der mir wirklich gefällt. kurzum es passierte sogar sehr schnell... habe überhaupt nicht damit gerechnet.
wir verstanden uns wirklich 1 A beim schreiben, gleicher Humor, gleiche Interessen... alles.
haben uns dann auch getroffen und es war wunderbar. Das war vor ca. 3 Wochen.ab dem tag war er jeden 2 tag bei mir. es war wundervoll. Es gab alle Anzeichen dafür das er sich auch in mich verguckt hätte.
Morgens nachdem er zur arbeit fuhr ging es keine 30 min u ich hatte ne kurze meldung. Obs ein kuss smiley war oder ne kurze musiknotiz. Auch tagsüber haben wir immer mal wieder geschrieben. Er interessiert sich für mein leben, wie ich mir die zukunft vorstelle u hat auch ab u an mal erwähnt das er sich gedanken über die zukunft mit uns macht. Ich hab mich total verliebt. Es gab bis jetzt rein garnichts was mich zweifeln liess. Bis auf gestern…. L er hatte Freitag nen langen arbeitstag, war auch spät daheim. Hat sich kurz gemeldet das er total hinüber ist.ich Schrieb dann nur er solle sich ausruhen. Es kam danach rein garnichts mehr zurück. Erst am nächsten tag 14 uhr hat er mir geschrieben.
So weit so gut, ist ja nicht tragisch. Dann fragte er mich was ich denn gestern abend vor hätte, er wollte noch ins training u eigentlich danach durchkommen.ich hab zugesagt. Zumindest bin ich der meinung… ich hab nicht wortwörtlich geschrieben ja komm durch, bis später. Aber so drumherum schon. Hört sich jetzt dämlich an ich weiss, aber das war schon verabredet. Meiner meinung nach auf jedenfall.
Irgendwann wars 20 uhr, 21 uhr etc. in der regel kam er 19-20 uhr nachm training. Um 23 uhr hab ich dann mal auf handy angerufen. Mehrfach, und er muss mich weggedrückt haben L ich hab mir echt sorgen gemacht, weil das garnicht zu ihm gepasst hat. Dann hab ich mal versucht ihn auf festnetz zu erreichen, ging auch keiner ran. ABER ich bekam ne whats app nachricht, er hätte geschlafen und er könnte jetzt nicht ans haustelefon weil der akku leer. Ist. Wie bescheuert ist das denn bitte? Da merkt ja wohl jeder das was faul ist. Ich hatte auch nie u never das gefühl das er zweigleisig fährt. Wie gesagt er war permanent präsent im leben von mir UND meines kindes…. Ich hab ihm dann nur geschrieben das ich mich selber verarschen kann. Er meinte dann noch „es ist so“ und „gute nacht“ . ich konnte mir dann ein sanftes lmaa nicht mehr verdrücken. Es geht nicht darum das er mich versetzt hat, es geht darum das ich wohl schon wieder verarscht werde. Ich hab keine rationale erklärung, gibt’s wohl auch nicht.
Selbstverständlich werde ich mich nicht melden, ich bin stinkesauer. Wenigstens absagen hätte man können oder so. Und wenn es ihn auch so erwischt hätte wie mich wäre er wenigstens ans handy gegangen statt mich wegzudrücken oder sonstiges. Ich habs satt. Es ist einfach unfair.