was ist denn nun richtig?! Meinungen? :(

schmusekatze

Benutzer
10. Jan. 2009
62
0
0
33
Hallo ihr lieben!

Ich bin seit einem halben Jahr von meinem ex getrennt!

Grund für die Trennung, die Gefühle fehlen... Und wir seien doch noch so jung und müssten noch was erleben!

Fakt! Ich wollte ihn immer zurück! Er mich nicht!

Zu vielen Freunden hat er immer gesagt ich bin eine Traumfrau, die Frau zum Heiraten und Kinderkriegen! 5 jahre später, meinte er immer, wäre alles anders gewesen. Ich bin zum falschen Zeitpunkt in sein Leben gekommen ...

Nungut, in diesem halben jahr hatten wir dann eine Sex "beziehenung"! Oft versucht sie zu beenden, weil er mich nicht noch mehr verletzen wollte! Ich hatte immer wieder neue Hoffnungen!

Doch geschafft haben wir es nie, beide nicht!

Er hat viele neue Mädchen kennen gelernt! Und ich war so eifersüchtig! Aber er meinte, es wird der Punkt kommen, wo er eine neue haben wird! Die Aussage mit dem Gedanken, tat immer wieder weh!

Ich habe immer gesagt, dass ich nur solange mit ihm schlafe, bis er mit ner anderen ins Bett geht! Dann wäre es gelaufen für mich!

Nun gut, ich bin im Urlaub und erfahre, dass er was mit ner anderen im bett hatte! Ich bin ausgerastet habe ihn beim schreiben einfach nur fertig gemacht! Dass musste einfach raus!

Er hat das nicht verstanden und meinte nur ich würde so tun als hätte er mich betrogen!

Einen tag später fing das Gejammer dann richtig an!

Es täte ihm alles so leid und der Gedanke das er mich nicht mehr in den Arm nehme könnte ich so weit weg wäre und es nun so endgültig sei, mache ihn kaputt! Er will mich einfach nur zurück! Die ersten 3 tage habe Ich immer nur gesagt, dass ich nicht weiß was ist und ob ich das Will!

Er meinte er will und wird um mich kämpfen!

Das mit dem Mädchen war von anfang, ganzklar nur sex! ich wusste das die beiden Kontakt hatten und es war für mich nur eine frage der Zeit bis die Bombe platzen würde!

Der Urlaub nähert sich dem ende und ich weiß nicht was ich machen soll!

Es war immer mein Traum, dass er ankommen würde! Und nun stehe ich da! mein Traum ist in Erfüllung gegangen! Ich will ihn, dass weiß ich aber sobald ich an sie denke... Wird mir schlecht!

Und es ist ja auch nicht so, dass ich nicht meinen " spaß " hatte! Nur, dass weiß er nicht!

Er ist lieber und netter zu mir als vor und wärend unsere Beziehung...

Aber funktioniert ein Neuanfang?!

Ich habe einfach so angst?!

Kann er überhaupt noch was kaputt machen?! Mich noch mehr verletzen?!

Und kann ich ihm noch das geben, was er gerne von mit hätte??

Und hat er nichz auch angst dann wieder mit mir Schluss zu machen wenn es ihm dann doch nicht passt??

Mich wider durch die Hölle gehen lassen?! kann er das ertragen??

Bin ich doof, wenn ich jetzt nicht meine konsequentz durchziehe?!

.. ja das wärst du!

Aber Erfahrungen gehören zum Leben. Und wenn du das Gefühl hast dass du sie machen musst, dann mach sie.

Viel Glück

N bisschen doof biste schon, wenn du mich fragst. Aber ich kenn auch keinen, der das nicht ist.

Also, du willst jetzt wissen was richtiger ist.. weil, wenn du ja jetzt recht bekommst hier von irgend wem, dann gehts dir gleich besser und du leidest auch viel weniger... für ne halbe Stunde.

Und du willst ihn zurück..weil? Dirs zu langweilig wird ohne mit jemandem "besitzen-wollen" und "manipulationsschach" zu spielen, oder warum nochmal?

Je eher du da ankommst, was eh da ist, umso leichter fällts dir auch.

Er hat gesagt, dass er auch was mit anderen frauen macht und nicht abgeneigt ist. Auch, dass er irgendwann wieder ne freundin haben wird. Auch, dass er dich mag (nachdem er ordentlich durch die schuldmangel gedreht wurde) und lieb zu dir ist. Auch, dass dir die frage nach dem recht-haben im moment wichtiger ist, als glücklich zu sein.

Sag mal, kannst nd willst du damit leben, dass er wie jeder andere mann gerne auch mal andere frauen v** will und das auch macht? Finde erstmal raus, was du wirklich willst.

Du hast ein wenig ungenau geschrieben, daher will ich nochmal nachfragen:

Grund für die Trennung, die Gefühle fehlen... Und wir seien doch noch so jung und müssten noch was erleben!
Von wem aus fehlten die gefühle?- ich nehme mal an von ihm- und er hat sich von dir getrennt?

Fakt! Ich wollte ihn immer zurück! Er mich nicht!
Und da ist der erste "fehler"- Wieso willst du jemanden zurück, der dich nicht will? Sei dir dazu bitte zu schade und grab mal tiefer, warum du dir selbst weh tun willst...

Nungut, in diesem halben jahr hatten wir dann eine Sex "beziehenung"! Oft versucht sie zu beenden, weil er mich nicht noch mehr verletzen wollte!
Auch hier bleibst du schwammig- wer hat versucht es zu beenden und wieso ist es bei einem versuch geblieben?

Es war immer mein Traum, dass er ankommen würde! Und nun stehe ich da! mein Traum ist in Erfüllung gegangen!
naja, aber mal ehrlich- nicht unter diesen voraussetzungen...wenn jemand mit dir über lange zeit nur eine sexbeziehung ahtte, wieso soltle er dann jetzt plötzlich wieder etwas ernstes wollen und sich dann nichteinmal danach benimmt.

Und es ist ja auch nicht so, dass ich nicht meinen " spaß " hatte! Nur, dass weiß er nicht!
Solll heißen, dass du auch mit nem anderen im bett warst? Na bei euch ist ja was los ;-)

Also ich würde dir den rat geben, dass du konsequent bleibst...

B.

Es war immer mein Traum, dass er ankommen würde! Und nun stehe ich da! mein Traum ist in Erfüllung gegangen!
Was für ein Traum ?

Er sieht, dass seine Sexbeziehung mit dir auf dem Spiel steht und versucht dich um den Finger zu wickeln.

Vielen Dank für die antworten!

Und eure Meinungen! Die ja auch sehr eindeutig sind!

Danke! :)

@ B52

1. Ja! Er hat sich von mir getrennt! sehr unerwartet für mich! Hatten schon übers zusamnenziehen gesprochen, auch noch 2 Wochen vor der Trennung! Die idee kam von ihm, ich war noch nicht so weit! Was im Nachhinein ja auch richtig war!

Die Begründung war eben, dass er keine Gefühle mehr verspürt und doch noch so jung sei!

2. Ja, eigentlich ist es richtig aber ich habe ihn einfach so geliebt! ( und die gefühle sind immer noch da nur anders) Und wollte einfach nur die Schöne Zeit zurück!! :(

3. abwechselnd mal er, weil er mir nicht weh tun wollte und mich doch so gern hat und ich das nicht verdient hätte, dann wieder ich weil ich das nicht mehr konnte...

Zwischendurch dachte ich, ich kann das, aber hatte mich jedesmal geirrt! :/

immer wenn wir uns gesehen haben sind wir im bett gelandet, hatten auch phasen wo wir was gemacht habe ohne Sex einfach nur bei einander geschlafen haben. ( die Momente waren die schlimmsten, weil da konnte man es nicht mehr auf den sex schieben)

Nur endgültig los gekommen sind wir nie voneinander :x

Haben auch versucht uns zu ignorieren am Ende! Nix klappt null Freundschaflich nicht mit streit auch nicht!

4. Ja, ich hatte auch kurzezeit was mit nem anderen am laufen, dachte dass ich dadurch von ihm los komme, dem war nicht so! :(

Ja, wahrscheinlich ist es bei ihm nur der Gedanke dann endgültig alleine zu sein! Reden werde ich noch Mal mit ihm, bin auch gespannt wie er drauf ist! Aber habe auch angst, dass er es sich sowieso wieder alles anders überlegt hat, wenn ich zurück bin!

Ich muss eh sehen ob ich das so kann...

Aber wie komme ich von ihm los?! Er kennt mich so gut und weiß auch wie er mich bekommt!

Das ist unfair, ich versuche ihn seit nen Hanlben Jahr zu vergessen!

Auch wenn ich immer zu ihm gefahren bin, dieses Gefühl für einen Moment im Himmel zu sein, sich wenn man weiß das man danach wieder durch die Hölle muss, war es mir jedemal wert :( schrecklich oder?! Wieso ist liebe nur so. Stark :(

Das ist bedürftig sein, was da so stark ist. Du kommst alleine noch nicht klar oder hast noch nicht raus gefunden, wie man mit sich selbst zufrieden sein kann.. deshalb deine Unterteilung zwischen Himmel und Hölle. Solang du dein Alleinsein aber weiter verteufelst, wird jede Beziehung mit einem anderen Menschen dich immer weiter in diesem höllenrad drehen lassen.

Solange es dir gefällt zu leiden, solang dreht sich dieses rad auch weiter.

Wieso ist liebe nur so. Stark :(
Lass dir gesagt sein, dass dass was du fühlst nicht alles liebe ist, da spielen ncoh viele andere gefühle eine rolle....vielleicht hilft dir das, zu erkennen, dass er dir nicht gut tut und du wahrscheinlich deine zeit verschwendest...

B.

Danke! Wisst ihr was ihr hattet Alle so recht! Er hat,mich nur verascht! Ein Spiel gespielt, wie gemein ist das bitte und muss man sein!!? Warum muss man mich so kaputt machen wollen?!

2 tage bevor ich wieder gekommen bin, hat er bei ihr geschlafen, die mussten reden. War zwischen denen jetzt ist....

Eh Hallo?! Warum macht ein Mensch sowas?!?

Und ich dumme Kuh habe ernsthaft darüber nachgedacht!

Und echt die Hoffnung gehabt Ok, wenn ich in zurück bin wird alles wieder gut! Krass ich fühle mich so dreckig, erniedrigt und dann auf mir Rumgetrampelt! Ich will ihn doch einfach nur vergessen! Wie mache ich das denn jet:mad:

Es soll einfach aufhören?!. Ich will nicht mehr das es mir so weh tut!

Ich will ihn loslassen, aber mein herz tut es einfach nicht, warum! Ich zerbreche daran :(

Könnt ihr mir helfen?

Ich verzweifel :( , es macht mich so kaputt!

Bitte helft mir!

Koch dir was Leckeres und dann Date jemanden. Geh zum Karneval und tanze bis in die Nacht. Bewegung tut dir gut. Auch wenn das Date völlig schwachsinnig ist, es bringt dich immerhin auf anderen Gedanken. Date nicht nur einen, sondern halte es in der Waage. Es muss ja nicht zum äussersten kommen. Dir tut es aber gut, dass du siehst, dass es noch X andere Typen gibt, die dich auch attraktiv finden. Dann hast du andere Gedanken im Kopf.

Vielleicht ist ja einer dabei, der dir die Sterne vom Himmel holt, von dem du sie annehmen möchtest und der dir dann im Kopf rumschwebt. Das dauert natürlich und der alte ist auch noch da.

Mach eine Liste mit all seinen negativen Eigenschaften und denke an diese. Stosse ihn einfach vom Thron, denn da gehört er nicht mehr hin.

Denn Platz hat er verloren. Er kann zwar noch bleiben, aber er muss zur Seite rücken, damit noch andere Platz haben. Wie bei den Olympischen Spielen, wo am Ende immer alle in der Mitte auf Platz Eins für Gold stehen. Es gibt dann in deinen Leben eben nicht nur eine Nummer eins. Die wird erstmal geteilt, bis ein neuer, wirklich guter Rennfahrer kommt, der allen anderen den Platz streitig macht. Dann ist der deine einzige Nummer eins.

Danke für die tollen antworten! Es ist echt verdammt hart! Es ist doof ich macht so Viel mit Freunden und mehr Sport und alles aber sobald ich such nur etwas Zeit für mich habe bricht die ganze vassade zusammen :( und morgens und abends könnte ich nur Heulen! Und das seit 7 Monaten :( es soll einfach aufhören! Ich habe auch Schon Dates gehabt, normale treffen, aber ich fühlt mich danach immer so mies und kann es einfach noch nicht :( .

Ich dachte erst das es mir immer so schlecht geht liegt an meinem neuen Job... Denn ich auch seit 7 Monaten habe. Aber das glaube ich nicht.

Seit der sache bin ich ständig krank, gehe Zwar trotzdem zur Arbeit auch nicht richtig! Bestimmt kommt das alles eher von der Belastung, die ich mit mir Rumschleppe! :(

Es ist so grausam... Ich muss lernen allein glücklich zu werfen, mich nicht abhängig zu machen von irgendwelchen männlich Person! Und auch nicht versuchen das was meine Eltern nicht geschafft haben Richtung zu machen.., weil es ist ja mein leben :( .

Ich stehe Schon lange vor dem Berg der Einsicht, aber schaffe es einfach nicht den ersten Schritt zu machen und los zulassen!

Was mich innerlich so zerreißt ist, dass mein herz ihm alles verzeihen würde, ihn nur zurück will... Aber zum Glück wird mein Verstand stärker und fragt mein herz jeden tag wie Viel ich mir selber noch wert bin und wie man Sojemanden zurück haben will.

Tut mir leid, aber es tut gut alles einfach mal wieder rauszulassen!

Danke