was ist denn nur los?

Answerlessgirl

Neuer Benutzer
04. März 2004
4
0
0
Hallo zusammen!

Bin neu hier, kenne mich drum noch nicht so aus... würde mich jedoch auf jeden Fall über Rückmeldung freuen.....

So, hätte zwar nicht erwartet, dass es so schnell gehen würde, aber schlussendlich hat mich der Liebeskummer doch wieder eingeholt. Nicht wie letztes oder vorletztes mal, diesmal sprechen wir von DEM Liebeskummer, sozusagen die deluxe maxi Ausgabe.

Für den Fall, dass irgendein Mann mal ein Auge auf meine Zeilen werfen sollte: Bitte helft mir!!!!!!

Ich gebe mir solche Mühe, mich in die Psyche meines... mmmm... Verflossenen reinzuversetzen, seine Beweggründe zu verstehen, doch irgendwie klappt das Ganze nicht so richtig.. Können Männer tatsächlich von heute auf morgen die Meinung ändern?? Oder habe ich schlichtweg den Prozess der Meinungsänderung verpasst?

Kurze Zusammenfassung der Geschichte:

Im Rahmen eines Praktikums komme ich in eine Abteilung, verliebe mich im Laufe der Monate in meinen Ausbilder. Er vertröstet mich immer wieder auf das Ende des sechsmonatigen Einsatzes, da er während des Praktikums nichts mit mir anfangen möchte. "Entweder es ist genau das, was wir uns beide wünschen, oder es läuft brutal schieff und dann haben wir beide ein Problem..".

Ok, warten ist ja bekanntlich kein Problem für eine verliebte Frau.....

Yep, richtig gedacht, schlussendlich wird dann doch nichts aus der geplanten Wartezeit, verliebte Frau schwebt auf Wolke sieben und ihr Angebeteter scheinbar auch. Er erzählt ihr und jedem der es hören möchte, was für eine tolle Frau sie ist und plant schon fleissig an der gemeinsamen Zukunft nach der ärgerlichen Heimlichtuerei. Mittlerweile wissen es auch schon alle, selbstverständlich nicht "offiziell". Verliebte Frau wird dem Freundeskreis vorgestellt, Angebeteter zählt die Tage bis zum Praktikumsende.