Was ist denn nur mit mir los? Bitte helft mir!

pinky18

Neuer Benutzer
17. Juli 2010
1
0
0
35
Hallo,

es ist echt komisch, ich verstehe mein eigenes Ich einfach nicht mehr, denn eigtl habe ich die tollste Beziehung! den tollsten Mann und dennoch...Aber ich fang mal von vorne an:( bitte schreckt nicht vor dem langem Text, aber iwie muss ich mal alles so schreiben, damit man versteht was ich meine oder was in meinem Kopf abgeht!)

Seit 2008 sind wir nun schon ein Paar und haben so schon vieles erlebt seit dem. Erstmal konnten wir nach 4 Monaten Gemeinsamkeit uns fuer 6 Monate nicht sehen ( wegen der Arbeit). Ich glaube allein fuer Telefonieren und SMS hab ich je Monat 300,- ausgegeben, aber wir wollten halt jeden Tag reden und haben uns das alles eben geteilt.

Dann im Nov. 09 konnte der lange Traum vom sehen endlich wahr werden, und wir gingen gemeinsam ins Ausland, am Anfang war alles rosig, er hatte Arbeit und ich sollte in der gleichen Firma auch anfangen. Doch so langsam schlich sich der Aerger ein. Seine Arbeitskollegen kannten ihn bevor ich da war, ergo sah man ihn ja nie mit seiner Partnerin, aber man wusste von mir, er schwaermte von mir, ich war, obwohl ichnciht da war fuer ihn immer Anwesend. Einer seiner Arbeitskollegin interessierte dies dennoch nicht und sie hoerte nicht auf mit flirten und anmachen,selbst als ich da war hoerte sie nicht auf. Wenn ich ihn von der Arbeit abholte und er mich sah und mir Komplimente machte schien sie sowas von beleidigt gewesen zu sein, dass es mir natuerlich irgendwan sehr komisch vorkam, also hackte ich nach und nach vielem hin und her konnte ich dann aus der Nase kitzeln dass sie wohl partout nicht aufhoere ihn an zu machen. Eigtl waere mir nie wirklichi n den SInn gekommen, dass da was war, es war einfach absurd und es hat mich dennoch fertig gemacht. Paranoia war mein alltaeglicher Begleiter, und plus kam auch noch das der Job nichts wurde fuer mich. Alles in allem war es eine schlimme Erfahrung die mich sehr tief getroffen hatte. Es folgten viele kleine Streitereien in der er immer wieder seine Liebe erneut beteuerte und die er mir auch JEDEN Tag, seit 2 Jahren jeden Tag etwas staerker zeigt.Nun, am Ende hoerte sie dann aber auch irgendwann wieder auf und wir zogen wir wieder um, wegen der Arbeit.

Nun sind wir hier und bei mir stellt sich langsam das selbe ein. Neulich waren er und seine kollegen essen, ich war mit dabei. Da kam eine Frau die mit ihm arbietet und als sie ankam gab es ein " Wie toll du aussiehst ! Wow!" Naja, eigtl sollte ich mir nichts bei denken, da er mit allen sehr freundlich ist und mir immer Komplimente macht. So, ein kleiner STich in meinem kleinem Herzen und er sagte, ich solle doch bitte mal nicht so kindisch sein, er ist doch nur nett und nichts mehr.

Angeblich sei die nette Dame verheiratet, dennoch hinderte es sie nicht mit einem anderem Kollegen spaeter auf der Party eng aneinander zu Tanzen ( so hueften um die erogenste Stelle des Mannes am kreisen:schief: )um dann spaeter von einem anderen Kuesschen am Hals zu bekommen. Dann soll ich mir keine Gedanken machen? Was ist wenn die da genauso anspringt? Und auch noch vollen Einsatz gibt.

Mein Freund versteht es nicht, ich mein, er sagt mir dann " Was ist denn dein Problem, ich liebe dich, ich trage dich auf Haenden, ich mache mehr fuer Dich als ich je fuer eine andere Frau getan habe( er meint Exe..) und du bist immer noch nicht glueklich und suchst nach Fehlern! Vertrau mir doch !"

Joah, da hat er auch recht, dass weiss ich.

Dazu sei gesagt, mein Liebster ist volle Kanne Prince Charming, manche Frauen sehen mich gar nicht und das ist echt ..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: !

Gestern dann aber war die groesste Explosion, es kam fast zu einem dramatischen Ende. Er fuehlte sich von mir nicht genug geliebt, ich wuerde keine Initiative ergreifen, waere wie ein Geist der an ihm vorbei hauscht, der Sex sei mittlerweile Mechanisch und er wuerde keine Anerkennung spueren, kein Danke. Na das war alles so hartfuer mich, ich habe geweint wie sonst was und konnte nichts sagen.Ich muss noch sagen, ich habe sehr Angst, so von allem, Egal was ich mache, ich hab Angst. Wenn er Frauen anguckt dagt er " Ich sage dir offen und ehrlich dass ich Frauen angucke, aber ich moechte keine andere anfassen und lieben ausser dich!" Dennoch, wenn er dann sagt die sieht doch gut aus. sehe ich rot in mir, und das macht mich so stumpf und ich glaube all dies hat mich so stumpf gemacht und ich weiss nicht weiter....Er ist meine grosse Liebe, mein Mann! Der fuer den ich alles machen wuerde , der der mir soviel LIebe gibt.

Kann mir jemand vllt sagen, ob ich bescheuert bin, ob ich ein Selbsthass habe oder ob ich einfach nur planlos durchs Leben schleiche und wirklich ein Geist bin.

BITTE ! BITTE UM ANTWORT! DANKE VIELMALS! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hey pinky,

wenn dein Freund ein so charmantes Kerlchen ist, und die Frauen auf ihn fliegen ist es verständlich dass du eifersüchtig bist.

Du solltest ihm aber wirklich vertrauen schenken, stätig zu grübeln macht alles kaputt.

Ich denke du wirst merken wenn er wirklich etwas angestellt hat. Irgendwas ändert sich dann immer.

Aber glaube ihm, er liebt dich mit Sicherheit. Mach dich nicht verrückt, ein hübschen Mann guckt man einfach gerne an =)