was ist der grund

infinityfreak

Neuer Benutzer
11. Juli 2007
3
0
0
38
Hallo zusammen

die ist mein erster beitrag und schnell ein par infos zu mir.

ich bin ende 20, männlich und sehr sportfasziniert. ich spiele icehockey und im sommer schwimme ich als training.

nun zu meinem problem. ich bin seit langer zeit einsam und ich denke, dass sich das auch in geraumer zeit nicht ändern wird...

meine letze beziehung dauerte fast ein jahr und ich habe sie vor mehr als 3 jahren beendet. seither hatte ich keine beziehung mehr. iist das denn zu viel verlangt, wenn ichmich einfach so wahnsinnig nach zärtlichkeit sehne und jemand an meiner seite wünsche???!!!

ich denke nicht dass ich zu wählerisch bin. ich will keine gangsterbraut etc. sie sollte wenn möglich nichtraucher sein. auch sollte sie hübsch und für mich da sein.

ich merke dass ich nicht der typ mann bin, den frauen in meinem alter suchen...

ich bin nicht brad pitt aber ich denke verstecken muss ich mich auch nicht.

vielleicht kennt jemand das gefühl sich jederzeit einsam z fühlen??

MfG infy

Hey..

Ja Ich kann mir genau vorstellen wie es dir geht, Ich bin zwar erst seit fast 3 Wochen mit meiner Freundin auseinander,aber dennoch merk Ich das mir die Zärtlichkeit und Zuneigung sehr fehlt. Ich fühl mich auch oft einsam,aber Ich versuch mittlerweile gar nicht mehr so oft daran zu denken, ist leider gar nicht so einfach. Ich kann dir jetzt auch nicht wirklich einen großen Tipp geben, was du machen sollst oder kannst, Ich wollte dir nur sagen, dass Du mit deinem Problem nicht alleine bist..

BYE

hey!

da kann ich auch eindeutig mitreden!

ich war über 1 einhalb jahre mit meinem freund zusammen, und letzten monat hat er mit mir schluß gemacht.

und für mich ist das aus vielen gründen schwer. einmal natürlich der unerträgliche liebeskummer, andererseits sehe ich ihn jeden tag in der schule, und er, ein kumpel, und meine zwei besten freundinnen sind sozusagen eine clique. gerade hat er sich neu verliebt, und ignoriert mich vollkommen. ich gehöre nicht mehr zu der ´clique. meine freundinnen können da nichts machen,...........

naja, wie Magico wollte ich dir nur sagen, du bist nicht alleine! ich fühle mich auch ziemlich einsam!!!!!!

ich wünsche dir viel glück und gebe dir den tipp, an die vorteile zu denken...(die das singleleben bieten...)

nur ein schwacher trost, und hilft in den schlimmsten momenten nicht, weil die gefühle der liebe unendlich stark sind. aber wenn man dagegen ankämpft kommen sie umso stärker zurück!!(ich spreche aus erfahrung!!) also lass die leere ruhig auch mal zu!

ich teile dein leid mit dir!

emm

danke es ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit diesem problem...

aber manchmal denke ich darüber nach, ob ich etwas an mir habe, das alle frauen abstösst oder ekelt. vielleicht habe ich eine wahnsinnig komische persönlichkeit!!? k.A.

ich weiss doch auch nicht?

Original von infinityfreakdanke es ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit diesem problem...

aber manchmal denke ich darüber nach, ob ich etwas an mir habe, das alle frauen abstösst oder ekelt. vielleicht habe ich eine wahnsinnig komische persönlichkeit!!? k.A.

ich weiss doch auch nicht?
Hmmh, Du scheinst sportlich zu sein und ein recht netter Kerl... :tink:

Es ist schwierig hier Tips zu vermitteln wie Du deine möglichkeiten eine Partnerin zu finden besser gestalten könntest...!

Du solltest Dir einen Zettel nehmen darauf schreibst Du mal deine Stärken und Schwächen auf...! Schreibe alles auf, was Dir so einfällt Charakter, Bildung, Aussehen usw. danach bittest Du Freunde, Bekannte, Familie darum dass Sie dich mal beschreiben sollen und das offen und ehrlich...

Ich denke, du wirst erstaunt sein... :]

Dann solltest Du einfach lernen deine Stärken zu forcieren und an deinen Schwächen zu arbeiten.

Was unternimmst Du eigentlich um eine Frau kennen zu lernen z.B Disco, Single-Börsen...???

da schließ ich mich dave an. arbeite deine stärken hervor und deine schwächen zurück.

betone dinge, die du und andere "schön" und "besonders" finden

und bitte Leute, die dich kennen und denen du vertraust, möglichst ehrlich zu sein. achte auf "Schönfärberfloskeln" z.B.

"du redest ein bisschen anders [auffälliges] , aber ist nicht so schlimm [abschwächung des gesagten]." Die Tatsache, dass das angesprochen wurde, deckt EVENTUELL schon einige "Unstimmigkeiten" auf, an die sich der Freund z.B. schon gewöhnt hat - oder die er sogar an dir schätzt. Es ist an dir, das herauszufinden, ob du dir deine auffälligen Persönlichkeitsmerkmale behaltest und auf Hochglanz zum Positiven polierst oder ob du damit so zufrieden bist, wie es ist.

wenn man lange single ist, hat das nichts damit zu tun ob sich andere ekeln oder angst haben, oft stellt man sich nur selbst das bein oder wählt den weg selbst und menschen sind - auf ehrliche rückmeldungen bezogen - halt so, dass sie die dinge nicht gerne beim namen nennen, die gefahr ist ja enorm groß, dass da auch deine gefühle verletzt werden könnten.