Was ist die große Liebe??

Ricklion

Neuer Benutzer
12. März 2009
11
0
0
30
Wir der Titel schon sagt würde ich gern wissen was die große Liebe ist!

Oder das was ihr darunter versteht!

Ich sehe auf diversen Seiten Gruppen wie ich glaube an die große Liebe!

Ja hört sich gut an aber ... ich will ja auch nur beitreten wenn es bei mir zutrifft!

Am Anfang ist die Große Liebe, danach nur noch Gewohnheit. Die Kunst besteht darin die Gewohnheit zur Liebe zu erhalten.

Ich verstehe den Spruch(find den auch gut:super:) aber ein bisschen genauer? Ist die große Liebe eine Person?? Also einen den man total liebt und wahrscheinlich nur ein mal im Leben findet ???

Die bezeichnung "Liebe" wird oftmals Mißbraucht und leichtfertig mit umgegangen. Liebe ist, wenn es im Bauch kribbelt und man weiche Knien bekommt bei seinem Gefährten/tin

ja stimmt leider... aber ich meine woran muss man glauben wenn man sagt man glaubt an die große Liebe??

aber ich meine woran muss man glauben wenn man sagt man glaubt an die große Liebe?? => Das musst du erst einmal für dich definieren. Manchen reicht´s schon, wenn sie jeden Morgen einen Kuss bekommen. Andere stellen sich was ganz anderes drunter vor. Was sind denn deine Vorstellungen? Oder hast du (noch) keine? Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

für mich ist die große liebe.....

...wenn ich mich wahnsinnig auf das wiedersehen freue

...sie vermisse wenn sie nicht da ist

...ein lächeln über mein gesicht huscht wenn ich morgens aufwache und sie neben mir liegt

...es mich traurig macht wenns ihr nicht gut geht

...ich meine bedürfnisse gerne ihrer hinten anstelle (zb ikea besuch^^)

...sie alleine weggeht und ich weiß sie denkt an mich

...ein lächeln von ihr mir schmetterlinge in den bauch zaubert

...sie auf meinem arm einschläft und ich sie gerne liegen lasse, obwohl mein arm auch schon lange eingeschlafen ist

...ich ihre schwächen interessanter finde als ihre stärken

and much more...

...aber Liebe allein reicht nicht...

just my 2 cents

gruß pero

Das is doch mal ne antwort! Ja so hab ich das auch gedacht!

Nein... also ich bin mit keiner zusammen und war auch erst (glaube ich)

einmal richtig verliebt und bin es immer noch...

Mein Vorstellungen unter der großen Liebe ist...

das man sich in jemanden verliebt

und es sich anders (viel berauschender und schöner^^) anfühlt

so wunderbar das man sich für den rest seines Lebens an dieses Gefühl erinnert(auch wenn man mit der Person nicht zusammen kommt)

So für den Rest siehe pero!! :super:

Die Große Liebe ist das völlige und bedingungslose Annehmen der anderen Person.

Alle Fehler zu sehen und sie liebenswert zu finden!

Das Gefühl zu haben so geliebt zu werden das man nicht darüber nachdenkt was der andere von einem hält.