Hallo Pride22
Eigentlich hast du für dich ja eine Entscheidung gefällt und auch wenn es schwierig ist, ist es gut das du dir so treu bleibst... denn dies ist eigentlich das wichtigste.
Ich glaube einfach, weil du dich in Sie verliebt hast siehst du das ganze einfach viel zu eng.
Z.b. wegen des Händchen haltens, ich meine in einer Stadt in der man niemanden kennt hätte ich dies wohl auch gemacht und nicht unbedingt weil ich gleich eine Beziehung möchte, sondern weil es ja auch schön ist wenn man sich mit jemandem wohlfühlt.. Und eben in einer stadt in der einem niemand kennt spielt das dann für einem dann keine Rolle.
Ich weiss auch nicht wie es in ihrer Vergangenheit ausgesehen hat, vielleicht ha Sie auch so einiges erlebt und geht sehr vorsichtig damit um jemandem seine Gefühle zu zeigen.
Von meiner Seite aus kenne ich diese Situation von Ihrer Seite aus, ich hatte auch einmal mit jemandem etwas angefangen und konnte mir eigentlich in dem Sinne auch mehr vorstellen, doch irgendwie konnte ich das ganze nicht zulassen oder es ging mir auch irgendwie zu nahe und damit konnte ich irgendwie nicht umgehen, weil ich schon so einiges erlebt hatte... und dann habe ich mich auch in einer Stadt die weit von mir liegt mich mit jemandem anderes "vergnügt" obwohl ich eigentlich wusste, dass ich ihn nicht möchte...
Ich wollte Ihm damit eigentlich nicht weh tun und sicherlich ganz gut dabei habe ich mich sicherlich auch nicht gefühlt...
So wollte ich irgendwie aber herausfinden, ob ich wirklich etwas für Ihn Empfinde oder ich es trotzdem lieber sein lasse... Bei mir war es dann eben so, dass ich zwar Ihn sehr gerne hatte, aber es dann für mich selbst dann doch nicht das Richtige war.Habe mich dann auch zurück gezogen und er auch, weil er wohl dachte dass ich es mir wohl auch anders überlege, wenn ich nichts mehr von ihm höre... Habe dann auch nur aus freundlichkeit ihm zum Geburtstag gratuliert, denn ganz egal war er mit natürlich schon nicht...
Aber meine Meinung zu ihm hat sich trotzdem nicht geändert, obwohl ich nichts mehr von ihm gehört habe...
Tut mir leid, hätte dir irgendwie eine Positivere Antwort geben wolllen, aber dies ist ja sowieso von meiner Seite aus und ich möchte dir die Hoffnung ja nicht ganz weg nehmen.
Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich trotzdem erst zu letzt, ich finde es aber gut, dass du das macht was für dich das Richtige ist, wie eben der Kontaktabbruch...
Ich wünsche dir noch alles gute und wenn es mit ihr wirklich nicht klapp, kommt sicher die mit er es bestimmt klappt und noch besser ist ^_^