was ist eigentlich mit mir los

porque

Benutzer
09. Okt. 2005
38
0
0
37
wie sehr steuert man gegen die bahn wenn einem aufeinmal grundlos egal ist?

ich kann es kaum beschreiben aber in letzter zeit schau ich kein film mehr richtig zuende, denke sehr viel nach, schule geht den bach runter und irgendwo kein festen willen irgendwas zu bewerkstelligen.

einfach nur mal eni paar wochen von allen abstand gewinnen.

von den leuten die einem auf einmal egal geworden sind.

von meiner ex der es besser denn jeh geht

von der ignoranz anderer die nur nach ihrem eigenen bestreben und glück festhalten

und dem tinnitus der mir den rest gibt.

und die gedanken, was in anderen menschen vorgeht, warum sie wie handeln hat mich sehr ergriffen und ich denke ständig über sowas nach.

hatte immer das gefühl menschen simpelst verstehen zu könnenaber seit meiner ex is das gehörig daneben gegangen sodas ich mitlerweile überall an mir selbst zweifel

würd mal gern wissen ob ihr sowas kennt.

ich komm mir echt wie 14 jahre vor.

hey porque,

ich kenne das Gefühl gut. Mir erging es vor kurzer Zeit genauso. Ich war da Mitten in einer Beziehung, doch die hab ich vor 6 Wochen etwa beendet. Selbst in der Beziehung und im Prüfungsstress vom Abi dachte ich mir alles hinzuschmeißen und einfach nichts mehr zu tun. Ich suchte den Sinn des Lebens, den ich bis heute nicht gefunden habe. Ich war mit mir unzufrieden, habe mich nicht mehr leiden können und konnte so meinem Freund keine Liebe rüberbringen.

Ich tat es doch irgendwie so, dass er es nicht merkte bis ich plötzlich schluss machte. Er wusste nicht was los war und ich wusste selbst nicht mehr was abging. Musste lernen das zu begreifen und es so hinzunehmen. Jetzt arbeite ich und das ziemlich lang, so dass ich vom ganzen Alltag, den Gedanken, loskommen kann und es mir besser geht.

Aber hab jetzt mit dem Ex Kontakt und er ist noch total verliebt in mich, weiß da nicht mehr weiter, so dass ich wieder am Anfang steh.

hmm jo is schon ziemlichverzwickt meißte kotzt mich an das ich an meine ex nicht mehr rankommt wobei ich sie um so einiges besser kenne als ihr neuer freund der mit seinen 15 jahren stolz is ne 17 jährige als freundin zu haben aber irgendwann schluss machn wird weil er nur fun haben will.

könnt die welt aufn kopf stellen aber sie hat nur noch schiss vor mir weil ich so viel weiß bzw macht nur noch zu und kann die wahrheit nicht ab das ich sie von vorn bis hinten verstanden hab