wie sehr steuert man gegen die bahn wenn einem aufeinmal grundlos egal ist?
ich kann es kaum beschreiben aber in letzter zeit schau ich kein film mehr richtig zuende, denke sehr viel nach, schule geht den bach runter und irgendwo kein festen willen irgendwas zu bewerkstelligen.
einfach nur mal eni paar wochen von allen abstand gewinnen.
von den leuten die einem auf einmal egal geworden sind.
von meiner ex der es besser denn jeh geht
von der ignoranz anderer die nur nach ihrem eigenen bestreben und glück festhalten
und dem tinnitus der mir den rest gibt.
und die gedanken, was in anderen menschen vorgeht, warum sie wie handeln hat mich sehr ergriffen und ich denke ständig über sowas nach.
hatte immer das gefühl menschen simpelst verstehen zu könnenaber seit meiner ex is das gehörig daneben gegangen sodas ich mitlerweile überall an mir selbst zweifel
würd mal gern wissen ob ihr sowas kennt.
ich komm mir echt wie 14 jahre vor.
ich kann es kaum beschreiben aber in letzter zeit schau ich kein film mehr richtig zuende, denke sehr viel nach, schule geht den bach runter und irgendwo kein festen willen irgendwas zu bewerkstelligen.
einfach nur mal eni paar wochen von allen abstand gewinnen.
von den leuten die einem auf einmal egal geworden sind.
von meiner ex der es besser denn jeh geht
von der ignoranz anderer die nur nach ihrem eigenen bestreben und glück festhalten
und dem tinnitus der mir den rest gibt.
und die gedanken, was in anderen menschen vorgeht, warum sie wie handeln hat mich sehr ergriffen und ich denke ständig über sowas nach.
hatte immer das gefühl menschen simpelst verstehen zu könnenaber seit meiner ex is das gehörig daneben gegangen sodas ich mitlerweile überall an mir selbst zweifel
würd mal gern wissen ob ihr sowas kennt.
ich komm mir echt wie 14 jahre vor.