Was ist los mit ihm???

Babymaus74

Neuer Benutzer
02. Okt. 2003
9
0
0
Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage, die sich vor allem hauptsächlich an die männlichen Forenteilnehmer richtet, weil ich denke, dass diese mir vielleicht das Verhalten meines Ex-Freundes eher erklären können, als Frauen (wir denken ja bekanntlich ein bisschen anders). Ich blick hier nämlich nicht mehr durch...

Ich hab ja in meinem vorherigen Thread schon geschrieben, dass mein Ex und ich so ne Art Affäre nach der Beziehung haben. Gestern war er aber z. B. bei mir (den ganzen Tag). Wir haben zusammen gekocht und was weiß ich alles und später beim fernsehen, haben wir zusammen gekuschelt. Eigentlich ist es sogar so, dass alle Zärtlichkeiten von ihm ausgehen. Er streichelte mich die ganze Zeit und war so unglaublich lieb... Ich meine, tut man so was als Mann, wenn man 1 1/2 Monate vorher mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, weil man sie nicht mehr liebt und gerne andere Frauen haben möchte???

Noch ein Beispiel: Ich habe mich firmenintern um einen Arbeitsplatz/Versetzung in eine sehr weit entfernte Stadt beworben. Das habe ich ihm erzählt und er wurde total sauer und meinte, dass ich ihm das doch nicht antun könne und so was alles... - Muss ich so ein Verhalten verstehen??? Wenn ich jemanden sage, dass er mir egal ist, ist es mir doch auch egal wo der hin geht oder nicht???

Ich hoffe ihr könnt mir hier irgendwie einen Rat oder Tipps geben, wie ich damit umgehen soll!

Liebe Grüße,

Babymaus

Hallo Fruehling!

Stimmt, du hast meiner Meinung nach recht. So ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht! - Aber vielleicht sehe ich das als Frau - und Verliebte - nur so, weil ich es so sehen will?!

Ich bin seine erste "richtige" Beziehung gewesen und er hat plötzlich irgendwie Anwandlungen bekommen von wegen "mit 29 sollte man sich noch nicht so fest binden" usw. Auf der anderen Seite - wie schon gesagt - ist er so unglaublich lieb und zärtlich zu mir, dass ich wenn wir uns sehen immer das Gefühl habe, wir wären weiterhin ein Paar... Ich versteh das alles nicht, irgendwie...

Ich bin sicher bereit zu warten was bei ihm siegen wird! Ich warte in 100 Jahren noch, denn er ist meine einzige und wahre Liebe! Die Frage ist nur, warum sagt er es mir dann nicht so? Warum sagt er nicht, ich brauche Zeit oder Ähnliches??? Er weiß doch, dass ich warte...

Wieso sagt er zu mir, dass er mich nicht mehr liebt und nie mehr lieben wird, wenn er sich tatsächlich nicht sicher ist???

Oh mein Gott, das kommt mir grad sehr ähnlich vor-keine Beziehung mehr, aber trotzdem noch ein Affäre oder so ähnlich-losslassen-ist eben eine schwierige Sache!

Sex ja, aber eine Bindung wollen sie nicht mehr eingehen. Ist doch immer das gleiche Theater...

Deine Jay

Hallo Jay!

Ich habe ihm den Vorschlag mit der Affäre gemacht! Weil ich dachte, dann hätte ich ihn wenigstens ab und zu mal! Das kam nicht von ihm... Ist auch okay, weil es ja meine Entscheidung war (was nicht heißen soll, dass ich nicht lieber wieder mit ihm zusammen wäre)! Aber - wie schon gesagt - was mich interessiert ist, was JETZT plötzlich mit ihm los ist??? Kann es vielleicht doch sein, dass er sich wieder für mich interessiert und es einfach nicht zugeben möchte, weil er damit sich selbst gegenüber unglaubwürdig werden würde???

Ich versteh echt komplett überhaupt nix mehr!!!

uuuu genau so habe ich's auch gemacht-ai ai ai kommt mir so ähnlich vor..sie sind natürlich nicht abgeneigt..aber eben die Liebe fehlt doch..

das kann ich Dir leider auch nicht sagen, vielleicht will er Dir keine Hoffnung machen oder er denkt, sie meldet sich ja sowiso von selber. Ist immer schwierig..

mich würde interessieren, was bist Du und er von Sternzeichen?

Hallo Jay!

Ich melde mich nie von selber! Bisher hat er sich immer bei mir gemeldet. Denn ich (von Sternzeichen Steinbock) bin da wohl trotz der großen Liebe zu ihm (von Sternzeichen Fisch) irgendwie zu stolz zu!

Was haben die Sternzeichen damit zu tun???

Liebe Grüße,

Babymaus74

oh er ist Fische? hmm, vielleicht sind Männer da anders, aber Fische sind halt sehr anhänglich und gewöhnen sich sehr schnell an jemanden. Der wird sich garantiert wieder melden!!

ich bin drum auch so ein leidener Fisch..Steinbock hat doch so ein harter Kopf und dann noch Hörner dazu!!

Naja, es stimmt sicherlich nicht alles, aber so paar Grundcharakteren könnten schon passen..verstehst Du..

Hallo Babymaus,

Mir gehts genauso, Beziehung will er keine mehr, auch ich hab ihm den Vorschlag zu einer Affäre gemacht und so geht das jetzt seit mittlerweile über 2 Jahren.

Einerseits will er keine Beziehung mit mir, aber die Finger von mir lassen kann er auch nicht.

Versteh mal einer die Männer !

Zum Thema Sternzeichen kann ich dir nur sagen, dass Fische in ihrer Gefühlswelt etwas, naja sagen wir mal chaotisch sind und meißtens sich selbst nicht so ganz verstehen.

oh nettes Kompliment-aber nicht ganz unrecht, kann manchmal auch nur den Kopf schütteln-wenn ich so komische Handlungen vollziehe..

Aber glaubt mir, es geht mir genau so wie Euch!!!!!!!!!

Eine Beziehung will er auch nicht, aber die Finger von mir lassen, kann er auch nicht!! Genau gleich!!!! Wahnsinn, dass ich nicht die Einzige bin!! Kann es fast nicht fassen!!

Der Fischemann

Er ist leidenschaftlich, gefühlvoll und labil. Bei ihm muß man auf Unerwartetes gefaßt sein. Er wird von widersprüchlichen Impulsen hin und her gezerrt, ein Mensch, der sich für das eine entscheidet und das andere tut.

Da er ein ungewöhnliches Sensorium für seine Mitmenschen hat, übt er starke Anziehungskraft aus. Sein Wesen ist warm und empfänglich, und er sieht die Menschen nicht so, wie sie sind, sondern wir er sie sehen möchte. Am stärksten ziehen ihn sinnliche Frauen an, besonders wenn sie etwas Dominierendes haben. Er idealisiert den Menschen, den er liebt, und er drückt beim schlimmsten Benehmen die Augen zu, weil er in der Geliebten eine Frau sieht, die nichts verkehrt machen kann. Da er fortwährend von Veränderung und Aufregung angelockt wird, ersehnt er sich nichts so sehr wie Gemütsstabilität.

Er ist ein Träumer, der sich unmöglichen Träumen hingibt. Liebe muß nicht nur romantisch sein, sondern sollte auch Heim, Zufriedenheit und Geborgenheit bedeuten. Sex ist eine intime und private Sache, aber auch weltumfassend, der Gral am Ende der langen Glückssuche der Kreuzfahrers

Wie kann man mit einem Mann leben, der so sehr dem Augenblick lebt? Man muß besonders sensibel für das schnellwechselnde flüchtige Spiel seiner Gefühle sein und vor allem bereit, ihn den festigenden Einfluß bedingungsloser Liebe spüren zu lassen. Für ihn ist Liebe das weite, endlose Firmament. Man muß sie zum Dach über seinem Kopf machen. Wenn man ihm Stabilität bietet, kann man damit rechnen, ihn zurückzubekommen. Er braucht sie in seinem Leben.

Er ist sinnlich, intelligent, ungewöhnlich schöpferisch. ...

Fische und Steinbock

Wundervolle sexuelle Übereinstimmung. Es mag kleinere Probleme und Mißverständnisse geben, aber beide sind imstande, eine Lösung zu erarbeiten. Der starke, dominierende Steinbock versteht es, den Fischen das Gefühl des Begehrtseins und der Geborgenheit zu vermitteln. Die Fische ihrerseits bringen einen Hauch des Romantischen in das Seelenleben des schwerfälligen Steinbocks. Ihre Verschiedenheiten ergänzen einander, so dass sowohl ein sehr gutes Liebesverhältnis als auch eine glückliche Ehe gesichert sind.

Hallo jay

ich bin selber Fisch und bei mir ist es halt echt so. Was meine Gefühlswelt angeht versteh ich mich selber nicht.

Einerseits weiß ich genau das es mir nicht gut tut, so wie das läuft aber andererseits hab ich auch immer das Gefühl besser wie nichts. Irgendwie total bescheuert.

Bin aber irgendwie froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. So ab und zu zweifel ich nämlich schonmal an meinem Verstand !?!

Oh Lady biiittte kannst Du in meinem Forum auch was von Fische und Skorpione reinschreiben ...wäre sooo lieb echt...please...

Liebe Lublue, weisst Du was? Ich glaube wir könnten da recht ähnlich sein. Frage: Wenn Dir jemand sagt, melde Dich nicht, machst Du auch das Gegenteil? :))

@jay: Hmmmmm... Also man sagt ja auch, dass Fische sensibel wären (soviel zum Thema harter Kopf und Hörner beim Steinbock ;-)) - und das trifft echt absolut nicht auf ihn zu!!! Deshalb glaube ich auch nicht an diese Theorie mit den Sternzeichen! Denn was man über Steinböcke sagt, trifft auf mich mit Sicherheit in keinster Weise zu (ausser, dass ich vielleicht ein klitzekleines bisschen stur bin, aber da kenn ich andere Sternzeichen auch die das sind und vielleicht schlimmer als ich) :).

@lublue: Ja, das ist es ja gerade! Versteh einer die Männer! Deswegen dachte ich ja, mir gibt hier mal ein Mann eine Antwort... Die müssten doch wissen, was in einem Mann vorgeht, eigentlich oder?!

Zum Thema Fische noch mal: Er hat tatsächlich gesagt, dass er sich eigentlich selbst nich versteht... Das war aber bevor er mir erklärt hat, dass er mich nicht mehr liebt! Er hat meiner Meinung nach einfach kalte Füße bekommen, weil ich wirklich seine erste "feste" Freundin war und er hatte nach einer dreijährigen Beziehung einfach Angst irgendetwas verpasst zu haben. Das sieht man auch daran, was er jetzt für Dinge tut, die er vorher total verpönt hat! Zum Beispiel gibt er Kontaktanzeigen auf und sucht ein Frauenpaar usw. - Das war vorher alles undenkbar für ihn! Manchmal habe ich das Gefühl, er ist ein vollkommen anderer Mensch, bis auf die Momente wo wir zusammen sind. Da ist er dann plötzlich wieder ganz der Alte und tut so als wenn er eigentlich nur mit mir zusammen sein möchte...

Aber vielleicht seh ich das alles falsch, ich weiß es nicht! Meine Freundin sagt, er wolle mich nur hinhalten, für den Fall, dass sich nichts Besseres bietet (dabei hat er das gar nicht nötig, die laufen ihm sowieso scharenweise hinterher) und dass er ein A... ist - Aber ich versuch ihn da irgendwie zu verstehen! Weiß nicht wer da jetzt richtig denkt und wer nicht...

Liebe Grüße,

Babymaus74

Hallo Midnight Lady,

gilt das auch für Fischefrauen was du da geschrieben hast ? Das ist echt mal der totale Hammer, da find ich mich voll drin wieder.

Kannst du mir sowas bitte bitte bitte mit Zwilling und Fisch mal schreiben, in mein Tread (Hoffnungslose Verzweiflung) oder als PN ?

Wär echt suuuuuuper lieb von dir.

hahahaha arme Lady jetzt muss sie für alle Fische dies heraus suchen hahahahaha

Lady, da hast Du Dir was angehängt hahahahaha

sitze hier vor dem PC und lache vor mich hin..hahahaha

Liebe jay,

bei mir ist das so, wenn jemand (bzw er) zu mir sagt melde dich nicht, dann such ich entweder ein Grund, warum ich mich doch melden muss oder ich machs noch schlauer und find raus wo er am we oder auch am abend hingeht und bin dann "zufällig" auch dort :) )

Ich glaub echt, dass wir uns ziemlich ähnlich sind.

kannst Du vielleicht in meinem Forum schreiben, wäre wohl besser, da es dem Baby seins ist..

bis später, deine Jay

Also ich weiß wirklich nicht... Gerade komm ich von der Arbeit nach Hause! Da liegen zwei Zettel bei mir auf dem Tisch, auf welchen er sich noch mal für den wunderschönen Tag gestern bedankt...

Dann seh ich ihn grad online und schreib ihn an, dass ich mich zu bedanken habe für den schönen Tag gestern. Und er schreibt mir zurück, dass wir uns jetzt endlich so respektieren, wie wir es in der Beziehung hätten tun sollen... Daraufhin schreib ich zurück, dass man wohl erst etwas schätzt, wenn man es verloren hat und er zurück: "Da ist wohl etwas wahres dran..." Sehr aussagekräftig! Bravo! :heulen:

Kann mir bitte jemand erklären, was mit ihm los ist??? Meint ihr, er liebt mich vielleicht doch noch??? :verliebt:

LG

Babymaus74

Hallo Fruehling!

Nein, er hat nicht gewollt, dass ich mich dafür bedanke...

Ich hab das von mir aus getan, weil es wirklich sehr sehr schön war... So wie am Anfang unserer Beziehung :heulen:

ER hat sich ja bei mir bedankt mit seinen Briefchen, die er mir hinterlassen hat...

Ich liebe ihn so unendlich! Ach, wenn ich ihm das doch nur sagen könnte und wenn er so etwas doch noch einmal zur mir sagen würde!!! Was gäb ich drum... :heulen: