Was ist los mit ihm?

naefli

Neuer Benutzer
24. Dez. 2003
13
0
0
43
Hallo erstmal's.

Ich habe ein Problem, denn mein Freund meldet sich nur noch selten bei mir!

Wir wohnen zur zeit noch über 200km auseinander, aber ich möchte bald in seine nähe ziehen. Wie telefonieren nur noch sehr selten und wenn wir reden, dann wird er immer sauer auf mich, wenn ich nur einen Ton sage!

Was ist mit ihm los? ? ?(

Es tut mir sehr weh, wenn wir nur immer streiten ohne Grund!

Was soll ich tun? soll ich die Beziehung beenden oder soll ich wieter um ihn kämpfen?

boah bis du fies, thor.

entweder hats du selbst soviele probs, das du über dich und die anderen nur noch lachen kannst oder du hast absolut kein mitgefühl für die anderen menschen!

ich meine, was soll denn so eine kommentar, der überhaupt nicht zum thread passt???

Irgendwie wollte sich hier wohl keine von den dreien um dich kümmern ?(Verstehen kann ich dieses Verhalten ebenfalls nicht.

Nun aber um auf deinen Freund zurückzukommen, kann es sein, dass er momentan gerade im Stress ist und du manchmal anfängst etwas zu klammern? Vielleicht stürzt gerade alles aufeinmal auf ihn ein und da hat er einfach keinen "Nerv" sich um andere Sachen noch zu kümmern...

Manchmal ist es aber auch so, dass man aus einem schlechten Gewissen heraus andere schelcht behandelt, weil man hofft, dass sie die Bezeihung beendet oder einem den Anlass dazu liefert. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht haben bei ihm die Gefühle nachgelassen oder er hat einen großen Fehler gemacht und zieht sich deswegen von dir zurück, wird wegen Gewissensbisse reizbar und traut sich nicht, dir die Wahrheit zu sagen. Versuche nocheinmal mit ihm in Ruhe zureden, am besten dann, wenn er auch etwas Zeit hat. Sage ihm wie du dich fühlst, ohne vorwurfsvoll zu klingen, sage ihm aber auch, dass du den Eindruck hast, bei ihm alles falsch zu machen. Ein persönliches Treffen wäre natürlich am besten...

Wünsche dir ganz viel Glück! :super:

Mir kommt es auch so vor als würde er gerne böse zu dir sein, damit du vielleicht

schluß machst. Streß hin oder her, jemand den man liebt, behandelt man nicht so...

Ich kenne auch männer die sowas angewandt haben, weil sie selber zu feige waren schluß zu machen. Ich weiß es nicht....Rede mit ihm, und wenn er dir noch mal doof kommt, mach schluß.wenn ihm was an dir liegt kämpft er um dich :trost:

Ja ich würd auch meinen... Für sein Verhalten gibt es 1000ende von Gründen, das ist so schwer! Wenn du irgend eine Information hättest die vl damit zu tun hätte, könnten wir dir evt. besser weiterhelfen!

Aber meine Meinung ist nach deinen Infos nach leider auch so, dass die Gefühle, deines Freundes, für dich nachgelassen haben. Er benötigt deine Nähe nicht mehr, er wird immer Böse wenn du was sagst und er hat es nicht mehr nötig sich bei dir zu melden.

Meines Erachtens nach, Eindeutig ein Fall der Gefühle! Er liebt dich vl. einfach nicht mehr und wie schon MissElli gesagt hat, beendet er es nicht weil er zu Feige ist!

Rede mit ihm und stell ihn vor eine Entscheidung, entweder ändert er sich oder du beendest es! Er wird schon merken wenn du es ernst meinst und ja er wird um dich kämpfen wenn ihm noch was an dir liegt!

Grüsse und einen guten Neujahrsrutsch..

Und wenn Du am Telefon oder persönlich mit ihm nicht weiterkommst oder Angst davor hast, ihn direkt darauf anzusprechen, dann schreib ihm einen Brief.

Der Vorteil ist, dass Du Deine Gedanken in Ruhe niederlegen kannst und nichts vergisst. Er kann den Brief lesen, wann er will und Zeit dafür hat - ergo Deine Gedanken vielleicht besser verstehen und es kommt nicht direkt zum Streit.

Nachteil ist natürlich, dass Du schon deutlich fomulieren musst, so dass bei ihm keine Missverständnisse auftauchen. Sollte er auch darauf sauer sein und gereizt reagieren, dann hast Du Dir nichts vorzuwerfen, Du hast schliesslich ein Recht darauf zu erfahren, was mit Deinem Freund los ist oder warum er Dich grundlos angreift und verletzt.

Grüße

Auf jeden Fall klingt die Geschichte nicht wirklich nach Zukunft! Ich würde mir gut überlegen ob der gute Mann es wert ist, sich so niedergeschlagen zu fühlen? Wie lange kennt Ihr euch denn schon und habt Ihr wirklich mal eine längere Zeit gemeinsam verbracht?