was ist los mit ihr

44532

Neuer Benutzer
24. März 2004
2
0
0
hallo,

also da gibt es so ein mädchen bei mir in der klasse. dieses habe ich letztes jahr sehr oft gesehn, weil wir in der selben clique waren. ich treff mich nicht mehr mit dennen\ihr. Letztes jahr haben ich und das mädchen uns sehr gut verstanden. wir sind immer gut zurecht gekommen. dann hat sie ihren jetztigen freund genennen gelernt, da war sie auch noch alles ok. aber seit november 03 hat sie sich verändert...ich verstech sie kaum noch....wir reden kaum noch mit einander...weder machen wir noch was zusammen....sie hat unsere gemeinsamkeiten völlig vergessen....da habe ich mir gedacht auf die kannst du dann verzihten...ich hab sie grad mal beachtet und so ging das bis letzte woche....ab letzter woche guck ich sie net mehr an und rede garnicht mit ihr...hab sie aus icq liste gelöscht und so weiter...so als ob wir uns nicht kennen würden....aber da kommt die aufeinmal wieder an...heute kam sie wieder und umart mich...nimmt mich von hinten in die arme guckt mich wieder an ...obwohl ich sie nicht beachte habe eine woche lang...je weniger ich was mit ihr so mach, desto mehr kommt sie angelaufen...wenn ich wieder damit anfang sie zumögen, weiß ich das sie mich liegenlässt. und das ist nicht das erste mal so...aber es ging nur 2tage so...dann war wieder alles ok....aber jetzt sind das knapp schon ein halbes jahr...wo ich sie net mehr kennen will..und dann kommt sie wieder angelaufen....wir waren aber nie ein paaar...nur eine gute freundschaft...eine recht gute...was ist bloß mit ihr ?(

Verstehe ich das richtig, dass du dir in ihr eigenltich mehr als nur eine gute Freundin wünschen würdest? Falls ja, wäre es vermutlich das beste mal auf sie zu zugehen und mit ihr zu reden, sie direkt darauf anzusprechen, warum sie sich so verhält, warum sie so abweisend dir gegenüber war... Es gäbe zig Spekulationen, warum sie sich so verhält, aber ich könnte dir nicht sagen, welche die wahrscheinlichste ist. Oder weißt du, wie es momentan bei ihr beziehungsmäßig aussieht?

hallo, ja es gab mal eine zeit wo ich was für sie empfunden hab....aber jetzt bin ich mit ihr fertig....ich weiß das sie nichts von mir will und ich sollte sie vergessen.....ich will halt nur wissen, warum sie je weniger ich mich für sie interresier, warum sie mehr von mir will....eigentlich hat sie mich wirklich gut behandelt als es ihr selber schlecht ging.....sie hat sich nur gemeldet als ihr freund schluss gemacht hat und als es ihr drecking und ich idiot mach ihr dann noch den hof....das hab ich gemerkt nach dem ich mich an das letzte jahr zurück erinnert hab...mhh schade um die zeit...aber man weiß ja nie was passiert....wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mir