Was ist los mit ihr??

Alleine

Neuer Benutzer
05. Feb. 2005
6
0
0
41
Hallo.

Ich bin das erste mal in so einem Forum und bin auch das erste mal am posten.

Ich seit ein paar Wochen/Tagen ein Problem mit meiner Freundin.

Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und in den letzten Woche ist estwas anderes.

Sie verhällt sich anders zu mir und wenn ich sie drauf anspreche was ist los sei, antwortet sie immer mit den Worten, das alles okay wäre.

Jetzt haben wir uns allerdings letzte Woche über dieses Thema unterhalten und sie sagte mir, dass sie nicht mehr weiß ob sie die Beziehung noch will. Anderer Seits behauptet sie, dass sie mich Liebt.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten und was ich denken soll. Vor ein paar Tagen haben wir vereinbart, dass wir 1 Woche mal keinen Kontakt haben werden und hoffen dass es danach wieder läuft.

Ich verstehe ihr Aussagen nicht. Sie behauptet, dass wenn sie mich sieht und wir zusammen sind ist sie glücklich. Wenn sie allerdings alleine ist fühlt und denkt sie nicht mehr so. Was ist bloß los mit ihr? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mfg Mario

hey,

ich finde das sich das mal nicht so gut anhört. du machst da ein wechselbad der gefühle durch.

also die aussage sich mal eine woche nicht zu sehen oder zu melden deutet auf ein problem hin. warum sagt sie das alles ok ist? wenn das so wäre dann muss man doch keine auszeit nehmen.

auch habe ich das gefühl das sie nicht so recht weiß was sie will. sie macht mir einen sehr unsicheren eindruck. gibt es da jemanden anderes?

der sache würde ich mal auf den grund gehen.

ich hoffe das sich das bei euch wieder einspielt.

lg

dg

Danke für deine Nachricht erstmal.

Ich weiß auch nicht ob es da vielleicht jemand anderen gibt. Habe ich auch schon dran gedacht und sie auch schon einmal gefragt. Aber sie verneint dies immer.

Ich weiß nur, dass sie sich wohl öfters mal mit einer Person aus ihrem Jahrgang SMS schreibt.

Habe sie jetzt die letzten Tage nicht gesehen und auch nichts von ihr gehört. Mir fällt das alles sehr schwer da ich sie sehr vermisse. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mich nicht melde. Ich warte ab. 4 Tage habe ich ja jetzt schonmal geschafft.

MfG Mario aus F-City

Hallo Mario

Ich finde es gut , daß Du ihrem Wunsch nach Abstand nachgegangen bist.Auch wenn es für Dich sehr schlimm und schmerzlich gewesen ist :trost:

Allerdings muß sie sich auch irgendwann mal dazu äußern was eigentlich das Problem ist...

Über irgendwelche SMS-Bekanntschaften mach´Dir erstmal keinen Kopf.

Ich hoffe auch daß sich das bei Euch wieder einspielt

Alles Liebe und Gute

C2D

Das Problem ist, sie weiß nicht was sie will. Sie hat im Moment keine Ahnung über ihre Gefühle. Dies denke nicht nur ich, sonder mir sagen es auch andere Leute.

Nicht mal ihre besten Freundinnen wissen bescheid und die reden bekanntlich über alles und jeden!

Sie kennt das Gefühl nicht wenn jemand da ist, mit dem man fest zusammen ist. Dies ist für sie Neuland, da ich ihr erster richtig ernstzunehmender Freund bin.

Vielleicht ist das auch der Grund, dass sie nicht weiß wie sie damit umgehen muss.

Gruß, Mario

hey,

ich finde sie wiederspricht sich einbisschen....

ich weiss nicht aber entweder liebt man den jenigen oder nicht...

sie sagt sie liebt dich nur wen sie mit dir zusammen ist, das will mir einfach nicht in den kopf rein passen!!! lg why?

Ich verstehe es auch nicht...Leider!

Klar wiederspricht sich das. Aber sie sagt sie ist GLÜCKLICH wenn wir zusammen sind.

Eine ihrer besten Freundinnen sagte mir, ich solle ihr Zeit geben weil sie diese bräuchte. Und dass sie ohne mich auch nicht gut könnte und auch nicht so Recht damit klar kommen würde, wenn ich jemand anderes hätte.

Bin sehr durcheinander.

Mario

ich weiss nicht, aber stört es dich den nicht das sie nur glücklich ist wen sie MIT dir zusammen ist??? mir persönlich wäre das zu wenig...

Na klar stört mich das. So kann es auch nicht weitergehen! Irgendwas muss in den nächsten Tagen passieren. Wenn sie sich nur endlich mal über ihre Gefühle im Klaren wäre. Weil so halte ich es bald nicht mehr aus!

Schönen Rosenmontag wünsch ich euch!

Mario

sie weiß wohl wirklich nicht was sie will und ein stück weit glaube ich auch das sie ein wenig überfordert ist. wenn sie das alles noch nicht ganz so eng erlebt hat und es ihr ungewohnt ist, dann kann es schon so sein.

würde mich an deiner stelle auch erstmal nicht melden. ich weiß das es kein schönes gefühl ist einfach da zu sitzen und nichts machen zu können aber alles andere würde ihr vielleicht die luft nehmen.

irgendwann wirst du aber wohl doch in die offensive gehen müssen, denn du hast ihr ja nichts böses getan und dann müsste sie sich zumindest mal melden und sagen wie es weiter gehen soll. denn immer im ungewissen leben ist ja auch schlecht.

viel glück dabei.

lg

dg

Vielen Dank für deine Nachricht. Hat mir ein wenig weiter geholfen.

Bin immer dankbar, wenn ich mit jemandem mal darüber sprechen kann.

Versuche mich die letzten Tage auch nur noch abzulenken und unterwegs zu sein, Weil anders halte ich den ganzen Kram auch nicht aus!

Ich denke auch es ist besser wenn ich abwarte bis sie sich meldet. Wenn sie wirklich noch interesse an mir hat oder mich auf irgendeine Art und Weise brauch, dann wird sie sich melden. Anders mache ich es mit großer Wahrscheinlichkeit eher noch schlimmer.

Danke.

mArIo