Was ist los mit ihr?

konichiwa

Neuer Benutzer
01. Juli 2010
5
0
0
33
Hallo allerseits!

Um euch einen kleinen einblick zu geben, meine letze beziehung hatte ich vor ungefaehr 3 jahren als ich noch in Deutschland gelebt hab.

Ich habe vor 2 monaten ein maedchen kennengelernt und wir sind jetz auch zusammen. Wir sind beide sehr gluecklich miteinander und moegen uns sehr. Sie especially sagt das sie noch nie so gluecklich mit jemanden war und mich niemals hergeben wuerde. Alles laeuft gut ausser ein problem das mich echt stoert.

Wir sind beide 18 jahre alt und sie war die person mit der ich mein erstes mal hatte. However, sie hatte verkehr mit 4 anderen maennern vor mir . Mit ihren ersten freund ziemlich oft , mit dem zweiten gelegentlich und die anderen 2 maennern nur einmal. Ich habe ihr erzaehlt das ich einmal nur verkehr hatte vor ihr welches gelogen war. Wie auch immer, jedes mal wenn ich mich daran erinnere, stoert as mich sehr sehr sehr doll. Sie sagt auch das es ihr sehr peinlich ist und das letze mal das sie das thema aufgebracht hab, hab ich mit dir gestritten und gesagt das sie es bitte niemals mehr hochbringen soll da es jedes mal wie messer sticher sind. Ich liebe sie zwar nicht aber ich hab sie sehr doll und wie gesagt ich bin sehr gluecklich mit ihr.. Nur dieser eine fakt belastet mich sehr sehr stark. Es fuehlt sich so an als ob ich ihr fremdgehen muss damit es fair wird obwohl sie mir ja noch nie fremdgegangen ist obwohl sie die chancen dazu hatte...ich weiss echt nicht was ich denken soll..ich meinen in diesem alter oder in der zukunft especially, wird es sowieso nicht mehr soviele jungfrauen geben .. aber es stoert mich halt zu wissen das sie "gebraucht wurde"vor mir und das so oft...das macht es nicht mehr spezial fuer uns wenn wir was zusammen haben...Ich wusste das bevor wir zusammen gekommen sind und wir hatten auch darueber ein bisschen davor geredet... Ich will nicht wirklich schluss machen und es waere auch dumm weill ich das schon wusste...aber ich weiss nicht weiter...habt ihr irgendwelche ideen?

danke vielmahls.

Und es tut mir leid das mein Deutsch nicht mehr so stark ist, es ist schon drei jahre her das ich nicht mehr Deutsch spreche da ich in einem Englisch sprachiges land lebe.

 
Hei,

Es fuehlt sich so an als ob ich ihr fremdgehen muss damit es fair wird
Ich verstehe zwar, was du meinst, aber dann wirst du never ever das Gefühl haben, dass es fair ist, unless du gehst eine Beziehung mit einer Frau ein, die genau so viele Partner vor dir hatte wie du Partnerinnen.

Außerdem, du bist ja jetzt auch schon "gebraucht" ;) Dann wäre es mit einer anderen "Jungfrau" ja für sie auch nicht mehr fair.

ch liebe sie zwar nicht aber ich hab sie sehr doll
Heißt das, du liebst sie nicht, aber du hast sie sehr gern? Aber es ist schon Potenzial da für etwas Dauerhaftes?

Ich denke, es kommt nicht auf die Vergangenheit an, zumal sie ja auch für deine Freundin keine Rolle spielt. Was ihr einander gebt ist trotzdem something very special. Es kann auch eine positive Seite haben, dass sie schon ein bisschen Erfahrung hat, dann kennt sie sich vielleicht besser, ist offener und es macht euch so beiden mehr Spaß. Diese Mystik um das Erste Mal finde ich persönlich ohnehin etwas übertrieben, sich auf jemanden einzulassen, der einem sehr viel bedeutet, kann wieder genauso spannend sein.

Die Frage ist für mich eher, ob du meinst, du hättest was versäumt und damit nicht kannst, aber sich von jemandem trennen, nur, weil man nicht der Erste ist, wäre ein komischer Trennungsgrund und man müsste sich fragen, was überhaupt an Gefühlen da war.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt...Sie hat mir auch erzaehlt das alle ihre Ex-Freunde immer ihr fremd gegangen sind und das sie sehr verletzt wurde. Sie ist auch sehr eifersuechtig..Also anscheinend mag sie mich sehr..

Und ja Ich meinte damit das ich sie sehr gern habe...Und es hat aufjedenfall potenzial fuer die zukunft.

Wie gesagt alles laeuft gut und wir moegen uns sehr nur das sie soviel mehr verkehr hatte als ich finde ich irgendwie auch sehr abturnend..

Ich wundere mich halt ob es echt soviel einfluss haben sollte und ob es so wichtig ist oder nicht.

Vivien, wie du das beschreibst solle ich mir also nicht zu sehr den kopf vedrehen deswegen...?

 
Ich würd mir an deiner Stelle wirklich keinen Kopf zerbrechen.

Offensichtlich war es eh nur mit dem einen was Ernsteres, und dann ist sie halt noch mal wem näher gekommen und es wurde nichts draus. Da ist nichts dabei, sie ist eine junge Frau und war single.

Damit, dass sie mit dem Ersten schon Erfahrung gesammelt hat, wirst du leben müssen, die anderen könnt ihr ja schnell "überholt" haben, mit denen hat sie auch sicher nicht so viel verbunden, den nach einem Mal oder wenigen Malen kennt man einander noch nicht so gut, ist noch nicht so gut aufeinander "eingespielt", ist sich noch nicht so nahe und hat das Beste noch vor sich! :)

Mein persönliches Empfinden ist, dass Vergangenheit bis zu einem gewissen Grad egal ist. Ehrlich muss ich zugeben, dass es für mich abturnend wäre, wenn mein Partner die halbe Ortschaft vernascht hätte, das wäre dann für mich ein bisschen wie "abgegriffen" (obwohl's natürlich ok ist, wenn es manche Singles so machen). Bei euch find ich das aber im normalen Rahmen.

Du musst halt den Gedanken als Mann in den Griff bekommen, dass sie dir sexuell quasi mal was voraushatte. Das kann man nicht mehr ändern. Trotzdem bist du für sie unique, es zählt nur mehr das, was zwischen euch ist. Sie erlebt mit dir neue Gefühle und nur das ist wichtig.

Mein dritter fester Partner war übrigens mit Ende Zwanzig noch Jungfrau während ich schon zwei lange Beziehungen gehabt hatte, aber das spielte dann überhaupt keine Rolle mehr. Es war für uns beide sehr spannend, herauszufinden, was ihm am besten wie gefällt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Vivien...Ich denke du hast recht..Ich sollte mir echt nicht den kopf zusehr darueber zerbrechen...ich habe ihr ja auch gesagt das die vergangenheit nicht so wichtig ist und ich sie akzeptiere regardless of her past...und das vice versa...nur was mich echt etwas aergert, ist das es nicht nur einer oder zwei waren sondern vier vor mir.. und sie ist gerade erst mal 18...

aber wenn du sagst es seie im normalen rahmen dann ist es wohl nicht allzuschlimm...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab irgendwie Probleme, deine "Sorgen" nachzuvollziehen.

Ich meine, Mädchen sind so viel früher reif und oft jünger als ihre Sexualpartner, da ist es eigentlich vollkommen normal, dass sie mehr sexuelle Erfahrungen haben als Jungen ihres Alters.

Aber Sex ist doch kein Wettbewerb, wer mehr hatte, gewinnt, oder so.

Sex ist immer individuell und mit jeder Person anders. Und wenn sie schon mit 1000 Männern vor dir Sex gehabt hätte - erstens wäre der Sex mit dir trotzdem einzigartig und zweitens könnte sie deswegen trotzdem immer nur grauenhaften Sex gehabt und eigentlich keine Ahnung haben.

Setz dich bzw. euch doch nicht so unter Druck. Lebe den Moment, das Zusammensein mit ihr. was vorher war? Who cares?

Ich habe nie gefragt, mit vielen Frauen meine Exfreunde vor mir Sex hatten. Ist doch irrelevant. Was zählt ist die Liebe und die jetzige körperliche Nähe. Man kann und darf das nicht gegen alte Beziehungen aufrechnen, finde ich.

 
Ich glaube ihr habt recht...Ich sollte mir den kopf nicht zu sehr darueber verbrechen...Was wichtig ist, ist das wir uns sehr gern haben und das wir beide es jedes mal geniessen ... Nur ich wollte nur nicht das gefuehl haben das es nichts speziales oder besonderes ist fuer uns...aber ihr sagt das es jedes mal was neues ist...und vorallem mit mir weill sie mich gern habt...

Danke leute...Ich glaube ihr habt mir darueber geholfen ... =)

 
Hallo noch mal alleseits...Ich habe ein kleines problem mit meiner Freundin..

Wir sind jetz ungefaehr schon 4 monate zusammen und haben uns sehr gern. Aber irgendwie ist mir aufgefallen sie ist nicht mehr wie frueher.

Als alles noch frisch war, hat sie mir immer nette nachrichten gelassen, war immer aufgeregt, gluecklich und hat mir auch komplimentiert wenn wir uns treffen wuerden...Ich an der anderen hand hab ihr damals nicht so viel komplimente gemacht, war aber immer happy and outgoing ( und bins immernoch). Ich weiss nicht ich glaube ich habe es versaut indem ich sie zu verwoehnt habe...ueber der zeit habe ich auch angefangen ihr komplimente zu machen, ihr nette sachen zu schreiben und sie mit kuessen zu verwoehnen staendig (aufs gesicht)...jetz ist es wo geraten das ich es bin der ihr nurnoch komplimente macht oder sie kuesst...Und mir kommt es so vor als wuerde sie nicht moegen mich zu kuessen....Sie kuesst mich sehr selten und ich bin es immer der den kuss startet.. Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich vielleicht ein schlechter kuesser bin? welches ich nicht glaube da ich von meinen beziehungen vorher gesagt wurde das ich ein guter kuesser bin und da ich ein gutes gefuehl dafuer hab...Aber ich verstehe nicht wieso sie sich so veraendert hat...Glaubt ihr das wenn man eine person zu sehr verwoehnt, das die person anfaengt es selbstverstaendlich zu sehen? Sollte ich temporaer aufhoeren ihr komplimente zu machen und sie zu kuessen? was denkt ihr?