Ich hab eigentlich nicht sehr viele schlimme Beziehungen hinter mir, es sind nur zwei, aber bei beiden ist es so gewesen und die Männer haben es genau 2 Monate mit mir ausgehalten, doch trotzdem denke ich, dass beide nicht wirklich geliebt haben, sondern einfach verliebt waren!! ;(
Ich brauche einfach immer viel zu lange, um mein Herz wieder zu öffnen, und dann wenn ich es getan habe, dann werde ich wieder verletzt... Und jedes Mal wenn man wieder verletzt wurde, geht es viel länger bis man überhaupt nur wieder offen für eine neue Beziehung ist!! Das macht mich so traurig, ich hab einfach Angst, dass mich jemand dann wirklich kennt, so wie ich wirklich bin.
Nun bin ich wieder in einer tollen Situation... Ich erzähle einfach von Anfang an:
Vor zwei Jahren, ich war damals 14!! verliebte ich mich in meinen Nachbarn (damals 18)... und ich wollte ihn einfach nicht vergessen!! Ich tat es doch, ich kannte ihn ja nicht einmal. Ca. 3 Monate später hatte ich dann meinen ersten Freund. Das hielt nicht lange und ich wollte dann etwa 3 Monate nichts mehr von Männern wissen. Doch verliebte ich mich doch wieder in meinen Nachbarn, ich wollte es wieder nicht, denn er ist einfach so unerreichbar für mich!! Also hab ich ihn wieder vergessen und verliebte mich wieder in meinen zweiten Freund, nach zwei Monaten war wieder Schluss und nun habe ich wieder lange gebraucht, bis ich überhaupt Männer interessant gefunden habe. Doch vor zwei Wochen hab ich ihn wieder gesehen (Sein Freund ist mit einem anderen Freund in den Laden gegangen, hat wieder einmal so doof gelächelt und dann lief er in den Laden, wir sahen uns in die Augen und plötzlich lief er total "cool"!!) und puff hats wieder von meiner Seite her gefunkt!! :heulen: Ich will das gar nicht!! Und nun denke ich wieder nur noch an ihn...
Was ich noch vergessen habe zu sagen, er und sein Freund sind wirklich komisch!! (Versteht das bitte nicht falsch!!) Als ich mit meinem zweiten Freund zusammen war, sassen meine Freundin und ich auf einem Trottoirrand in einer Privatstrasse. Dann sehen wir ihn und seinen Freund mit dem Fahrrad die Strasse entlang fahren. Ich fand ihn auch dort süss, obwohl ich einen Freund hatte... Und sein Freund grinst immer so doof, und dann fährt er hinter uns durch und sein Freund vor uns, und dann lachen beide!! Was soll das?! ?( Und einmal sind wir diese Strasse entlang gelaufen, dann überholen sie uns und er hat mindestens 5 Mal zurückgeschaut!! Und wieder ein anderes Mal sind wir nach Hause gelaufen und dann fährt er neben uns durch und ich hab dann in diesem Moment etwas total Lustiges gesagt und meine Freundin und ich mussten so lachen, dass er wieder zurückschaute und dann mussten wir natürlich noch mehr lachen!! (Gut, ist ja klar, dass er zurückgeschaut hat!!) Und als es einmal geregnet hat sind wir unter einem Fahrradständer gestanden und dann war er ohne seinen Freund dort und plötzlich hat er mit uns gesprochen, nichts Grosses, aber er hat!! Von dem her muss ich sagen, auf eine Art sucht er ja das Gespräch, aber seit Gestern denke ich da anders...
Ich sass unter diesem Fahrradständer und wartete auf meine Freundinnen. Sein Freund war schon dort und ich wusste, dass er auch bald kommen musste. Er kam dann und plötzlich lief sein Freund zu mir und wieder zurück und beide mussten lachen!! Was sollte denn das schon wieder?! ?( Jetzt lachen die mich auch noch aus, war mein einziger Gedanke!! Sie stiegen dann auf ihre Fahrräder und der Freund fuhr vor mir durch, schaute mich kurz an und dann fuhr er vor mir durch, jedoch sehr langsam und schaute mich lange an!! Ich bin sooo verwirrt!! :heulen:
Ich denke echt, dass ich null Chancen bei ihm habe, und auch wenn ich hätte, ich würde nicht wollen, denn es gibt ziemlich krasse Gerüchte über ihn, dass er ziemlich krasse Drogen nimmt und so. Doch wenn ich in seinen schönen Augen schaue, habe ich das Gefühl, dass ich ihm in die Seele schauen kann und er mir auch!! Was soll ich bloss tun, am Schluss bilde ich mir noch Sachen ein und eigentlich findet er mich nur scheisse, oder er hat nur interesse an meiner Freundin... :heulen: :heulen: Es ist zum Heulen!!
Grüsse und schlaft gut!!
Eure Ami