was ist los mit mir

S

Sensless

Guest
hallo

zu meiner vorgeschichte

ich bin seit 4,5 jahren mit meiner freundin zusammen und seit 2 jahren wohnen wir zusammen.

vor längerem habe ich sie mit ihere freundin betrogen, weil auch bei uns in der beziehung mächtig kriselte....stillstand halt, ich weiß nicht warum.

nachdemalles aufgeflogen war, habe ich mit der affaire schlußgemacht, und meine freundin hat mir noch ein 2. chance geben wollen...

etwas skeptisch hab ich diese chance angenommen , und siehe da, die beziehug hat kurzzeitig wieder aufwind bekommen, und es lief auch eigentlich ganz gut....6 wochen lang...... dann hat sich meine ehemalige "geliebte" wieder beimir gemeldet...

naja, am anfang nur auf freundschaftlicher basis, bin ich kurz darauf wieder rückfällig geworden...wir waren aus und sind danach wieder im bett gelandet... komischerweise waren von meinerseite unheimlich viele gefühle mit im spiel.... kann mir das nicht erklären...

meine freundin hats wieder rausbekommen, ehrlich gesagt wars meine dummheit...und es war mir auch recht so... kein versteck mehr spielen......

jetzt zu meinem problem... ich habe mich lange mit meiner freundin unterhalten..und sie sagte sie wolle es mir verzeihen...ich natürlich zugestimmt und den kontakt zu meiner "bekannten" abgebrochen...das ist jetzt 2 wochen her.. und mich zerfrisst es innerlich ....sie fehlt mir ...ich würde gerne anrufen, hoffe auf eine nachricht von ihr... aber nix was soll ich machen und was mir wichtiger ist...was ist mit mir los???

danke

entschuldige bitte aber du bist ein dödel

nee jetzt ernsthaft. was geht denn bei euch?

du betrügst sie, sie "verzeiht" dir, was ich nicht glaube, und du betrügst sie nochmal mit der selben frau und nu fragste was los ist.

jetzt ehrlich kommt dir das nich selbst eigenartig vor?

warum bist du mit deiner freundin noch zusammen? etwa weil sie dir ne 3 chanse gibt und dir den mist den du verzapfst verzeiht oder bist du vielleicht noch mit ihr zusammen bis sich die andere wieder meldet damit DU nicht solang allein sein musst?

ich finde das alles reichlich unfähr und tut mir leid aber ich glaube du benutzt deine freundin nur noch.

für dich spricht ja nicht mal dein schlechtes gewissen, denn davon merk ich irgendwie nichts. scheint dir da mehr ums eigene ego zu gehen.

sorry das ich so hart zu dir bin aber vielleicht denkst du jetzt ja mal an was anderes als an dich selbst.

hi

irgendwie komisch... hat es dir deine freundin irgendwie zu leicht gemacht in eurer beziehung? hättest du gern gehabt, dass sie dir den kontakt verbietet, hättest du gern gehört, sie ist sich zu schade für jemanden, der fremd geht...?

ich mein die fragen sehr ernst. ich hab manchmal den verdacht, dass männer die verantwortung in einer beziehung ein stück weit gern an den nagel hängen und irgendwie druck wollen, als wäre man noch bei mutti zu hause oder so...

hab bisher nur solche beziehungen als recht krisenfest kennengelernt, in denn die frau die hosen anhatte.

willst du das? kannst du deine freundin sonst nicht ernst nehmen???

oder ist es liebe und du traust dich nur nicht raus aus deiner beziehung?

jedenfalls ist mit deiner freundin doch irgendwie das ganze absurd geworden, dein posting klingt so, als sei die nächste verletzung deiner freundin schon vorprogrammiert.

ich glaub, du musst nachdenken, was du wirklich fühlst und was dir wirklich wichtig ist.

gruß

sine

Hallo Sensless!

Du bist offenbar hin- und hergerisssen, das hältst Du auf Dauer nicht aus.

Egal, wer Dir wann etwas rät: Du wirst sehen, dass Du nicht um eine klare Entscheidung herum kommst.

Du kannst Dich glücklich schätzen, denn Du hast sogar die Möglichkeit der Wahl -unsereins ist einfach nur verzweifelt einsam.

Überlege Dir gut, was Du tust, mit allen Konsequenzen, aber diese Entscheidung wird prägend sein für Dein ganzes folgendes Leben.

Du machst es Dir -so leid es mir tut, das sagen zu müssen- zu leicht, wenn Du andere um Rat bittest! Den besten Ratgeber trägst Du doch in Dir- Dein Herz.

Folge ihm -Intuition vor Ratio- doch entscheide Dich.

Wer bedeutet Dir wieviel? Gehe in Dich und handle nach dem, was Deine Innere Stimme Dir sagt.

Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, ganz gleich, wie wohlgesonnen Dir jemand auch sein mag....

Liebe Grüße

Suchender

Entscheiden Dich und bedenke- es gibt sehr viel schlimmere Situationen.

Ich wünsche Dir viel Mut und das richtige Gefühll für die Situation.

Hallo Senseless (oder eher Brainless???),

also nichts für ungut aber was Du da abziehst oder angezogen hast find ich aller unterste Schublade. Du betrügst Deine Freundin, sie bekommt es raus und vergibt Dir... das ist schwer verständlich, aber wenn sie Dich liebt wohl möglich. Dann machst Du das ganze nochmal?!? Mit der selben Frau?!? Wach mal auf Kollege! Weißt Du, was Du Deiner Freundin antust? Jetzt gibt sie Dir noch eine Chance und Du denkst schon wieder an diese andere Frau...!

Mein Tip: Aktuelle Beziehung beenden. SOFORT! Oder willst Du sie noch ein paar mal betrügen? (Du hast in Deinem Post nicht ein einziges mal geschrieben, dass Du Deine Freundin liebst!)

Danach mal darüber nachdenken, was Du eigentlich willst und dann eine Entscheidung treffen!

Sorry für die harten Worte, aber bei fremdgehen reagier ich sehr heftig!

Beende Deine Beziehung, zieh aus, und dann entscheide was Du wirklich willst!

Grüße, Parker