Was ist los mit mir??

LostinMyself

Neuer Benutzer
20. März 2005
11
0
0
37
hmm..ja ich weiß garnicht wie ich anfangen soll....

also..vor 2wochen hat mein freund schluss gemacht...

nja hab mir nicht sonderlich viel bei gedacht...da er sowas häufiger macht

klingt jetzt zwar blöd,aber er ist halt so einer der nicht über probleme reden kann und ich habe das langsam schon eingesehen..solange er sich nicht ganz verschließt.

nunja....er ist dann vor einer woche in den skiurlaub gefahren und heute kam er wieder....er hat sich natürlich auch nicht gemeldet...

ich weiß auch wirklich nicht ob ich noch gefühle für ihn habe...

ich mein wenn ich ihn jetzt übern weg laufe...flattert mein herz bestimmt wieder..

er hat so ziemlich viele dinger abgezogen..die mich einfach zweifeln lassen ob es noch einen sinn hat. z.b das er mich schon 2mal betrogen hat und mit der einen noch best befreundet ist...und das er sich auf sowelchen singleseiten angemeldet hat,obwohl wir noch zusammen waren...oder auch mit der wahrheit nimmt er es nicht so ernst..aber ich mein er kann auch ganz nett sein.so ist es nicht.nun hab ich mir gedanken gemachtwas wäre wenn er mit einer rumm machen würde auf der skireise..ich wäre bestimmt außer mir....

und wie es kommen musste...habe ich genau das gemacht...heute war ein freund bei mir und nunja...

nun fühle ich mich voll verlogen..weil ich ja so eigentlich garnicht bin..

ich kann irgendwie auch nicht mit der alten beziehung abschliesßen...grad weil wir schon über 2jahre zusammen waren und er mit so´ner billigen mail schluss gemacht hat...ich möchte gern mit ihm nochmal über alles reden..aber ich möchte auh nicht das ich wieder angekrochen komme..wie immer...denn denkt er wieder er wäre im recht...ach gottchen..ich mach mir dort probleme wo überhaupt garkeine sind....

was soll ich tun?? bitte helft mir!

Hast du ihn schonmal gefragt was seiner meinung nach eine Beziehung ist?? oder hast du das dich schonmal gefragt?? Liebe ist, wenn man sich gegenseitig vertrauen kann und sich seine Probleme teilt und natürlich auch drüber redet was einen nicht passt oder bedrückt.

Ein Gespräch wäre nicht falsch, ihr solltet aber beide jetzt mal ehrlich mit euch sein und die Karten auf den Tisch legen.

Besprecht zusammen wie ihr euch die Beziehung vorstellt und was man besser machen könnte.

Es geht oft bergab aber genauso wieder bergauf.

Liebst du ihn oder die Gewohnheit?

Hast du angst alleine zu sein? und ist es wirklich er den du vermisst?

Noch ein Tip: wenn du das gefühl hast verarscht zu werden, dann schreie es raus, schleppe es nicht mit dir rum und sei ehrlich mit dir selbst!

Liebe Grüsse, Malte :trost:

Natürlich kann es sein das ich die gewohnheit liebe...aber ich kann einfach nicht damit abschließen ohne mit ihm darüber geredet zu haben..ich mache mir vorwürfe wo ich mir eigentlich keine machen brauche....

aber er will einfach nicht reden..oder kann es nicht...genau das ist es ja was mich grad so an ihn klammert...wenn ich mit ihm reden könnte,würde sich vll alles klären...ich will aber nicht den ersten schritt machen... :(

Dann lasse ihn Zeit, wenn er bereit ist zu reden und dich wirklich liebt, dann wird er schon auf dich zukommen, lass den Kopf nicht hängen, gibt euch beiden etwas Zeit!!

Liebe Grüsse, Malte