Hallo erst mal also ich habe ein sehr großes Problem also ich fange mal an ich habe ein sehr guten Freund ich mag ihn echt sehr und er mich auch und das weiß ich auch aber jetzt kommt es er ist Schwul ja ..... so aber ab und an kommt es einem so vor als ob er sich in mich verliebt hat also wir können über alles reden und er ist auch sehr oft bei mir also auf jeden mag ich ihn glaub ich mehr als nur ein guten Freund doch was soll ich jetzt machen ???? ihm es sagen und unsere Freundschaft ist im Arsch ? oder mein Mund halten und es so hin nehmen wie es ist also wir haben uns auch schon fast ein mal geküsst und er nimt mich auch sehr oft in den Arm oder legt sich zu mir und ich Streichele ihn aber bilde ich mir das nur ein oder kann das gehen ??? es sagen echt fiele also da bin ich auch nicht die einzige die das so Sieht aber was soll ich jetzt machen ? ich weiß es echt nicht aber ich habe ihn total Lieb ich glaube ihr denkt jetzt man hat die was am Kopf aber bitte helft mir ich weiß echt net mehr was ich machen soll .
Danke schon mal
Danke schon mal