Was Ist Los Mit Mir?

LostLove

Neuer Benutzer
24. März 2009
2
0
0
35
also ich beschreib mich ma kurz

bin groß sehe einigermasen gut aus

habe seit neusten bisschen selbwebusstsein

wollte mich schon oft umbringen

kriege oft heulkrämpfe ( ka why -.- )

und mein problem is das ich fast zu jedem mädchen "ja" sage oder jedes 2te mädchen frage ob sie mit mir zusammen sein soll

wegen dem problem hab ich schon einen sehr schlechten ruf in der schule ( den ich mit mühe versuche abzublocken )

kann mir einer bitte helfen :( ?

hi.

Du bist 20 und gehst noch auf die Schule?

Was für Antworten erwartest du, dass andere scheiben, wenn du ihnen nur 7 halbinformative Zeilen gibst?

ich bin 15 jahre alt habe falsche angabgen gemacht um nicht erkannt zu werden -.-

tut mir leid

du müsstest trotzdem einfach mehr schreiben. Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, wie soll man dann da was raten?

Was für Antworten erwartest du, dass andere scheiben, wenn du ihnen nur 7 halbinformative Zeilen gibst?
Ach was würden wir nur ohne dich tun lieber House? Vielleicht weniger über dich nachdenken und was dir fehlt als über den betreffenden Threadstarter;).

Hi LostLove

Tatsächlich hat Dr. House nicht ganz unrecht wenn er sagt das deine Angaben nicht sehr umfassend sind. Ich zweifle auch ein bisschen daran dass du weißt was du von diesem Forum erwarten kannst. Wir sind keine Psychotherapeutische Einrichtung, hören dir aber gerne zu wenn du uns erzählst was du auf dem Herzen hast.

Für mich hören sich deine Probleme schwer nach dem an was die meisten Menschen zwischen dem 10 und 20(Jungs zwischen dem 12 und 20 Lebensjahr) Lebensjahr durchmachen. Vielleicht verwirren dich deine eigenen Gefühle im Moment noch aber ich kann dir sagen das es mit der Zeit besser wird. Ich weiß als Jugendlicher will man nicht unbedingt hören dass es, in Anführungsstroichen, nur an der Pubertät liegen könnte meistens ist es jedoch so. Die Hormone feuern aus allen Rohren und die Pickel sprießen was weiß ich woher ; ).

All das ist weniger tragisch als es den anschein hat.

Solltest du jedoch glauben dass es mehr sein könnte als nur das möchte ich dich ermutigen dich deinen Eltern anzuvertrauen oder wenn dir das lieber ist einen Psychotherapeuten aufzusuchen der sich auf Jugendliche spezialisiert hat. Es ist keine Schande Patient eines "Seelenklemptners" zu sein;).