Was ist los mit mir?

Carina89

Neuer Benutzer
09. Apr. 2010
3
0
0
35
Hallo ihr lieben!

Ich weiß momentan nicht was mit mir los ist!!!! :(

Also ich bin 20 Jahre und hab 2 kinder bin alleinerziehend und war bis jetzt auch glücklich so.bis ich letztes jahr im oktober mit meinem jetztigen freund zusammen kam.eigentlich passen wir perfekt zusammen,aber es gibt so viele kleinigkeiten über die wie sehr oft streiten....

ich weiß nicht warum,es so ist.ich weiß nur,dass es unnötig ist.

mir kommt es einfach vor,als würd er sich schwer tuen,eine freundin mit 2 kindern zu haben.was ich auch verstehen kann.

aber er wusste es von anfang an. die tage hatte mein kleiner einen starken virus. und eigentlich schläft meine freund immer bei mir oder wir überwiegend bei ihm. aber an dem tag telefonierten wir mittags,und er meinte,es wäre ihm zu stressig,wenn der kleine krank ist....

es hat mich sehr verletzt auf irgendeiner weise.

ich mein,wir wollten im sommer zu ihm ziehen,da er ein großes haus hat.

haben die kinder auch schon umgemeldet und wechseln im august den kindergarten. aber sobald ihm irgendwas nicht passt verkricht er sich.

ich kann doch nichts dafür,dass der kleine krank war,aber gerade da hätte er doch für uns da sein müssen.ich musste nachts den notdienst anrufen,weil ich weder meinen freund erreichte noch den vater des kindes.

ich fühlte mich richtig schlecht. der kleine sollte ins krankenhaus,ich erklärte dass ich noch ein kind habe und im moment keinen erreiche. ob sie ihm nicht erst mal nur was geben könnnten.sie gaben ihm tropfen und eine stunde später rief ich noch mal da an.dem kleinen gings besser,er schlief durch bis um halb 6.

dann rief mich auch endlich mein freund an.ich war so sauer und schrie ihn an.ich kamm mir so hielflos und alleine vor.er meinte,er kann nichts dafür.er wollte schlafen,und machte einfach sein handy auf lautlos.aber er wusste das der kleine stark krank war,und ich finde er hätte für uns da sein müssen.

es sind jedes mal so kleinigkeiten.er geht sehr gern weg,was halt mit 2 kinder nicht möglich ist.man kann mal weg gehen,was ich aber auch nicht so gern mache.

meine kleinen schlafen zwar nachts,aber ich mag das halt nicht so gern.

wenn wir dann mal eingeldaden sind,und ich wirklich kein babysitter finde,geht er auch einfach alleine und ich sitze abends alleine bei ihm rum.was ich auch nicht so toll finde.und dann verlier ich auch immer die lust,und bin den tag darauf echt zickig. ich finde,wenn man weg geht dann zusammen und ich habe halt hier nicht so viele verwandte .und dann kann ich halt nicht einfach irgendwelche jugendliche auf meine 2 kleinen aufpassen lassen. da muss man erstmal vernümpftige finden,die auch im notfall damit klar kommen,wenn ein kind sich nicht beruhigen lässt.

ist ja auch egal jetzt.auf jeden fall,mag ich mal von euch wissen wir ihr das seht!?

findet iht nicht,dass man die erste zeit vieeel miteinander gemeinsam verbringen sollte?und nicht immer getrennte wege gehen sollte? was denkt ihr,warum er so ist? er hatte vor mir viele afähren und ich denke,das er dadurch weiß,dass es alles auch einfacherer laufen könnte.

ohne verantwortung und alles.aber dann holt man sich doch keine freundin mit 2 kindern!?

er meinte,er meint es ernst mit uns.aber sobald es streit gibt,geht er einfach.

er knallt mir sachen an den kopf,dass er sich mit seinen afähren besser verstanden hätte.:(ja toll,wenn ich nur meinen spaß mit einem menschen hab,und ich nichts für ihm empfinde und machen kann was ich will und einfach nur rücksichtslos bin,würde ich auch behaupten dass das einfacher ist.

aber wie kann er sowas sagen?er hatte mit den mädchen oder frauen nur geschlafen.ich möchte aber doch vieeel mehr.

ich mag einen mann der für mich da ist und meine kinder akzeptiert.und nicht nur meinen spaß haben.

dann wer ich in die diskothek gefahren und hätte mir keinen fast 30 jährigen freund gesucht.er macht es ganz super mit den kindern.er bringt sie morgens in den kindergarten,schmust auch mit dennen.

malt auch zwischendurch mit dennen kreide und sowas...aber sobald irgendwas ist,meint er,das er sich so keine beziehung vorstelle.i

ch wasche seine sachen ich putze das ganze haus,ich gehe mit seinem schäferhund,gehe arbeiten und habe 2 kinder.was soll ich bitte denn noch machen? warum bin ich nicht gut genug? seh ich irgendwas falsch? hab ich zu hohe erwartungen? Wir waren im januar 6 tage in spanien,und haben seine eltern dort besucht.ich weinte weil ich das erste mal von meinen kinder sollange getrennt war.es war schlimm:mad:aber in den 6 tagen haben wir uns suuuuuuper verstanden:confused::confused:was ich nicht verstehe...gut wir mussten nicht arbeiten,keine kinder...lag es daran,weil die kleinen nicht da waren?

ich finde der ist öfters sehr kalt und herzlos ...

ist er mit allem überfordert?

wir haben uns letztes woche gestritten.und er knallte mir an den kopf,dass er mich zwar vermisst,wenn wir uns mal einen tag nicht sehen,aber er wüsste nicht,ob man sowas liebe nennen kann.....ich war nur noch am weinen,die ganze nacht.es verletzt mich sehr,nicht zu wissen,wo ich dran bin.mal so mal ..

was osll ich machen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir kommt es einfach vor,als würd er sich schwer tuen,eine freundin mit 2 kindern zu haben.was ich auch verstehen kann.aber er wusste es von anfang an
Ich weiss ja nicht wie alt ER ist, aber ich denke , das könnte schon ein problem sein. Und dass er es von anfang an wusste verhindert ja nicht, dass er es evtl. jetzt doch als belastung sieht (im täglichen leben etc.)

und er meinte,es wäre ihm zu stressig,wenn der kleine krank ist....
An dieser aussage sieht man schon, dass er sich scheinbar nicht bereit fühlt die verantwortung der kinder mit dir zu teilen, das ist zwar traurig, aber für mich auch nachvollziehbar- es sind ja nunmal nicht seine und er ist noch jung(gehe mal von aus ,dass er auch so um die 20 ist)

aber er wusste das der kleine stark krank war,und ich finde er hätte für uns da sein müssen.
Also ich denke, DU bist die mutter der kinder und du hast die alleinige verantwortung- die kannst du nicht an deinen freund abgeben. So hart das klingt, aber die verantwortung wirst du noch eine weile haben. Klar hätte er dich unterstützen können/sollen, aber wenn dann freiwillig, du kannst das nicht von ihm einfordern-

ist er mit allem überfordert?
ich habe eher den eindruck, auch du bist etwas überfordert?

Ihr solltet darüber mal offen sprechen und du ihm erklären, dass du dir mehr unterstützung wünschst und ob er dazu bereit ist, aber du kannst es nicht als selbstverständlich hinnehmen..

Ich habe das gefühl, dass du (wahrscheinlich schon alleine durch die kinder) wesentlich reifer bist als er und er ganz andere vorstellungen von einer beziehung hat. das müsst ihr miteinander klären..

B.

 
er ist 29 und wird jetzt 30....

ich denke nicht,dass ich überfordert bin mit den kleinen,sondern mit ihm.weil ich nicht weiß,wie ich ihm alles recht machen soll.

ich fand an dem gsagten tag einfach nur,dass wenn er eine freundin mit einem kind hat und mit denen jetzt zusammen ziehen will,auch etwas verantwortung übernehmen sollte.ich kenne so ein verhalten nicht!ich hab ein sehr guten freund der mir bei der trennung von dem vater der kinder sher geholfen hat....un der ist wesentlich jünger ,als mein freund und konnte mir auch in so zeiten für uns da sein.....ich mein,mein freund ist 30 und er kann ja nicht jedes mal auswerts schlafen,wenn meine kinder krank werden.mein gott das sind kinder....die werden noch sehr oft krank sein.

ich verlange schon nicht viiiiieeeel,aber ich verstehe unter einer beziehung kommunikation und zusammenhalt!und man geht nicht,wenn einem was stressig wird.

 
ok, er ist fast 30. das ändert meine sichtweise schon ein wenig :)

da sollte er schon so reif sein um zu wissen, wie das leben mit einer 2fachen mutter funktioniert und das da schon etwas mehr erwartet wird, als mal mit den kleinen zu kuscheln, allerdings , wie gesagt, darfst du auch nicht zuviel von ihm erwarten.

Ihr müsst einfach reden- jeder seine erwartungen auf den tisch bringen- regeln aufstellen, nicht nur alles auf euch zukommen lassen. Ihr müsst beide sehr viel verständnis für den anderen haben und toleranz...

ich denke nicht,dass ich überfordert bin mit den kleinen
das meinte ich auch nicht :) schon mit der ganzen situation- aber ich verstehe es sehr gut..

Wie kommt man eigentlich mit 20 schon zu 2 kindern? tztzt- nicht einfach!

Viel glück, euch

B.

 
also ertsmal danke :)

ich hab schon oft versucht mit ihm drüber zu reden.

er meint,er hätte halt nicht so vieeel zeit und braucht halt seinen schlaf.kann ich ja auch alles verstehen.aber es kommt mir so vor,als wären wir ihm nicht wichtig.es kommt mir so vor,als würde er nicht verstehen was ich meine.gut,wenn er mal zeit hat,baut er schnell mal nen sandkasten in den garten,oder kauft den kleinen ne kleinigkeit wie nen schokoriegel kuschelt auch hin und wieder mit ihnen.aber es ist mehr wie so ein hobby und nicht wie eine familie.ich denke,es ist schon schwer,weil es nicht seine kinder sind.aber meine kinder sind sehr offen,und er kann ja sowieso keine kinder kriegen,obwohl er sich selbst sehr ein eigenes wünscht.daher versteh ich nicht,warum er den kleinen keine beachtung schenkt,wenn es ihm nicht gut geht.es kommt mir so vor,als würd es ihn nerven!?

ich weiß nicht,wir kommen dei dem thema nicht auf einen nenner :-(

voll schade eigentlich meine kleinen haben ihn volll lieb gewonnen,und so actionen wie letztens verletzten mich schon.und dann frag ich mich schon,ob es sinn macht,mit so einem zusammen zu ziehen.

hmmm,das erste war nicht geplant.ich wurde mit 17 schwanger durfte aber nicht abtreiben mein damaliger freund meine mutter und mein vater waren dagegen ich habe viel geweint,zum guten schluss hab ich ihn trotzdem bekommen.später hab ich dann noch nen mädchen haben wollen und somit hab ich dies bekommen.mein freund ging arbeiten ich machte meine ausbildung und in der ausbildung nach der geburt des zwiten kindes hab ich ihn verlassen....es hat nicht mehr geklappt....seid dem hatte ich keinen partner mehr.hatte gar nicht die zeit mehr für sowas.jetzt hab ich einen und bin auch irgendwie unzufrieden,alles was doof :-(