Was ist los mit mir?

kän1

Neuer Benutzer
01. Juli 2012
2
0
0
32
Hey liebe Leute,

ich habe ein ernstzunehmendes Problem.

Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. (Ich 19 Sie 20)

Sie ist meine erste Freundin und ich hatte mein 1. Kuss und das 1. Mal mit ihr.

In den 2 Jahren haben wir uns in der Woche min. 4x gesehen.

Nun werden wir getrennt, da ich nach Kanada umziehen muss.

Doch das eigentliche Problem ist, dass ich seit einigen Wochen Jungs hinterher gucke und denke mir sowas wie "oh der sieht gut aus" ... "wow der hat ein Krassen Bart" "Der glückliche der sieht voll gut aus" oder "Hmm ich sehe besser aus" "ach ich habe ein besseren Bart" ... "Oh man was hat er für ne große Nase"

Dann ging es nach paar Tagen so weiter das ich meine Freundin nicht mehr küssen will... Habe ein schlechtes Gefühl dabei.

Kann das Gefühl nicht beschreiben... ist es Lustlosigkeit oder eher ekeln?

Außerdem bekomm ich schwer einen hoch wenn wir kuscheln. (Früher ging es super und ich war "rattig" und hatte immer Lust mit ihr zu schlafen!!)

Davor habe ich sofort einen hoch bekommen alleine wenn wir telefonieren,

ich sie anpacke oder wenn sie die Treppe hoch kommt und ich weiss jeah gleich kuscheln wir.

Nun ist meine Frage, bin ich schwul?

oder ist das nur eine Phase??

Kann man von heute auf morgen schwul werden?

Weil soweit ich mich erinnere, stand ich nur auf girls bzw war nur in Weiber verliebt. . . .

Bitte um Hilfe, ich weiss nicht weiter...
smilie_tra_095.gif

Ich finde nicht, dass man schwul ist, wenn man andere Männer hübsch findet!!

Hast du vielleicht stress?? Daran kann es auch liegen!!

Aber wieso gucke ich andere Männer bzw Jungs an?

Z.b. wenn ein Paar neben mir vorbei geht, gucke ich den Typen an und nicht die Frau, obwohl die Frau was kurzes an hat... -.-*

Ich habe kein Stress nur ein kleines Problem.

Wie oben schon beschrieben bin ich mit ihr 2 Jahre zusammen.

Und jetzt werden wir getrennt da ich umziehen muss.

Sehe sie also vllt. nie wieder! :s

Ich bekomme nicht sofort einen hoch und Küssen tu ich sie auch ungern weil ich es i.wie eklig finde oder keine Lust habe ka.

Das kam von heute auf morgen... :-(

Weiss auch nicht woran es liegt!

Ich weiss das es heutzutage kein unterschied macht ob man hetero oder homo ist.

Aber ich möchte nicht schwul sein... :s

Ka was ich machen soll.

Bin ratlos.

Und ich kann mich nicht einsortieren...

Bin ich schuwl... bin ich nicht Schuwl...

Etc... :(

Das ist nur eine Phase. Man wird nicht einfach so schwul. Mach dich nicht verrückt.

Dadurch, dass du weg ziehen musst, vllt hast du deswegen Angst sie zu küssen etc.

Du musst ja nicht schwul werden, dich zwingt keiner. Du hast ja eine Selbstbeherrschung!

Ob jemand schwul ist oder nicht, kann man nicht "entscheiden". Entweder man ist es, oder man ist es nicht. So etwas ändert sich auch nicht. Mit Geburt und Erziehung ist unsere sexuelle Orientierung festgelegt. Ob man dazu steht und dies auch auslebt, ist eine andere Sache. So haben Schwule sich auch schon erst mit 60 geoutet, obwohl sie jahrelang verheiratet waren und Kinder haben.

Ich vermute eher, dass du vielleicht bi-sexuell bist und zurzeit eher auf Männer achtest, als auf Frauen.

So etwas ändert sich auch nicht. Mit Geburt und Erziehung ist unsere sexuelle Orientierung festgelegt.
Das ist schlicht und einfach Blödsinn. Die sexuelle Orientierung kann sich im Laufe des Lebens ändern und ist eben nicht festgelegt.

Mach Dich nicht verrückt und vor allem lass Dich nicht verrückt machen, lass Dich so wie Du bist, mit der Zeit wirst Du merken, ob es sich um eine vorübergehende Phase handelt oder Du vielleicht mal Experimente machen willst, vielleicht stells Du beim ersten Kuss mit einem Mann fest, daß das so gar nicht geht und es nur Neugier war, vielleicht stellst Du fest, daß mehr dahinter ist. Lass Dich von Begriffen wie schwul oder nicht schwul, homosexuell, heterosexuell oder bisexuell nicht einschränken. Du bist wie Du bist und hast Spaß woran Du Spaß hast. So einfach ist das. Alles Andere spielt dabei keine Rolle.

Das ist schlicht und einfach Blödsinn. Die sexuelle Orientierung kann sich im Laufe des Lebens ändern und ist eben nicht festgelegt.
Spiele den Ball gerne zurück, liebe Berta. Deine Aussage ist Blödsinn!

Ich kenne einige Schwule, Lesben (die Schwester meines besten Freundes) und Bisexuelle (eine Ex-Freundin von mir), um zu wissen, dass sie alle ihre sexuelle Orientierung schon immer hatten, solange sie sich zurückerinnern konnten.

Das einzige was sich möglicherweise ändert, ist das Eingestehen, dass man(n) z.B. schwul ist. Viele verleugnen dies über Jahre und alle haben dann das Gefühl, er oder sie hätte plötzlich das Ufer gewechselt, übersehen dabei aber, dass er oder sie schon immer auf dem anderen Ufer war!

Ich kenne einige Schwule, Lesben (die Schwester meines besten Freundes) und Bisexuelle (eine Ex-Freundin von mir), um zu wissen, dass sie alle ihre sexuelle Orientierung schon immer hatten, solange sie sich zurückerinnern konnten.
Das glaub ich Dir gerne und das ist auch okay, nur ist es dennoch nicht allgemeingültig. Auch das mit dem Eingeständis, stimme ich Dir vorbehaltlos zu, ich verwehre mich nur gegen die Aussage, daß ein Mensch ab einem bestimmten Punkt unabänderlich "fertig" wäre und sei es auch nur in der sexuellen Orientierung. Das ist nunmal falsch. Und würdest Du Dich bspw. mit dem Thema sexuellem Missbrauch in der Kindheit etwas auskennen, würdest Du Deine Theorie auch sehr schnell zurückziehen. Das gehört aber nicht hier zum Thema.

Fakt ist, eine sexuelle Orientierung ist nicht festgelegt und kann sich ändern.

ich kenne dieses gefühl. ich hatte auch immer nur augen für frauen und seit ein paar monaten fühle ich mich zu männern hingezogen. oder wenn sie gut aussehen sehen ich ihnen hinterher und denke nur an die geilen männer aber jetzt habe ich angst davor, dass ich schwul oder bi bin.

Liebe Jungs und Männer,

Habt keine Angst davor schwul zu sein :) oder hattet ihr je angst davor hetero zu sein? ne oder? ...ich glaube, dass man sich in erster Linie in Menschen verliebt und nicht in ein Geschlecht. Ich glaube auch nicht das es nur homo - hetero - und bi gibt. ich glaube dass wir uns alle irgendwo dazwischen bewegen... und ich glaube auch, dass man da mal ein bisschen hin und her schwanken kann!!

...wichtig ist, dass man sich selbst nicht untreu wird und gegen innere instinkte und gefühle handelt. natürlich sollte mans sich immer überlegen, wenn man sich auf einen menschen einlässt... trotzdem, das wichtigste ist, dass man mit sich selbst im klaren ist. und es kann auch "klar" sein sich einzugestehen mal "unklar" zu sein und sich auszuprobieren!!! zum glück leben wir in einer zeit, in der das möglich ist...!! trotzdem, kann das je nach ort, region, religion und familie nicht ganz einfach sein.... somit verstehe ich eure ängste!!

...aber ich finds schon mal super mutig mit so einem thema hier hin zu kommen :) )!!! das erweitert unseren horizont auch :)

Fakt ist, eine sexuelle Orientierung ist nicht festgelegt und kann sich ändern.
Das kann ich bestätigen, da ich wiederum im Bekanntenkreis z. B. einen schwulen Mann habe, der als Jugendlicher/junger Mann erst freiwillig und gern mit einer Frau was hatte und das ganz normal und richtig schön fand. Dann aber änderte sich das bald darauf schon und er wurde definitiv schwul was er bis heute, und er ist mittlerweile in seinen Vierzigern, geblieben ist. Ähnliches habe ich auch schon von anderen schwulen Männern gehört. Ist vielleicht nicht der Standard, aber eine Variante. Der Varianten sind derer vieler in der Liebe, wie Berta bereits ausführte.