Hey liebe Leute,
ich habe ein ernstzunehmendes Problem.
Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. (Ich 19 Sie 20)
Sie ist meine erste Freundin und ich hatte mein 1. Kuss und das 1. Mal mit ihr.
In den 2 Jahren haben wir uns in der Woche min. 4x gesehen.
Nun werden wir getrennt, da ich nach Kanada umziehen muss.
Doch das eigentliche Problem ist, dass ich seit einigen Wochen Jungs hinterher gucke und denke mir sowas wie "oh der sieht gut aus" ... "wow der hat ein Krassen Bart" "Der glückliche der sieht voll gut aus" oder "Hmm ich sehe besser aus" "ach ich habe ein besseren Bart" ... "Oh man was hat er für ne große Nase"
Dann ging es nach paar Tagen so weiter das ich meine Freundin nicht mehr küssen will... Habe ein schlechtes Gefühl dabei.
Kann das Gefühl nicht beschreiben... ist es Lustlosigkeit oder eher ekeln?
Außerdem bekomm ich schwer einen hoch wenn wir kuscheln. (Früher ging es super und ich war "rattig" und hatte immer Lust mit ihr zu schlafen!!)
Davor habe ich sofort einen hoch bekommen alleine wenn wir telefonieren,
ich sie anpacke oder wenn sie die Treppe hoch kommt und ich weiss jeah gleich kuscheln wir.
Nun ist meine Frage, bin ich schwul?
oder ist das nur eine Phase??
Kann man von heute auf morgen schwul werden?
Weil soweit ich mich erinnere, stand ich nur auf girls bzw war nur in Weiber verliebt. . . .
Bitte um Hilfe, ich weiss nicht weiter...
ich habe ein ernstzunehmendes Problem.
Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. (Ich 19 Sie 20)
Sie ist meine erste Freundin und ich hatte mein 1. Kuss und das 1. Mal mit ihr.
In den 2 Jahren haben wir uns in der Woche min. 4x gesehen.
Nun werden wir getrennt, da ich nach Kanada umziehen muss.
Doch das eigentliche Problem ist, dass ich seit einigen Wochen Jungs hinterher gucke und denke mir sowas wie "oh der sieht gut aus" ... "wow der hat ein Krassen Bart" "Der glückliche der sieht voll gut aus" oder "Hmm ich sehe besser aus" "ach ich habe ein besseren Bart" ... "Oh man was hat er für ne große Nase"
Dann ging es nach paar Tagen so weiter das ich meine Freundin nicht mehr küssen will... Habe ein schlechtes Gefühl dabei.
Kann das Gefühl nicht beschreiben... ist es Lustlosigkeit oder eher ekeln?
Außerdem bekomm ich schwer einen hoch wenn wir kuscheln. (Früher ging es super und ich war "rattig" und hatte immer Lust mit ihr zu schlafen!!)
Davor habe ich sofort einen hoch bekommen alleine wenn wir telefonieren,
ich sie anpacke oder wenn sie die Treppe hoch kommt und ich weiss jeah gleich kuscheln wir.
Nun ist meine Frage, bin ich schwul?
oder ist das nur eine Phase??
Kann man von heute auf morgen schwul werden?
Weil soweit ich mich erinnere, stand ich nur auf girls bzw war nur in Weiber verliebt. . . .
Bitte um Hilfe, ich weiss nicht weiter...