Was ist los mit mir?

Tcizzle

Neuer Benutzer
20. Juli 2013
4
0
0
27
Hallo leute , klingt vielleicht dumm aber ist mir wichtig.. Unzwar hab ich in letzter Zeit(4-5 Tage) leichte homoerotische Gedanken, also ich findr Jungs jetzt nicht sexuell anziehend oder so, nur manche finde ich vom Gesicht her sehr schön. Dennoch erregen mich nur Frauen .. aber da ist dieses Mädchen, was ich früher sehr attraktiv fand und nun find ich sie null attraktiv(Dabei ist sie laut freunden viel hübsche geworden) und das macht mich irgendwie,wenn man die sache mit den homoerotischen Gedanken bedenkt, stutzig :/ Bin ich evtl. Bi oder was ist mit mir? Bin übrigens 16 . Hoffe ihr könnt mir helfen , danke im vorraus :)

Männliche Gesichter attraktiv zu finden, macht dich nicht gleich homosexuell.

Sobald du aber den Drang verspürst, dieser Person näher zu kommen, könnte was dran sein.

Und die Geschichte mit dem Mädchen ist nicht wichtig. Sowas nennt man auch Geschmack.

Ja alles was über freundschaftliche Gefühle hinausgeht und mit sexueller Erregung zu tun hat.

Denn auch heterosexuelle Männer haben ja hin und wieder den Drang, ihre Kumpels zu umarmen oder ähnliches.

Wenn du aber zum Beispiel seine Lippen ansiehst und dich fragst, wie es wohl sein würde, die zu küssen und dich der Gedanken daran plötzlich erregt.

Sowas in der Art halt.

Aber du schreibst ja, dass dich nur Mädchen erregen .. oder?

Also ich hab schon ein paar mal drueber in gedanken darueber nachgedacht erregt hat es mich aber null..

Ja warum machst du dir dann Sorgen?

Ich denke auch ab und zu mal daran, wie sich ein Penis wohl so im Mund anfühlt .. aber ich würde niemals tatsächlich einen in den Mund nehmen.

:D

Und bei echt gutaussehenden Typen denke ich auch "Verdammt, der sieht echt gut aus"

Aber ich nicht im sexuellen Sinn, sondern eher anerkennend und vielleicht mit etwas Neid.