Was ist los???

lastmanstanding

Neuer Benutzer
02. Feb. 2004
3
0
0
38
hey ihr alle,

ich habe das gefühl, es hat sich ein problem zwischen mir und IHR entwickelt.

wir haben in der letzten zeit viel telefoniert und ich habe das gefühl, ich habe mich in sie verliebt. vor ein paar tagen auf einer party habe ich dann kaum mit ihr geredet, was nach ihrer "aussage" damit zusammenhängt, dass ich sie immer so "komisch" ansehe. sie kann da nicht mit umgehen, glaube ich. aber woran mag das liegen? sie sagt, sie möchte nur freundschaft. aber ich glaube ihr das eigentlich nicht. was ist bloß los? was macht sie mit mir? habe ich wirklich keine chance, oder sind es einfach nur die heftigen blicke, die ich zu zuwerfe? sie sagt, sie fühlt sich bedrängt... wie soll ich damit umgehen, was soll ich tun? speziell die meinung der weiblichen gäste hier interessiert mich da. aber ich würde mich auch über kommentare oder ratschläge von männlichen gästen freuen...

Mmm...also, ich denke mal, dass wenn sie sagt, sie will nur Freundschaft sie auch wirklich nur so denket. Ich meine, sie fühlt wahrscheinlich dass du mehr willst udn dann könnte sie ja auch ehrlich antworten wenn da mehr wäre, oder?

Tja, ich denke mal du musst jetzt einfach damit umgehen wie sie sich verhält. Da sist verdammt schwer, ich weiß das aus erfahrung, aber mach das beste draus. Wenn du sie als Freundin nicht verlieren willst, dann komm damit klar. Denn ansonsten gibt das nur Ärger - sowohl mit ihr, als auch für dich selbst.

Aber ich hoffe für dich, dass du daamit klar kommst und wenn sich was ändern sollte .... sach bescheid :)

danke für deinen beitrag.

ich glaube, die aussage mit der freundschaft war in erster linie erstmal selbstschutz vor etwas, was sie selber noch nicht einschätzen kann und will.

so, wie sie mich manchmal angesehen hat, hab ich sie noch nie jmd anders ansehen sehen. ich glaube, sie ist sich selbst nicht sicher, was sie will und ihr geht es einfach zu schnell. aber das hilft mir nicht weiter. da entsteht jetzt so ne art keil zwischen uns, über den man einfach schwer hinwegsehen kann. vielleicht muss ich mir erstmal selber klar darüber werden, was ich will. aber wie komme ich wieder an sie ran, wenn sie von vornerein der meinung ist, dass ich auf mehr aus bin, als nur eine freundschaft???

bin wohl ein bisschen spät aber ich versuchs mal................

sag ihr das du mit ihr sprechen möchtest( und zwar solltest du ihr das persönlich und nicht per sms sagen) wenn ihr vorher gute freunde wart dann liegt ihr bestimmt auch viel daran, diese freundschaft nicht zu verlieren!!!!!!

ich denke das sie jetzt einfach auch angst hat das du die egal was sie sagt vielleicht missverstehen könntest!!! aber ich hoffe wirklich stark für euch beide das es zum gespräch zwischen euch beiden kommt, denn das ist jetzt extrem wichtig!!!

du solltest ihr sagen wie wahnsinnig wichtig sie dir als mensch und gute kolegin ist, du sie auf keinen fall verlieren möchtest und du das akzeptierst, das sie keine beziehung möchte!!! aber sag ihr wirklich das du die freundschaft zu ihr auf keinen fall verlieren möchtest, denn dazu bedeutet sie dir zu viel als mensch

wünsche dir viel glück und kraft damit du, sowie auch sie damit umgehen könnt!!!!!!!!!

wär wirklich klasse wenn da sklappen würde!!!

wir warten auf einen positiven bericht von dir!!!!!!!!!!! :) )

Ich schreib auch jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Vergiss sie! Die Mühe lohnt sich nicht. Das klingt hart, ich weiss. Aber wenn du sie vergisst, uns sie dich in dich verliebt, ist das toll. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Wenn du sie jedoch immer noch bedrängst, leidest entweder du oder sie..

2ip

ihr beide würdet dann leiden da hat 2ip recht, aber vergessen solltest du sie nur als deine '''traumfrau. nicht als gute kolegin!!!!!!!!!

versucht einfach einen NEUSTART !!! ''grins'' :) )

@NEUSTART: Hast du wirklich das Gefühl, dass wenn MANN sich in irgendeine Person verliebt hat, mal irgendwann gute Kollegen draus werden?

Meine Ex ist schon meine beste Freundin, aber auch nur, weil wir wissen, dass nichts draus wird aus uns. Bevor man eine Beziehung hat, gute Freunde werden?

Nicht wirklich.

2ip

ps. Auch wenn ihre gute Freunde bleibt, du leidest weiter...

wir hasben wohl ziemlich verschiedene meinungen :) ) gut so!!! und ob ich das meine......!!!

als mein ex schluss machte (er machte schluss nicht ich) wollte ich befreundet bleiben!!! wenn es zwei menschen sind die sich gegenseitig wirklich wichtig sind aber die gefühle sind einfach fort, dann kann sehr wohl eine freundschaft draus werden, sogar eine sehr gute!!! anfangs zwar schwer aber wenn derjenige dies auch will welcher verlassen wurde sollte dies auch klappen!! hoffe ich habe das ganze nicht allzu kompliziert geschrieben, (aber es ist so viel in meinem kopf im moment, die ich nicht richtig schreiben kann) (aber wenn es nicht verständlich ist sagt es einfach, ok?!?!?

Wenn alle die gleichen Meinungen hätten, gäbe es ja auch keine Probleme auf dieser Welt. Das wäre ja langweilig ;(

Aber das ist es ja, nur Frauen können das. Du wolltest gute Freunde bleiben. Hättest du Schluss gemacht und ihr wäret gute Freunden, das hätte ihn kaputt gemacht.

Das ist ein Unterschied zwischen Männern und Frauen.

2ip

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ok egal hier gehts nicht um mich und vielleicht hoffe es für ihn das es klappt

so, ich melde mich mal wieder. ich hab einfach mal ne woche gebraucht, um in mich reinzuhören. ich hab mich gefragt, was ich will. auf jeden fall werden wir demnächst mal miteinander sprechen...

super, das freut mich zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenndu lust hast, kannst du ja schreiben wie es war, ich werde auf jedenfall vorbeischauen!!!!!