Was ist los?

Sippel

Erfahrener Benutzer
25. März 2004
588
0
0
42
Hoffe es hat jemand Lust sich das durchzulesen.

Ich habe zur Zeit echt Probleme mit meiner Freundin.

Es sind mehrere Sachen:

Seit einem halben Jahr ist Sie ständig müde, Sie kommt nach der Arbeit nach Hause 30 min später schläft Sie!

Das ist echt schon übertrieben.

Es ist einfach immer so wir liegen im Bett oder sind im Kino schauen einen Film 30 min später Sie schläft.

Seit einiger Zeit versteht Sie sich mit ihren Arbeitskollegen/innen sher gut ständig unternehmen sie was

Mittlerweise jedes dritte Wochenende schläft sie woanders Sie sagt bei einer Kollegin ?(

Jetzt treffen Sie sich schon in der Woche heute z.B.

Sie war um 18 Uhr im Kino danach noch zu ihrer Kollegin da noch ein Video geschaut bis jetzt naja Sie schläft heut da.

Aber Sie ist heute nicht eingeschlafen! Ich habe das Gefühl das ist nur bei mir so!!!

Dann sind wir verabredet um etwas zu unternehmen, Eine Woche steht das fest an diesem Tag aber sagt sie mir sie macht was mit ihren Kollegen (mal wieder).

Angeblich hatte Sie unser Date vergessen. Anstatt das nun abzusagen sagt Sie mir ab!

Das war jetzt innerhalb einer Woche 2 mal!!

Ich bin echt sehr unglücklich zur zeit

Was meint ihr wieso ist Sie so?

Ist da vielleicvht was mit einem Kollegen?

Nerv ich Sie?

Oder ist das alles normal und ich reagiere über?

guten morgen!

also normal ist das ganz sicher nicht....

weil es ja scheinbar zu beginn eurer beziehung nicht so war....

ich finds nicht fair von ihr...auf mich wirkt das so,

als hätt se momentan keine lust mehr auf dich und will ihren spass mit anderen leuten, das heißt wiederrum nicht dass se mit nem andern kerl inne kiste hüpft...

ich mein, du scheinst sie gar nimmer zu interessieren..

haste schonmal mit ihr darüber gesprochen..?

wie lang seid ihr zusammen?

was gibts sonst so für probleme?

na klar ist es gut wenn jeder seinen freiraum hat und auch mal alleine was unternimmt..aber nicht in solch einem ausmaß....

das find ich echt ne gut...

auch dass se wenn se bei dir is immer einpennt und bei den freunden nich....

vielleicht lässt du ihr ein wenig zeit,

wahrscheinlich will se momentan einwenig abstand von dir...

aber reden solltest du mit ihr trotzdem, und ihr sagen wie dus siehst und was dich stört...

meld dich wieder..und kopf hoch.. :trost:

also ich will dich ja nicht entmutigen..wirklich nicht...

aber oft ist es dann auch so, dass sie einfach zweifel hat obs auf dauer noch klappt mit euch..

bei meinem ex wars auch so..

hat nur noch was mit seinen kumpels gemacht und mich links liegen lassen...

dann hatte ich ihn endlich soweirt dass wir mal geredet habn und dann sachte er es sei schlusss...weil nicht mehr genung gefühle da seien...na klasse...hab ich gedacht...

hätte er auch früher sagen können..

kann ja sein dass es ihr ähnlich ergeht...

und sie momentan noch nicht weiß welche entscheidung sie treffen soll und dass se auch angst vor ner entscheidung hat,

weil du ihr ja trotzdem sehr wichtig bist...

lieben gruß

Ich würd sie zur rede stellen, meine hat mir als sie schluss gemacht hat noch an den kopf geworfen ich hätte nid bemerkt das etwas nicht stimmt...

@schnubbi87:

Wir sind 2 Jahre zusammen.

Ich habe mit ihr schonmal darüber gesprochen.

Sie sagt es sei alles i.O

Und das sie es garnicht mitbekommt das sie sowas macht. Sie verspricht mir es zu ändern, nur es passiert nicht!

Stattdessen wirft Sie mir Sachen vor die Ich falsche mache Sie such nie Fehler bei sich.

Außerdem ist Sie in letzer Zeit sher oft einfach so tatal gereizt und macht mich total an ohne das ich was getan habe!

Sie ist grade noch auf der Arbeit. Sie wolte sich heute Mittag melden wieder so eine Sache es kam kein Anruf keine SMS nichts!!

Heute ist Sie wieder den ganzen TAg weg.

Zu einem Kurs für die Ausbildungsabschlussprüfung der bis abends geht

Ich bin echt verzweifelt!

Es tut mir leid für Dich. So wie Sie sich verhält, interssierst Du Sie nicht mehr.

Habe das Gefühl, das da mehr ist mit Ihren Kollegen.

Warum schläft die sonst woanders? und dazu so oft? Da ist im Prinzip nichts gegen zu sprechen, wenn es eine Freundin ist, aber oft wird es als alibie benutzt.

Stell Sie zur rede. Du must wissen woran Du bist, denn so geht es nicht weiter.

LG

Herzenschmerzen

So Sie kommt heute Abend doch zu mir naja mal sehen was draus wird ;(

Dann kannst Du Sie wenigsten heute noch fragen, warum Sie im moment so ist.

Setze Sie aber nicht unter Druck dabei. Bleib sachlich, nicht das es in Streit ausartet.

Viel Glück.

also ich würd se auf jeden fall zur rede stellen...

und ihr klarmachen dass es dir dabei nich gut geht..kann so ja nich weitergehn..

und wenn sie nix ändert musste deine konsequenzen ziehn..

was sagt se dann was du falsch machst?

änderst du dich denn auch???

Klingt so, als wenn bei ihr die Gefühle für dich nachgelassen haben, sie nicht wirklich Schluß machen kann, vielleicht ein schlechtes Gewisen hat und dadurch den ganzen Frust auf dich übeträgt, damit du für sie Schluß machst. Es muss nicht so sein, genausogut könnte sie auch irgendwelche Probleme haben, die sie einfach nur hinterschluckt, wodurch sie immer gereizt ist und ihr Leben und somit dich vernachlässigt, darum wäre es wirklich das beste, wenn du mit ihr redest und ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es gut ausgeht...

So wir haben uns unterhalten

schnubbi87 ja ich ändere mich auch.

Sie wirft mir vor das ich ihr diese Dinge zu oft vorwerfe naja ich hab ihr aber klar gemacht das es nicht anders geht und das ich sehr unglücklich bin zur Zeit.

Sie hat ganz schrecklich geweint und versprochen das zu ändern.

Naja ich hatte schon das Gefühl das mich noch liebt und das da nichts mit ihrem Arbeitskollegen läuft!

Naja die Sache mit dem einschlafen war dann aber heute doch wieder so.

Daraufhin hatten wir ganz schön Streit.

Naja die Sachen sind aber geklärt mal schauen was jetzt nun wird!

Danke für eure Tips und Antworten! :super:

schön dass alles geklärt ist....

ich hoff dass sie sich deine worte zu herzen genommen hat und ihr beide weiterhin versucht an euch zu arbeiten...

denn sonst werden weitere konflikte folgen...

also viel glück... :klatsch:

Hallo ihr Lieben.

Es ging nun bis jetzt relativ gut.

Eben bekomme ich einen Anruf von ihr,

Sie geht Donnerstag in die Disco wieder mit Arbeitskollegen und DER Arbeitskollege ist auch wieder dabei.

Dann sagrte Sie mir, Sie schläft schon wieder dort.

Mhh warum aber wenn dieser Typ nicht mit geht in die Disco :schief:

Angeblich schlafen alle ihre Kollegen Donnerstag da.

Das beste ist wir waren Donnerstag mal wieder verabredet!!

Das heisst Sie versetzt mich schon wieder!

Man das wühlt mich grade wieder voll auf das Ganze.

Ich dachte echt die Sache wäre gegessen aber es scheint ja überhaupt nicht der Fall zu sein.

Was soll ich nur machen ?(

Das tut mir leid, dass es mal wieder so gekommen ist... Ich weiß nicht, sie sagt ständig irgendwelche Dates bei dir ab und verabredet sich kurzerhand woanders und sich geändert hat sie auch nur nicht. Klar braucht jeder seinen Freiraum aber sie sitzt dein Vetrauen ja nun wirklich unter eine sehr harte Bewährungsprobe. Langsam würde ich anfangen konsequent zu werden, so schwer es dir auch fallen mag, notfalls eben eine Zeit lang auf Abstand zu gehen...

Nach langen hin und her Gelaber hat Sie nun ihren Kollegen abgesagt.

Dann plötzlich heute ruft Sie mich an und fragt mich ob wir nicht zusammen mit allen wech gehen wollen.

Naja ich habe ehrlich gesagt mehr als die Nase voll von denen.

Habe also gesagt das ich nicht möchte.

Daraufhin war Sie total eingeschnappt hat mir gleich vorgeworfen das ich nie was mit ihren Freunden mache,was aber nicht stimmt.

Ich habe nur keine Lust etwas mit ihren Arbeitskollegen zu machen,die alle genau wissen wie eifersüchtig ich bin.

Ich war einmal mit denen weg, da hatte ich die ganze zeit das Gefühl die reden schlecht über mich.

Ich habe meine Freundin danach gefragt.

Sie meinte ihre Kollegen fanden mich an diesem Abend komisch X(

Also ist es dann nicht verständlich das ich auf die Leute dann keine Lust mehr habe??

Naja bin ja mal gespannt wie der Tag Donnerstag dann abläuft ;(

Es sind schon wieder Dinge vorgefallen die mir dieses Gefühl geben lassen es stimmt was nicht:

Heute schickte ich ihr eine E-Mail mit einem Bild von uns beiden.

Ich wollte schauen ob Sie es schon bekommen hat und loggte mich in ihre E-Mail Adresse ein da fand ich dann eine E-Mail die Sie an eine Arbeitskollegin schickte.

Da stand dann das Sie morgen umbedingt ihren Kollegen in den Arm nehmen möchte.

Außerdem habe ich grade erfahren das Sie mit einer Freundin auf dem Schützenfest war und von da aus mit wildfremden Typen noch in die Disco ist(mit deren Auto)

Man immer geht es ne zeitlang gut nachdem wir geredet haben und dann kommt immer wieder sowas :(