was ist los?

schlafanzug

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2002
101
0
0
guten morgen!

ich würde für meinen freund alles tun. doch wenn er sagt, ich liebe dich oder das ich der wichtigste mensch in seinem leben bin, dann kann ich nicht antworten: "ich liebe dich auch" oder "du bist mir auch wichtig(er als alles andere). ich habe nie das bedürfnis sowas zu sagen. ich könnte auch nicht sagen welchen stellenwert er in meinem leben hat. es ist nicht wirklich fair...

kisses :trost:

Hi,

und jetzt? geht es Dir jetzt besser, wo Du darüber gesprochen hast?

meinsT Du denn, er will von Dir hören, daß Du ihn liebst? liebst Du ihn denn, oder kannst Du einfach nur nicht sagenb, daß Du ihn liebst? wenn Du ihn nicht liebst, wieso bist Du dann mit ihm zusammen? wenn es nicht fair ist, wieso bist Du dann überhaupt mit ihm zusammen?

hmmmm, es fällt schwer auf ein so kurzes Statement etwas zu sagen. vielleicht beschreibst Du eure Beziehung mal ein wenig mehr?!

Liebe Grüße

Verlassen?

hi!

1) wie lange seid ihr zusammen

2) wie sied ihr zusammen gekommen

3) gab es treue, ehrlichkeit, vertrauen ohne ausnahme bis dato?

ansonsten würde ich sagen:

kommt zeit kommt rat!

sein platz bei dir wird sich wohl im laufe der zeit herauskristalisieren.

ich vermute eure beziehung läuft noch nicht allzu lange.

gruß, ;)

wir sind jetzt über neun monate zusammen.er ist der beste freund den man sich vorstellen kann.ich kann es aber eher mit zufrieden, anstatt glücklich beschreiben.

bis wir endlich zusammengekommen sind war es ein ewiges hin und her.ja, nein, vielleicht, versuchen wir es, ja, nein...

kisses

liebst du ihn?

wenn du das gefühl hast, dass du in ihn verliebt bist, dann sag es. ansonsten lass es..

aber wenn du ihn nicht lieben solltest, ist das dann eher ne zweckgemeinschaft oder was dann??

alles so schwammig....

wenn du ihn liebst, dann weißt du dass du es tust..

alles ein wenig dürftig, was Du da schreibst. man kann nur versuchen zwischen den Zeilen zu lesen.

du empfindest für ihn wie ein Freund, und er liebt Dich. jetzt hast Du ein schlechtes Gewissen, bist womöglich nur noch mit ihm zusammen, weil er Dir leid tut? sollte das so sein, weißt Du ja was zu tun ist.

Grüße

Verlassen?