Was ist möglich

Selina243

Benutzer
02. Jan. 2005
67
0
0
41
Hi

Ich weiß nicht ganz ob ich hier mit meinen Fragen richtig bin, doch auch wenn nicht, bin ichs zumindest mal los geworden...

Kann man Gefühle zu mehreren haben?

Mit mehreren meine ich vier?

Oder hindert das eher daran, eine Beziehung auf zubauen und zu führen?

Ich muss hinzufügen, das definitiv alle vier, nicht mehr interesse an mir haben als eine Freundschaft, obwohl das bei manchen unter umständen auch schon zu viel gesagt ist!

Vielleicht kann mir ja hier der ein oder andere einen Denkstoß verpassen... wäre auf jedenfall dankbar

Liebe Grüße

Selina

hi

Folgendes Problem hatte ich damals ebenfals ich löste es so.

Ich hatte mich schon einmal in 2 gleichzeitig verknallt. Oder man kann auch sagen ich fande beide sehr interessant und eine von den beiden ist immerhin meine erste Freundin geworden.Ich habe damals beide angesprochen und muss sagen eine hatte das was ich wirklich wollte ein Ohr für mich :) . Ich denke du solltest mit allen vier reden und einfach herausfinden welcher typ zu dir passt und dan entscheiden.

Mit gruß beiloooo

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde die Welt gerne ändern , doch leider gab Gott mir den Quell code nicht.

das problem daran ist, ich kenne alle und es verbindet mich zu allen eine mehr oder weniger gute freundschaft...einer darunter ist mein bester freund - seit über vier jahren...

alle wollen nicht mehr als freundschaft

und dennoch velasten mich die fragen

was soll ich also nun tun?